RE: Landschaftspark Duisburg

#16 von das Auge , 18.11.2004 04:05

..@ Mark,

ich muss zwar nachts arbeiten, aber ich werde wohl locker bis 20 uhr durchhalten../wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
diesen ort kenne ich schon seit mehr als 10 jahren, also dort kaum jemand seinen fuß gesetzt hatte.
also wird es für mich große freude sein...Euch zu sehen.. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

also termine notiert

grüsse

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#17 von fwiesenberg , 26.11.2004 20:51

Ist schon raus, ob Montag (21.12.) oder Dienstag (22.12.)?

Habe gerade erfahren, daß ich Montag & Mittwoch arbeiten muß (neuer Job - kann ich mir leider nicht so ganz aussuchen...). Aber Dienstag wäre machbar!


---------------------------

PS: Ich möchte aber nicht der Depp sein, wegen dem alles fest-/umgelegt wird!



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#18 von Mark , 26.11.2004 21:19

ZITATPS: Ich möchte aber nicht der Depp sein, wegen dem alles fest-/umgelegt wird![/quote]

Wohl nicht, ich halte den Dienstag für wahrscheinlicher, oder wahrscheinlicher für mich möglich. Ich kommeerst das WE vorher zurück anch Deutschland, da werde ich nicht direkt Montag fahren /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#19 von Marcus , 14.12.2004 10:00

Hallo!
Wie sieht es denn nun eigentlich mit einem Treffen aus?
Leider ist die Anlage während der Woche nicht voll beleuchtet, sodaß ein Besuch eigentlich nur am Wochenende zu empfehlen ist. Hinzu kommen noch die Restaurationsarbeiten, bei denen die Beleuchtung ganzer Bereiche abgeschaltet bleibt.
Hier ein Auszug aus der offiziellen Webseite http://www.landschaftspark.de/beta/html/nav/mainfraim.html :

Die Licht-Installation ist computergesteuert und startet mit Einbruch der Dämmerung d. h. im Winter schon sehr früh (zwischen 17 und 18 Uhr), im Sommer deutlich später (Ende Juni ca. 22.30 Uhr).
Das Vollprogramm wird NUR Freitags, Samstags, Sonntags und an Feiertagen eingeschaltet. Montags bis Donnerstags sind nur die drei Kamine beleuchtet.



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Landschaftspark Duisburg

#20 von udo , 14.12.2004 13:39

Hi,
werde nicht zum Landschaftspark kommen, die Anreise ist mir zu weit. Na ja, ist nicht ganz richtig, fahre eigentlich nur ca. 3/4 Std.. Doch ich habe mich kurzfristig entschlossen nach Venedig zu fliegen. Dienstag morgen hin und abends wieder zurück, daher ist die Anreise doch etwas zu weit.
Ansonsten kann ich nur sagen, wer noch nicht da war, hat was verpaßt. Ich war schön öfters da und haben die Diafilme durchgezogen. Das interessante ist halt, das Ergebnis auf dem Film ist immer eine kleine Überrachung. Dies hängt aber mit der Farbtemperatur der Lampen zusammen und dem langsamen warm werden der "dicken" Strahler.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#21 von Goodspeed , 14.12.2004 14:22

Da ich laut ursprünglichem Stand der Dinge am Donnerstag (23.12.) noch Vorlesung haben sollte, hatte ich mich bislang noch nicht gemeldet. Jetzt sieht es so aus, also könne ich mich schon Dienstag gegen Mittag auf den Weg in die alte Heimat machen. Falls das Treffen also am 21.12. stattfindet, wäre ich auch gerne mit dabei.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#22 von Marcus , 17.12.2004 09:58

Ich denke der Termin fällt für mich ins Wasser, da ja im LaPa nix los ist und hier ja auch kaum noch Interesse an diesem Termin gezeigt wird!

@Mark
Reist Du trotzdem zu der Zeit irgendwie in der Nähe von Wuppertal vorbei? Bitte um PM oder Email.

clover



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Landschaftspark Duisburg

#23 von Mark , 17.12.2004 12:13

der Termin kippt für mich leider auch, ich fliege Montag erst aus den USA zurück nach Hause, da werde ich wohl die Reise in die südlichen Gefilde der Republik auslassen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />...

Mark

PS.: @Marcus, ich bin nach Weihnachten noch in Aachen, da ergibt sich sicher noch was, ich melde mich per PM oder email



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#24 von klaga , 17.12.2004 12:42

Vieleicht kann man ja nochmal einen anderen Termin finden /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Am besten wäre wohl ein Wochenende..

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#25 von XJVolker , 17.12.2004 13:01

? Innenhafen Duisburg - nicht mehr LaPaDu?


Hallo,

es wäre doch schade, das Treffen ganz zu kippen, ich vermute, dass noch genug Interesse besteht, aber alle nur auf weitere Informationen in Bezug auf Zeit und Ort gewartet haben.

Da die Beleuchtung nur teilweise in Betrieb ist, scheint es sinnvoll zu sein, auszuweichen. Das Treffen im LaPaDu könnte man ja verschieben auf einen späteren Zeitpunkt, und diejenigen, die sich den Termin freigehalten haben, könnten sich im Duisburger Innenhafen treffen, da müssten sich doch auch schöne und interessante Motive finden lassen. Und eine Kneipe zum Einkehren gibt's dort doch bestimmt besser als im LaPaDu...

Bin gespannt auf Eure Meinung!

Viele Grüße
Volker



XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 126
Registriert am: 23.07.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#26 von fwiesenberg , 17.12.2004 15:33

Ich wäre da noch flexibel & interessiert - habe allerdings nur am Dienstag Zeit...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#27 von Goodspeed , 17.12.2004 17:22

Wie gesagt - Dienstag wäre ich auch dabei.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#28 von Waff , 18.12.2004 20:16

Hallo,

ich muß leider für das Treffen aus gesundheitlichen Gründen absagen.
(bin schon seit 3 Wochen an der Schulter lediert).
Da habe ich jetzt von minoltapit das bekommen was ich noch wollte und kann es im LaPaDu oder auch Du-Hafen nicht ausprobieren. Schade /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .
Hoffe ein paar Bilder von dem Treffen zu sehen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> .

Wünsche Euch viel Spaß.

Gruß Ralf



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#29 von Waff , 19.12.2004 14:11

Hallo,

ich schreibe hier für XJVOLKER:

Vorschlag für das Treffen:

Dienstag, den 21.12.2004, 18:00 Uhr, Eingang Museum Küppersmühle.

XJVOLKER ist ab morgen wieder selbst online.

Gruß Ralf



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#30 von Goodspeed , 19.12.2004 18:57

Wenn man die Absagen berücksichtigt, ergibt sich also folgende Teilnehmerliste:

teilnehmen wollen (und haben sich bislang noch nicht anders geäußert):
fwiesenberg (Frank)
agrarflug (Hans)
XJVolker (Volker)
klaga (Klaus) ?
optikus (Thomas)
Goodspeed (Christian)

abgesagt haben:
Mark (Mark)
Frank (Frank)
Waff (Ralph)
Marcus (Marcus) ?
udo (Udo)

Hab ich jemanden vergessen? Oder übergangen? Hat noch jemand anderes Lust und Zeit?

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   

Stuttgarter (Fellbach) Fotobörse
BerlinerBaer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen