RE: Landschaftspark Duisburg

#46 von Goodspeed , 07.01.2005 00:50

ZITATWas ist eigentlich aus dem Duisburger Treffen geworden?

Fand's "im kleinsten Rahmen" doch noch statt?[/quote]
Ja - im allerkleinsten: Volker und ich...

Ich wollte ja noch einen kurzen Bericht schreiben, sitze aber zurzeit mitten in der Klausurvorbereitung - deshalb mangelt es mir gerade etwas an der notwendigen Kreativität.

Zitat von fwiesenberg
da ich ein klassischer "Wackelkanditat" / "Trittbrettfahrer" ph34r bin,...


Hab ich gemerkt. Aber nicht nur Du... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#47 von XJVolker , 12.01.2005 09:19

Hallo,
nach längerer (erzwungener) PC-Abstinenz kann ich hier über das "Duisburger Minolta-Forum-Treffen 2004" berichten. Der Termin unmittelbar vor Weihnachten war sicher ungünstig für viele, aber auch zu zweit hat es Spaß gemacht. Es war superkalt, trotzdem haben wir das Hafenbecken des Innenhafens umrundet, die beleuchteten Speichergebäude und einen vollkommen von Eis bedeckten Brunnen fotografiert, bis uns die Finger abgefallen sind. Zum Glück gibt es ne Menge Kneipen und Restaurants dort, so dass wir uns wieder auftauen konnten. Obwohl Christian und ich uns bisher noch nicht kannten, ist uns der Gesprächsstoff bis in die Nacht nicht ausgegangen, ich fand's sehr interessant. Christian, viel Glück bei den Klausuren!

Das war für mich das zweite "Forums-Treffen", auch wieder positiv wie in Frankfurt, darum bin ich an einer Fortsetzung im Landschaftspark immernoch interessiert. Wie seht Ihr das, zum Beispiel an einem Samstag im Februar?

Allerdings kenne ich mich dort nicht besonders aus, z.B. in Bezug auf die Möglichkeit, irgendwo in eine Kneipe zu gehen, da hoffe ich auf gute Tipps von Insidern!

Viele Grüße
Volker



XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 126
Registriert am: 23.07.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#48 von udo , 12.01.2005 15:12

Hallo Volker,
Landschaftspark ist immer gut, erst recht am Wochenende. Da am Wochenende die Beleuchtung kpl. ist. Ich weis nicht, ob die Reparaturen der Beleuchtung schon alle abgeschlossen sind, dazu müßte man mal bei http://www.landschaftspark.de nach sehen. Ein nettes Bistro gib es auch vor Ort.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#49 von klaga , 12.01.2005 16:15

Hallo Udo und die anderen die am Treffen teilnehmen wollen,

ich würde das Wochenende nach Karneval vorschlagen, das wäre der 11. oder 12.Februar, was haltet Ihr davon?

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#50 von fwiesenberg , 12.01.2005 19:48

Moin zusammen!

Ich habe zwar noch ziemliches Interesse an einem Treffen in meiner Nähe /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />, halte mich aber mit Terminzusagen ABSICHTLICH etwas zurück. Besonders die Wocheneden sind z.Z. für mich unberechenbar... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#51 von udo , 13.01.2005 07:34

Hallo,
ich würde eher den 12. Febr. vorschlagen, da der 11. (Freitag) Nachmittag sicher einiges auf der BAB los sein wird. Der Berufverkehr im Kölner Raum A3 kann schon etwas dick sein.
Samstag könnte man sich schon Nachmittag treffen, Vorschlag ca. 15:30 Uhr an der Information.

Gruß Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#52 von Seppel , 13.01.2005 09:33

Klingt gut, wäre gerne dabei wenn sich was definitives ergibt!

Gruß Sebastian



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#53 von udo , 13.01.2005 11:09

Zur Info:


12. Februar 2005
BLICK AUF DIE INDUSTRIEGESCHICHTE
Führung durch den Landschaftspark
14.00-15.45 Uhr

12. Februar 2005
FACKELFÜHRUNG
18.00-19.45 Uhr

12. Februar 2005
NACHT-LICHT-FÜHRUNG
Die Lichtinstallationen von Jonathan Park für Nachtschwärmer
18.30-20.15 Uhr


mehr dazu unter http://www.landschaftspark.de

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#54 von XJVolker , 13.01.2005 11:21

Nur ganz kurz:

der 12. wäre für mich optimal, würde mich freuen, wenn sich an diesem Tag ein Treffen ergeben würde, auch die Uhrzeit scheint mir optimal zu sein, weil man dann im Hellen, in der Dämmerung und bei Nacht fotografieren kann.
viele Grüße
Volker



XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 126
Registriert am: 23.07.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#55 von klaga , 13.01.2005 13:51

Hallo udo usw,
der 12.Februar könnte bei mir wohl auch gehen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Ich würde mal vorschagen wir halten den Termin mal fest.

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#56 von Marcus , 13.01.2005 18:59

Ich habe gestern ein neues Projekt im Ausland bekommen und kann die nächsten 3 1/2 Monate noch nicht richtig planen! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Melde mich dann kurzfristig, falls ich Zeit habe auch zu kommen...



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Landschaftspark Duisburg

#57 von udo , 30.01.2005 10:42

Hallo,
was ist nun? Treffen wir uns, ich könnte um 15:30 Uhr an der Info sein. Vorraussetzung, es schneit nicht zu stark (obwohl das noch geht) und es werden keine Brücken zwischen Köln und Duisburg (A3) demontiert.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#58 von Seppel , 31.01.2005 09:08

Ich wäre nach wie vor dabei!
Allerdings bin ich etwas unmobil - mangels Auto!

Daher meine Frage an den Udo:
Da du ja aus Troisdorf kommst - kannst du mich vielleicht mitnehmen?
Fahrtkosten können wir ja teilen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> greedy
Komme aus Bonn.

Erscheinet zahlreich arty: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Grüßle
Sebastian



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#59 von udo , 31.01.2005 12:35

Hallo Sebastian,
kein Problem, wo in BN?

Schick mal ne PM oder auch direkt ne Email

Gruß Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#60 von udo , 02.02.2005 07:34

Heeee,
was ist los? Wer kommt den nun nach Duisburg, ist Sebastian und ich alleine?

Kölle Alaaf
Udo

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   

Stuttgarter (Fellbach) Fotobörse
BerlinerBaer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen