RE: Landschaftspark Duisburg

#31 von XJVolker , 20.12.2004 10:06

Hallo,

mit meinem Vorschlag

Dienstag, 21.12, 18:00; Museum Küppersmühle im Duisburger Innenhafen



möchte ich nur die vielleicht von Einigen bereits geplante Teilnahme an einem Treffen nicht einfach so verstreichen lassen. Ich werde auf jeden Fall da sein, weil ich Lust habe, dort abends zu fotografieren und mich mit anderen Usern zu unterhalten, auch unabhängig von Rückmeldungen hier. An einem Wochenendtermin im LaPaDu bin ich auch weiter interessiert.

Christian, vielen Dank für die Zusammenfassung der bisherigen Statements; ich hoffe, Du kannst kommen?

Viele Grüße
Volker

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/420710



XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 126
Registriert am: 23.07.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#32 von agrarflug ( gelöscht ) , 20.12.2004 10:39

Moin zusammen!

Ich bin untröstlich, aber auch mich müßt Ihr von der dankenswerterweise aktualisierten (und damit wieder hinfälligen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) Liste streichen...

Frohes Fest!

Hans



agrarflug

RE: Landschaftspark Duisburg

#33 von klaga , 20.12.2004 14:19

Hallo Leute,
am 21.12 kann ich leider nicht.

Vieleicht finden wir im neuen Jahr einen neuen Termin für den Landschaftspark /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#34 von fwiesenberg , 20.12.2004 18:26

Sehe ich das richtig, daß wir dann nur noch zu viert wären?



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#35 von Goodspeed , 20.12.2004 18:56

ZITATSehe ich das richtig, daß wir dann nur noch zu viert wären?[/quote]
Ja, sieht so aus. Und Thomas (Optikus) hat schon seit ein paar Tagen nichts mehr von sich hören lassen.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#36 von Goodspeed , 20.12.2004 19:01

Moment – ich bin den Therad grad durchgegangen. Und ein Name war mir doch durch die Lappen gegangen: "das Auge". Tut mir Leid, Thomas!

Dabei wären also
fwiesenberg (Frank)
XJVolker (Volker)
optikus (Thomas)
das Auge (Thomas)
Goodspeed (Christian)

abgesagt haben:
Mark (Mark)
Frank (Frank)
Waff (Ralph)
Marcus (Marcus) ?
udo (Udo)
agrarflug (Hans)
klaga (Klaus)
fwiesenberg (Frank)



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#37 von fwiesenberg , 20.12.2004 19:48

Noch 'ne schlechte Nachricht: Habe gerade erfahren, daß ich morgen bis ca. 19:00 Uhr arbeiten muß. D.h. ich könnte erst ab ca. 21:00 Uhr in Duisburg sein...

Lohnt sich wohl leider nicht für mich - schade!

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß!



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#38 von Goodspeed , 20.12.2004 22:50

Das ist ja wie bei den zehn kleinen Jägermeistern... So, ich bleibe eisern! Ich bin da! Und wenn wir nur zu zweit sind, Volker! Aber falls Dich auch die Lust verlässt, dann sag mir bitte Bescheid (so bis spätestens morgen, 16:30 Uhr). Meine Mobilfunknummer hab ich Dir per PM geschickt.

Ich fahre hier gegen 14:00 Uhr los und denke, dass ich es so schaffe, bis 18:00 Uhr da zu sein. Kann aber nichts versprechen, auf der A2 hab ich schon so einiges erlebt. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Laut Map&Guide sind es 355 Kilometer.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#39 von das Auge , 22.12.2004 01:44

Hallo Leute,

es tut mir leid, wäre gekommen, leider aber aus wichtigen ( nicht so erfreulichen)familiären Gründen, konnte ich nicht kommen

Frohe Weihnachten noch allen und guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen sollten

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#40 von optikus , 22.12.2004 08:34

Oh shit...

Asche über mein Haupt /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> !

Sorry Christian.
Nachdem Marcus im Internet recherchiert hat und herausgekommen ist, das der alte Ofen in Duisburg nicht beleuchtet ist hatte sich das Thema für mich erledigt (zumindest für den 21.12.).
Das ich auf die PM`s nicht geantwortet habe war keine böse absicht.Ich war in den letzten paar Tagen nicht im Internet.Ich bin also tatsächlich davon ausgegangen das auch sonst niemand hinfährt.Im dunkeln ist das Teil nämlich ziemlich uninteressant.An einem Wochenende bin ich sicherlich dabei.


peinliche Grüsse
Thomas



optikus  
optikus
Beiträge: 14
Registriert am: 10.01.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#41 von Carsten M. ( gelöscht ) , 29.12.2004 10:03

Hallo Forenten,

ich lese schon seit einer geraumen Zeit hier mit. Nun fühlte ich mich als Duisburger bemüßigt mich auch endlich mal anzumelden. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Zum Thema Landschaftspark und deren Beleuchtung. Laut der Webseite vom Landschaftspark sollen alle Lichter wieder funktionieren. Dasselbe habe ich auch in dem Stadtmagazin applaus gelesen.

Die komplette Lichtinszenierung ist jeweils Freitags, Samstags, Sonntags und an Feiertagen eingeschaltet. An den anderen Tagen sind nur die Schornsteine beleuchtet.

Das halt als Info.

Gruß
Carsten



Carsten M.

RE: Landschaftspark Duisburg

#42 von fwiesenberg , 06.01.2005 22:13

Hallo zusammen!

Was ist eigentlich aus dem Duisburger Treffen geworden?

Fand's "im kleinsten Rahmen" doch noch statt?

Oder können wir uns auf einen neuen Anlauf freuen?



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#43 von klaga , 06.01.2005 23:20

Hallo Frank,
wenn wir uns über einen neuen Termin einigen könnten, wäre ich dabei /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Landschaftspark Duisburg

#44 von fwiesenberg , 06.01.2005 23:22

Moin Klaus,

da ich ein klassischer "Wackelkanditat" / "Trittbrettfahrer" /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> bin, überlasse ich das Einigen lieber Euch anderen...
Aber Interesse hätte ich schon! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Landschaftspark Duisburg

#45 von klaga , 06.01.2005 23:29

Mir wäre ein Wochenende recht,damit es sich auch wegen der Beleuchtung lohnt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Stuttgarter (Fellbach) Fotobörse
BerlinerBaer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen