Mein 70-200SSM ist bei Runtime aufgetaucht. Und soll spätes" /> Forum Übersicht - RE: Unrühmlicher Abgang des KoMi-Service - 5

RE: Unrühmlicher Abgang des KoMi-Service

#61 von Dynax 79 , 12.07.2006 08:32

Hurra! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Mein 70-200SSM ist bei Runtime aufgetaucht. Und soll spätestens nächste Woche repariert wieder bei mir sein.
Schau mer mal. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Unrühmlicher Abgang des KoMi-Service

#62 von RainerT , 12.07.2006 09:05

ZITAt (Dynax 79 @ 12.07.2006 - 8:32) Hurra! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Mein 70-200SSM ist bei Runtime aufgetaucht. Und soll spätestens nächste Woche repariert wieder bei mir sein.
Schau mer mal. B)[/quote]

Glück im Unglück! Ich drücke dir die Daumen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Unrühmlicher Abgang des KoMi-Service

#63 von Dynax 79 , 12.07.2006 10:49

ZITAt (Cat_on_leaf @ 12.07.2006 - 9:05) Glück im Unglück! Ich drücke dir die Daumen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />[/quote]

Besten Dank!
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als mir die Dame heute Morgen mitgeteilt hat, daß es aufgetaucht ist. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Unrühmlicher Abgang des KoMi-Service

#64 von *mb* , 12.07.2006 11:56

ZITAt (Dynax 79 @ 12.07.2006 - 10:49) ... daß es aufgetaucht ist. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]Handelt es sich um ein Unterwasser-Exemplar? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Trotzdem: Glückwunsch!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Unrühmlicher Abgang des KoMi-Service

#65 von thobo ( Gast ) , 12.07.2006 12:05

ZITAt (Dynax 79 @ 12.07.2006 - 10:49) Besten Dank!
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als mir die Dame heute Morgen mitgeteilt hat, daß es aufgetaucht ist. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]
War es denn im Wasser? ;-) Können die SSM-Dinger überhaupt in Europa repariert werden?

Zur Rechnung: Wie vermutet wird das in der Schweiz anders gehandhabt - bei Garantiereparaturen sind keine Beträge auf der Rechnung vermerkt.

[Edit] Argl, da wird man beim Schreiben eines Beitrags unterbrochen und schon bringt ein anderer die selben Witze. ;-)



thobo

RE: Unrühmlicher Abgang des KoMi-Service

#66 von AlexDragon ( Gast ) , 12.07.2006 12:20

Witze sind für Alle da /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Noch mal zu Runtime und dem Sony-Service: So wie ich die Sache sehe und meine Kamera war jetzt genau während der Umstellung in Bremen, wird sich der Service einpendeln und es wird wieder einen ganz "normalen" Reparatur/Serviceablauf geben. Mir zumindest hat man geholfen, wenn auch nicht alles 100% war, aber wo ist das schon der Fall /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Meinen Dank auch auf diesem Wege an Frau Dziuk von Runtime! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Unrühmlicher Abgang des KoMi-Service

#67 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 12.07.2006 12:42

ZITAt (AlexDragon @ 12.07.2006 - 12:20) Meinen Dank auch auf diesem Wege an Frau Dziuk von Runtime! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />[/quote]

Dziuk? Ich kann mich täuschen, aber ich glaube es nicht. Jedenfalls bin ich mir relativ sicher, daß diese Frau Dziuk auch schon für KoMi im Service gearbeitet hat.



Kwashiorkor

RE: Unrühmlicher Abgang des KoMi-Service

#68 von *mb* , 12.07.2006 12:45

ZITAt (Kwashiorkor @ 12.07.2006 - 12:42) Jedenfalls bin ich mir relativ sicher, daß diese Frau Dziuk auch schon für KoMi im Service gearbeitet hat.[/quote]So ist es!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Unrühmlicher Abgang des KoMi-Service

#69 von *mb* , 12.07.2006 12:47

ZITAt (Kwashiorkor @ 12.07.2006 - 12:42) Jedenfalls bin ich mir relativ sicher, daß diese Frau Dziuk auch schon für KoMi im Service gearbeitet hat.[/quote]So ist es!
Und wenn ich mich nicht täusche, gab es beim Minolta-Service dereinst auch einen Herr Dziuk.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Unrühmlicher Abgang des KoMi-Service

#70 von AlexDragon ( Gast ) , 12.07.2006 13:13

Es ist absolut richtig, als ich am 26.06.06 meine Kamera nach Bremen geschickt hatte, habe ich vorher mit Frau Dziuk tel. und Sie ist immer noch da! Fakt: Runtime machte den Service für KoMi und jetzt eben für Sony - bleibt sich eigentlich alles gleich 8)

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Unrühmlicher Abgang des KoMi-Service

#71 von klaga , 12.07.2006 15:01

ZITAt (Dynax 79 @ 12.07.2006 - 7:59) Glückspilz,[/quote]
Neue Art von Fungus? kann man den Reparieren /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Unrühmlicher Abgang des KoMi-Service

#72 von Reflekta ( gelöscht ) , 12.07.2006 15:21

ZITAt (klaga @ 12.07.2006 - 15:01) Neue Art von Fungus? kann man den Reparieren /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]

ja mit einem Fehlfokus /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />


Franky



Reflekta

RE: Unrühmlicher Abgang des KoMi-Service

#73 von heinrichloch ( gelöscht ) , 12.07.2006 16:00

...früher hat Herr Dziuk auf Händlerdemos schon so manches Problem gelöst.
Frau Dziuk im Service ist also weiterhin ein Gewinn für uns Minoltaner. Ein Lichtblick also. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



heinrichloch

RE: Unrühmlicher Abgang des KoMi-Service

#74 von Dynax 79 , 12.07.2006 17:25

ZITATHandelt es sich um ein Unterwasser-Exemplar? Trotzdem: Glückwunsch![/quote]

Erst wars abgetaucht, dann untergetaucht und jetzt ist es wieder aufgetaucht!
Vielleicht ist es doch ein Seerohr? Und will deshalb nach Bremen. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

ZITATNoch mal zu Runtime und dem Sony-Service: So wie ich die Sache sehe und meine Kamera war jetzt genau während der Umstellung in Bremen, wird sich der Service einpendeln und es wird wieder einen ganz "normalen" Reparatur/Serviceablauf geben. Mir zumindest hat man geholfen, wenn auch nicht alles 100% war, aber wo ist das schon der Fall wink.gif Meinen Dank auch auf diesem Wege an Frau Dziuk von Runtime![/quote]

Ich bin auch der Meinung, daß die das wieder in den Griff bekommen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

ZITATKönnen die SSM-Dinger überhaupt in Europa repariert werden?[/quote]

Scheint so. Aber die Dame am Telefon sagte mir die würden das in Bremen machen. Ich hoffe es.

ZITATNeue Art von Fungus?[/quote]ZITATja mit einem Fehlfokus[/quote]

Der nächste der mein SSM mit Fungus in Verbindung bringt kriegt einen Satz heiße Ohren! Frechheit! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Und Fehlfokus hat es ja, deswegen ist es in Bremen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Danke für die Anteilnahme! Klasse Forum! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Unrühmlicher Abgang des KoMi-Service

#75 von americo ( gelöscht ) , 13.07.2006 12:20

nachdem "matthiaspaul" meinen thread schon hervorgeholt hat und sein unverständnis über meinen ärger bekräftigt, muss ich aber jetzt schon recht deutlich nochmals meine meinung vertreten.

mich greift "mpaul" an, weil ich am 9.6.06 etwas beim ersatzteilservice bestelle und keinerlei antwort bekomme, trotz mehrmaliger, höflicher nachfrage.
und für die beschwerde über eine "nicht erfolgte" reparatur, die bei minolta am 16.6.06 eingeht zeigst du verständnis?

mich stellst du als idioten hin, weil ich keinerlei verständnis dafür habe, das eine firma 3 wochen bevor sie zumacht jeglichen kundenservice einstellt?

jetzt aber mal halblang.
sollen die armen minolta mitarbeiter denn knappe 2 wochen bevor sie geschasst werden noch zu basteln anfangen? also wirklich?

reparaturen müssen bearbeitet werden, aber ersatzteilbestellungen kann man ignorieren?
gehört letzteres nicht auch zum service, auch wenn man in kürze zumacht?
also zumindest eine info "ersatzteil nicht mehr vorhanden", oder "keine lust mehr", oder eine mail, dass keinerlei bestellungen mehr bearbeitet werden, sollte selbstverständlich gewesen sein und wäre nicht zuviel verlangt gewesen.
anscheinend sind die lcd-abdesckungen ja mittlerweile wieder ausreichend vorhanden?!?


ausserdem war der service in bezug auf das von mir bestellte ersatzteil ja schon seit monaten nicht mehr vorhanden.
zuerst sagte man mir bereits im märz 06, man habe keine mehr und sie würden nicht mehr wiederkommen.
also 3 monate bevor man sich verabschiedet hat.
dann erfährt man über zig ecken zufällig, dass anscheinend eben dieses ersatzteil plötzlich wieder vorrätig ist.
4 wochen bevor "minolta kameras" zumacht?
dann bestellt man schriftlich das entsprechende ersatzteil und dies wird ignoriert.
also bei allem, megavielem verständnis...



americo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz