RE: Landschaftspark Duisburg

#76 von Seppel , 12.02.2005 23:34

Mir hats viel Spaß gemacht, es war schön mit euch zu fachsimpeln /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Mal sehen, wie die Fotos werden.
Das Wetter war astrein, sternenklarer Himmel nachher /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Bis demnächst mal,

Sebastian



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#77 von das Auge , 12.02.2005 23:43

Sebastian,


das freut mich für Euch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> wie wäre es das nächste treffen am Hbf in Duisburg zu organisieren?

lg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#78 von Nine ( gelöscht ) , 13.02.2005 14:37

Soo, ich habe mich gerade auch mal angemeldet...

Ich wollte nur sagen, dass es mir auch gut gefallen hat, auch wenn ich bei der Fachsimpelei nicht immer ganz mitgekommen bin /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Ich würde auch gerne zu einem Treffen am Duisburger Hbf kommen.

Viele Grüße

Jeannine



Nine

RE: Landschaftspark Duisburg

#79 von Seppel , 13.02.2005 15:30

Ich wäre auch interessiert, klingt ja ganz interessant, was du erzählt hast.
Aber bitte erst nach dem 11.4. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

P.S.: Dein Stativ hat mich voll überzeugt! Will auch so eins! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#80 von das Auge , 13.02.2005 15:38

@Seppel und Nine

dann lass und mal den 11.04 als stichtag schon mal festhalten,bzw. irgendein termin danach /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> denn wie ich schon sagte, am besten wir gehen unter der woche dahin, da ja am we, nach meiner kenntnis, dort gesperrt ist. ich hoffe, wir finden ein termin und, denke ich, freuen uns, wenn auch andere kommen.

@udo und volker

ich hoffe, Ihr seid auch dabei /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

grüsse

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#81 von udo , 13.02.2005 17:47

Hi,
nach dem erfolgreichen Samstag im Landschaftspark, kann ich nur sagen "weiter so". 11. April habe ich Clubabend, da kann ich nicht. Wie wäre es denn mal an einem Freitag, da kann ich auch früher von der Arbeit.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#82 von udo , 13.02.2005 17:51

Zitat von das Auge
Hallo Minolta-Bande,


es tut mir leid, aber ich musste etwas eher abhauen die arbeit hat nach mir verlangt.

ich hoffe, Ihr hattet noch viel spass, bevor es zu regnen anfing. hoffe, wir sehen uns bald wieder /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

mann, mann, war die D7 und D9 schön /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

grüsse


thomas


Hi Thomas,
wir hatten noch ein super Wetter, etwas kalt aber trocken und teilweise klarer Himmel. Wir sind erst nach 22:00 Uhr wieder zurück und dabei voll in die Regenfront. Heute Vormittag war ich auf dem ICE Bahnhof vom Köln Bonner Flughafen zum fotografieren, kann ich nur empfehlen.

Hätte ich bald vergessen, beim nächsten Treffen darfst Du sicher die D7 / D9 wieder anfassen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#83 von udo , 13.02.2005 17:57

Zitat von Nine
Soo, ich habe mich gerade auch mal angemeldet...

Ich wollte nur sagen, dass es mir auch gut gefallen hat, auch wenn ich bei der Fachsimpelei nicht immer ganz mitgekommen bin /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Ich würde auch gerne zu einem Treffen am Duisburger Hbf kommen.

Viele Grüße

Jeannine


Hallo Jeannine,
schön das Dich unser treffen zum Mitglied gemacht hat. Viel Spass in dieser Runde und bis zum nächsten Treff, vielleicht beim Köln / Bonner.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#84 von das Auge , 13.02.2005 18:23

Hallo Udo,

juppi ich darf wieder die D7/D9 anfassen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> !
mir ist es gleich, wir haben aber ein problem: soviel ich weiss machen die am freitag immer das törchen eher zu, so gegen 14uhr. aber davon brauchen wir uns nicht abschrecken lassen, oder?

lg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#85 von udo , 13.02.2005 20:05

Nee, wir lassen uns von nichts abschrecken.

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#86 von das Auge , 13.02.2005 20:09

super udo /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> da werde ich Deine kappe ins visier nehmen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

grüsse

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#87 von XJVolker , 14.02.2005 07:45

Hallo, guten Morgen,

wir haben ja unheimlich Glück gehabt mit dem Wetter, ich hätte nie gedacht, dass der Regen aufhört! Mir hat's auch sehr viel Spaß gemacht, beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Die Idee mit dem Hauptbahnhof Duisburg ist gut, von dort lassen sich viele interessante Motive finden, auf der Königstr. oder noch mehr im Innenhafen.
Freue mich auf die Fortsetzung ... und auf die Fotos morgen mittag
viele Grüße
Volker



XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 126
Registriert am: 23.07.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#88 von udo , 14.02.2005 09:09

Zitat von das Auge
super udo /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> da werde ich Deine kappe ins visier nehmen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

grüsse

thomas


hi thomas,
willst'e die mal geliehen haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
warte mal ab, wenn ich erst einmal meine Minolta Weste anziehe /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#89 von das Auge , 14.02.2005 18:22

@udo

und noch ne weste dazu /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> jetzt bin ich platt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
leider bin ich in warschau, sonst wäre ich gerne in K/BN dabei /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

@all

ja dann würde ich vorschlagen, dass wir und von den hallen am hbf bis zum innenhafen einfach mal treiben lassen.halten wir mal den freitag schon mal fest (nach dem 11.04)
aber dafür mache ich mal eben neues thema auf /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

grüsse

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


   

Stuttgarter (Fellbach) Fotobörse
BerlinerBaer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen