RE: Schweizer-Treffen?

#46 von Stephan H. , 25.02.2004 18:37

Hallo zusammen

Finde ich gut, wenn so was zustande kommen würde, Währe auch gerne dabei. Bis mitte April habe ich aber kaum mehr Zeit, aber von mitte an Mai sollte es wieder besser klappen.


Gruss Stephan



Stephan H.  
Stephan H.
Beiträge: 44
Registriert am: 09.08.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#47 von Peter Lehner , 25.02.2004 19:04

Esch jo schön, denn chan i au ändlech in minere Muettersproch schriebe. I wohne zwar i de Oschtschwyz, aber i ben en waschächte Aargauer ond han mis Dialäkt nonig Verlore. I merke es mängisch, wenn sie mi nöt verstönd.

So wie es usgseht, han i im Aprel no alli Wocheänd no frei. Do wörd mer guet passe.

Es Grüessli
Peter

PS: Für Ingo kann ich schon ausdeutschen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#48 von railbeam , 25.02.2004 20:48

Um hier doch Forumkompatibel zu bleiben wechseln wir die Sprache
wieder ins offizielle Deutsch /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Meine möglichen Daten wären:

4. /11. /17. April
oder
1./2./15./16. Mai
oder
5./6. Juni

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#49 von WinSoft , 25.02.2004 21:36

Im April kann das Wetter noch recht kühl und unbeständig sein. Mir persönlich wäre sommerliche Wärme lieber.

Am 22.05.2004 findet ein großes Dimage-Treffen in Goslar (Harz) statt (D7Forum), an dem ich unbedingt teilnehmen möchte. Zu dichte Aufeinanderfolge solcher Treffen mit längeren Anfahrten und Übernachtungen zehren arg am Geldbeutel...



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#50 von ingobohn , 26.02.2004 07:29

Zitat von Peter Lehner
Esch jo schön, denn chan i au ändlech in minere Muettersproch schriebe. I wohne zwar i de Oschtschwyz, aber i ben en waschächte Aargauer ond han mis Dialäkt nonig Verlore. I merke es mängisch, wenn sie mi nöt verstönd.

So wie es usgseht, han i im Aprel no alli Wocheänd no frei. Do wörd mer guet passe.

Es Grüessli
Peter

PS: Für Ingo kann ich schon ausdeutschen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Ich habe alles verstanden - so weit scheint mein Alemannisch doch nicht weg zu sein vom Ostschweizerischen... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#51 von Peter Lehner , 26.02.2004 07:53

Zitat von railbeam
Um Meine möglichen Daten wären:

4. /11. /17. April
oder
1./2./15./16. Mai
oder
5./6. Juni


Auch ich wechsle auf die offizielle Forumsprache. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mir gehen alle vorgeschlagene Termine vom Marco.

ZITATSodele, dann schlage ich als Ausländer mal ein paar Termine vor, die bei mir (noch) gehen:
1) 13./14.3.
2) 3./4.4.
3) 9./10.4.
4) 24./25.4.[/quote]
Nach Ingo's Termine geht es mir der erste nicht. Da bin selber mit einem Fotoklub unterwegs.

Ab 10. Juni bin ich auf Island in den Ferien. juhu

Gruss
Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#52 von Easyfisch , 27.02.2004 15:33

Sali zämä

Ich kann vom Juni an sicher nicht mehr bis im August. Habe Da irgendwo alle Abschlussprüfungen! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Und danach gehe ich ins Militär. Da kann ich dann wieder an den Wochenenden.

25.April geht mir nicht.

Sonnst bin ich immer recht spontan.


Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#53 von ingobohn , 27.02.2004 15:54

Alles mal in einen Topf geschmissen sieht es nach folgenden Terminmöglichkeiten aus:
* 10./11. April
* 1./2. Mai
* 5./6. Juni

(Denn am 3./4. April habe ich was kurzfristig reinbekommen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />)

So - auf welchen Termin einigen wir uns? Eher Samstag oder eher Sonntag? Mir wäre Samstag lieber. Wie früh treffen wir uns?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#54 von Peter Lehner , 27.02.2004 16:22

Zitat von ingobohn
Alles mal in einen Topf geschmissen sieht es nach folgenden Terminmöglichkeiten aus:
* 10./11. April
* 1./2. Mai
* 5./6. Juni

(Denn am 3./4. April habe ich was kurzfristig reinbekommen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />)

So - auf welchen Termin einigen wir uns? Eher Samstag oder eher Sonntag? Mir wäre Samstag lieber. Wie früh treffen wir uns?


Mir sind die Samstage auch lieber. Zudem gehen mir alle deine vorgeschlagenen Termine. Es wäre schon schön, dass wir uns auf einen Termin einigen könnten. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruss
Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#55 von ingobohn , 27.02.2004 16:34

Also, dann schlage ich Kraft meines Amtes /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> folgenden Termin vor:

1./2. Mai

Irgendwelche Proteste?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#56 von Peter Lehner , 27.02.2004 17:20

Nööö... Ich bin einverstanden. Ob wir einen Mehrheitsbeschluss hinbringen, weiss ich noch nicht. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#57 von karin ( gelöscht ) , 28.02.2004 10:45

Sali Zäma,

Ich habe mich schon seit einiger Zeit als stille Leserin am Forum beteiligt. Bei einem Usertreffen in der Schweiz bin ich gerne auch dabei. Die vorgeschlagenen Daten sind für mich soweit ok. Beim 1. Mai müssen wir allerdings schauen, dass wir nicht in eine 1.-Mai-Demo hineingeraten. Ich weiss nicht, wie gefährdet Murten in dieser Hinsicht ist.

Gruss
Karin



karin

RE: Schweizer-Treffen?

#58 von ingobohn , 28.02.2004 10:53

Zitat von karin
Beim 1. Mai müssen wir allerdings schauen, dass wir nicht in eine 1.-Mai-Demo hineingeraten. Ich weiss nicht, wie gefährdet Murten in dieser Hinsicht ist.


Und ich dachte, Murten wäre ein beschaulicher, ruhiger Ort!? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#59 von arxus ( gelöscht ) , 28.02.2004 12:14

Hallo Fans,
Falls Murten nicht schon sakrosankt in Stein gemeisselt ist. Möchte ich als Treff noch Basel in die Runde werfen. (Zolli für die Zoologen. Spalentor, Münster, Rheinbrücken usw für die Architekten).
Wo auch immer, wenn mir der Termin geht, bin ich mit meinem vollausgerüsten "Braunkohlebagger" (RD3000) dabei.
An Peter: Bin ab 9. Juni mit dem Postschiff ab Kirkenes Südgehend bis Bergen unterwegs. Wenn Du mit dem Surfbrett zum Nordkap für einen kurzen Schwatz rüberkommen willst, steht dem nichts im Wege. Lange Unterhosen nicht vergessen! kreisch
Gruss aus Olten (bei Wisen)
Arxus



arxus

RE: Schweizer-Treffen?

#60 von Peter Lehner , 28.02.2004 14:00

Zitat von arxus
An Peter: Bin ab 9. Juni mit dem Postschiff ab Kirkenes Südgehend bis Bergen unterwegs. Wenn Du mit dem Surfbrett zum Nordkap für einen kurzen Schwatz rüberkommen willst, steht dem nichts im Wege. Lange Unterhosen nicht vergessen! kreisch


Island und Norwegen sind ein wenig weit auseinander. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Zwar sind wir etwa auf der gleichen Höhe.



Murten ist doch ein braves Städtchen. Dort wird es doch keine Demos geben...


Auf Basel gehe ich die nächsten 2 Tage hin. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Am Montag morgen um 4.00 Uhr geht der Morgenstraich los.



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


   

Einladung zum Freiburger Fotostammtisch
Fototour in HH/Umgebung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen