RE: Schweizer-Treffen?

#31 von ingobohn , 24.02.2004 07:25

Zitat von Peter Lehner
Wir wollen uns ja kennenlernen und nicht von Fotostandort zu Fotostandort hetzen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Wer sagt denn sowas? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#32 von Easyfisch , 24.02.2004 08:22

Guätä Morgä zämä

Ich will ja nicht den Spilverderber spielen aber vom Papiliorama war ich das letzte mal nicht so begeistert! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> War aber vor etwa 1.5 Jahren. Vielleicht ist es jetzt besser von Schmetterlingen besetzt. Im Nocturama sehe nicht nur ich schwarz sondern auch die Kamere ohne Blitz! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Ausser man würde Infrarotfilme ausprobieren. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Was das Thema angeht, da bin ich flexibel. Kann auch mauern fotografieren.

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#33 von Peter Lehner , 24.02.2004 08:40

Zitat von ingobohn

Zitat von Peter Lehner
Wir wollen uns ja kennenlernen und nicht von Fotostandort zu Fotostandort hetzen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Wer sagt denn sowas? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Dann verstehen wir uns ja. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#34 von railbeam , 24.02.2004 08:51

ZITATIm Nocturama sehe nicht nur ich schwarz sondern auch die Kamere ohne Blitz!  Ausser man würde Infrarotfilme ausprobieren. [/quote]

War eigentlich auch nur als absolute Notlösung für den Regen gedacht.
Blitzen ist dort eh nicht erlaubt. Aber bei einem Termin im April muss
man schon mit Regen rechnen.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#35 von ingobohn , 24.02.2004 09:00

Zitat von railbeam
Aber bei einem Termin im April muss man schon mit Regen rechnen


Ich dachte, wir reden auch über einen möglichen termin eher im Sommer?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#36 von railbeam , 24.02.2004 09:34

ZITATIch dachte, wir reden auch über einen möglichen termin eher im Sommer?[/quote]

Ok, ich habe bisher eigentlich nur deine Daten hier gesehen. Da niemand
etwas anderes geschrieben hat wollte ich nicht eigenmächtig alles in den
Sommer verschieben.

Also Leute wie sieht es mit den Terminen bei euch aus?
Mit meinem Schichtdienst versuch ich mich euch anzupassen.
Die Termine von Ingo passen mit Ausnahme Ende April auch mir.
Mit einem Termin mehr in der Zukunft kann ich auch noch auf
meine Dienstplanung Einfluss nehmen.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#37 von ingobohn , 24.02.2004 09:35

Ich hatte nur mal meine freien Termine in allernächster Zeit hier gepostet. Später geht natürlich auch oder so gar besser. Dann sind wir vielleicht auch nicht so wetterabhängig.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#38 von colt ( gelöscht ) , 24.02.2004 18:56

Hallo

Je nach Datum würde ich bei einem schweizer Treffen auch mitmachen.

colt



colt

RE: Schweizer-Treffen?

#39 von Easyfisch , 25.02.2004 08:23

welcome Hallo colt welcome
welcome to the real world

@Ingobohn
Den Knutschi-smile gibts doch noch! /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" /> /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" /> /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#40 von snoopy ( gelöscht ) , 25.02.2004 15:06

Hallo allerseits!
Je nach Datum wäre ich natürlich auch gerne dabei (komme aus dem Raum Basel) /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> .
Viele Grüsse von
Snoopy



snoopy

RE: Schweizer-Treffen?

#41 von Easyfisch , 25.02.2004 16:00

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Ist ja toll! Wir werden immer mehr.
Jetzä chani de afo uf bärndütsch schribä. De cha säch där ingo ou langsam afo dra gwönä. Vorauäm laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#42 von ingobohn , 25.02.2004 16:03

Zitat von Easyfisch
Jetzä chani de afo uf bärndütsch schribä. De cha säch där ingo ou langsam dra gwönä. Vorauäm laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam!


Holla - das ist ja ein Dialekt der eher gröberen Sorte. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ich verspreche auch, dass ich beim Treffen keine Witze über die Berner mache. Und wenn, dann erzähle ich sie nur gaaaanz lngsaaaam... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#43 von railbeam , 25.02.2004 16:05

Die Oberaargauer send aber wahnsennig laaaangsaaam /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Horti an es Fotiträff of Morte?

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#44 von Easyfisch , 25.02.2004 16:06

@ Ingobohn
Ist wirklich nett von dir!

Bin nur halber Berner! Die Sprache habe ich von Bern und die Geschwindichkeit von Basel. (Vater ist ein Basler) Und mein Heimatort liegt in wiesen das ist Kanton So.

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Schweizer-Treffen?

#45 von railbeam , 25.02.2004 16:31

ZITATBin nur halber Berner! Die Sprache habe ich von Bern und die Geschwindichkeit von Basel. (Vater ist ein Basler) Und mein Heimatort liegt in wiesen das ist Kanton So.[/quote]

Echt krass, bist ja richtig ein Mischling /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ist doch wirklich nett hier im Forum. Gibt sogar mehr Schweizer als
ich bisher vermutete. Dann hoffen wir doch mal auf möglichst
viele Teilnehmer.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


   

Einladung zum Freiburger Fotostammtisch
Fototour in HH/Umgebung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen