Falls jemand, der ursprün" /> Forum Übersicht - RE: Landschaftspark Duisburg - 5

RE: Landschaftspark Duisburg

#61 von Seppel , 02.02.2005 09:12

Wie kann man sich so etwas entgehen lassen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Falls jemand, der ursprünglich kommen wollte, doch nicht kommt wäre es gut, wenn er dies schreiben würde, dann sieht man nämlich, wer diesen thread überhaupt noch liest. Ich habe nämlich das Gefühl, dass es nicht mehr so viele sind. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#62 von XJVolker , 02.02.2005 10:03

Hallo,

12. Februar, 15:30 an der Information im Landschaftspark,

ich bin auf jeden Fall dabei, und vermutlich auch Ralf /Waff. (wenn ich das hier preisgeben darf, Ralf?).

Freue mich schon!
viele Grüße
Volker



XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 126
Registriert am: 23.07.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#63 von Waff , 02.02.2005 12:24

Zitat von XJVolker
Hallo,

12. Februar, 15:30 an der Information im Landschaftspark,

ich bin auf jeden Fall dabei, und vermutlich auch Ralf /Waff. (wenn ich das hier preisgeben darf, Ralf?).

Freue mich schon!
viele Grüße
Volker


Na klar. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Müssen nur noch klären wann ich anreise. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Bis dann.

lg Ralf



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#64 von BerndFranzen , 02.02.2005 21:30

Hallo,

wenn ihr auch Neulinge mitnehmt, möchte ich hier mein Interesse am Treffen zeigen. Der Termin ist mir schon recht, es könnte aber kurzfristig etwas dazwischen kommen.
Ich würde mich dann gerne der Bonn-Troisdorfer-Fraktion für die Fahrt anschliessen (ich wohne im Kölner Osten).

Grüsse aus Köln
Bernd Franzen



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.188
Registriert am: 23.12.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#65 von Waff , 03.02.2005 07:22

Zitat von Waff

Zitat von XJVolker
Hallo,

12. Februar, 15:30 an der Information im Landschaftspark,

ich bin auf jeden Fall dabei, und vermutlich auch Ralf /Waff. (wenn ich das hier preisgeben darf, Ralf?).

Freue mich schon!
viele Grüße
Volker


Na klar. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Müssen nur noch klären wann ich anreise. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Bis dann.

lg Ralf



Hallo,

ich sagte gestern meiner Frau, daß ich an diesem Wochende in Duisburg bin. Leider kam ein Veto. Wir sind an diesem Wochende bei ihrer Trauzeugin eingeladen und da dieser Termin schon länger fest steht und es sich um einen Seltenen handelt, konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Schade, ich wäre gerne dabei gewesen.
Wünsche Euch viel Spaß und hoffe ein paar Bilder in der Galerie zu sehen.

lg Ralf



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#66 von udo , 03.02.2005 07:31

Zitat von BerndFranzen
Hallo,

wenn ihr auch Neulinge mitnehmt, möchte ich hier mein Interesse am Treffen zeigen. Der Termin ist mir schon recht, es könnte aber kurzfristig etwas dazwischen kommen.
Ich würde mich dann gerne der Bonn-Troisdorfer-Fraktion für die Fahrt anschliessen (ich wohne im Kölner Osten).

Grüsse aus Köln
Bernd Franzen


Kölner Osten? Schick mir mal eine PM, dann schauen wir mal wo wir eine friedliche Übernahme machen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Kölle Alaaf
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#67 von das Auge , 05.02.2005 20:30

Hallo,

ich bin am 12.02.2005 um 15:30 auf jeden fall an der info /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> termin im kalender notiert,!

grüsse

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#68 von fwiesenberg , 06.02.2005 10:39

ZITATIch habe zwar noch ziemliches Interesse an einem Treffen in meiner Nähe , halte mich aber mit Terminzusagen ABSICHTLICH etwas zurück. Besonders die Wocheneden sind z.Z. für mich unberechenbar... [/quote]
So: Jetzt kann ich es absehen - und es sieht schlecht aus mit dem 12.02., da ich da wieder im Süden des Landes bin... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Viel Spaß Euch allen! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#69 von XJVolker , 11.02.2005 10:02

Hallo,

nochmal zur Erinnerung:

12.02.2005 um 15:30 an der Info im Landschaftspark Duisburg!

Es wäre schön, wenn der Termin nicht in Vergessenheit geraten würde! Ich werde auf jeden Fall dasein, sehe mich aber nicht als "Organisator oder Veranstalter", dafür kenne ich mich zuwenig aus im Landschaftspark.

Ich hoffe auf rege Beteiligung (auch ohne Voranmeldung hier), gutes Wetter und interessante Motive!
viele Grüße
Volker



(und Christian, notfalls wieder im Duo?)



XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 126
Registriert am: 23.07.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#70 von udo , 11.02.2005 10:10

alles klar, wir sind da. Bringe Sebastian inkl. Begleitung mit.

udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#71 von Seppel , 11.02.2005 10:51

Jo! Bin schon voll gespannt! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ärgerlich, dass es kein Unterwassergehäuse für die XD gibt, könnte bestimmt nicht schaden morgen... (98% Regenwahrscheinlichkeit für DU laut Wetter.de)
Naja, man wird sehen... clover



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#72 von udo , 11.02.2005 11:04

dafür gibt es doch die kleine Gaststätte neben der Info

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#73 von klaga , 11.02.2005 12:04

ich habe mir leider eine starke Erkältung eingefangen,somit muss ich den Termin leider absagen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#74 von Goodspeed , 11.02.2005 12:12

Zitat von XJVolker
...
(und Christian, notfalls wieder im Duo?)


Moin zusammen, hallo Volker!

Nein, ich bin dieses Mal nicht mit dabei, da ich an diesem Wochenende hier oben bleiben muss. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Diesen Samstag hätte ich aber sogar ein Stativ gehabt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ich werde mir aber die diese Woche ins Leben gerufene Idee eines Treffens im Köln/Bonner Raum im Hinterkopf behalten. Vielleicht klappt es da. Ein paar der Interessenten sind ja die gleichen.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#75 von das Auge , 12.02.2005 23:03

Hallo Minolta-Bande,


es tut mir leid, aber ich musste etwas eher abhauen die arbeit hat nach mir verlangt.

ich hoffe, Ihr hattet noch viel spass, bevor es zu regnen anfing. hoffe, wir sehen uns bald wieder /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

mann, mann, war die D7 und D9 schön /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

grüsse


thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


   

Stuttgarter (Fellbach) Fotobörse
BerlinerBaer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen