RE: Service Bleibt Doch Bei Komi

#1 von koerperblicke , 16.02.2006 10:59

zumindest entgegen bisheriger Meldungen (31.03.) bis 30.06.06 und wird erst zum 1.7. von Sony übernommen!

Quelle:
http://www.phototalk24.de/forum/viewtopic.php?t=302

Also ruhig Blut mit Justagen und Reinigungen noch unter KoMi-Regie!



koerperblicke  
koerperblicke
Beiträge: 156
Registriert am: 14.12.2004


RE: Service Bleibt Doch Bei Komi

#2 von ingobohn , 16.02.2006 11:03

Hm, leider sagt der Autor des verlinkten Beitrages leider nicht, woher er diese Information hat. Bis dahin werte ich es mal als Gerücht und halte mich an die offizielle Presseerklärungvon KoMi.

P.S.: Ich könnte in dem Forum einen ähnlich lautenden Beitrag schreiben, wo ich als Übergabedatum z.B. den 1.12. nenne - dieser Beitrag hätte genauso viel oder wenig Wahrheitsgehalt... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Service Bleibt Doch Bei Komi

#3 von koerperblicke , 16.02.2006 11:27

ZITAt (ingobohn @ 16.02.2006 - 11:03) Hm, leider sagt der Autor des verlinkten Beitrages leider nicht, woher er diese Information hat. Bis dahin werte ich es mal als Gerücht und halte mich an die offizielle Presseerklärungvon KoMi.[/quote]

Bei dem Autor handelt es sich um einen sehr renomierten Händler, der derartiges als "Aussage" nur dann postet, wenn er es VERBINDLICH weiss (anderes wie die in kürze kommende 9D sieht er immer in seiner "Glaskugel", die jedoch, wie z.B. im Pentax-Forum allgemein bekannt, eine verdammt hohe Trefferquote hat).

Darf man also rein aus Erfahrung als "offiziel" nehmen!



koerperblicke  
koerperblicke
Beiträge: 156
Registriert am: 14.12.2004


RE: Service Bleibt Doch Bei Komi

#4 von mts , 16.02.2006 13:56

ZITAt (ingobohn @ 16.02.2006 - 11:03) Hm, leider sagt der Autor des verlinkten Beitrages leider nicht, woher er diese Information hat. Bis dahin werte ich es mal als Gerücht und halte mich an die offizielle Presseerklärungvon KoMi.[/quote]
Gibt es denn schon eine? Eine Pressemitteilung von Konica-Minolta Photo-Imaging Europe? Ich kenne keine, allerdings hat Jürgen hier im Forum mal ein Fax zitiert, nachdem erstmal alles weiterginge wie bisher.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Service Bleibt Doch Bei Komi

#5 von Dynax 79 , 16.02.2006 15:06

Meines Wissens hat Sony eine "Außer Haus"-Servicestrategie, darum würde es mich sehr wundern wenn der Service bei KoMi bleibt. /cray.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cray.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz