RE: 1. Aprill auch bei Komi im Service

#1 von The.Cubaner ( gelöscht ) , 02.04.2005 00:56

Servus zusammen.. ich bin ja uch nich immer braf, und so hab ich heute den Minoltaservice auf die Palme genommen..

also gestern nacht schon mail hin, das Kamera defekt, elektronikausfall, kann nicht mehr benutzen, ect, quasi der selbe fehler, den ich vor 5 Wochen hatte..
soweit so gut, nach nem heftigem mailaustausch, und immer wieder *tut mir leid* mails von Komi hab ich es kurz vor schluss *feierabend* dann Aprill Aprill in die mail reingepackt und ab damit.. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> haben sich wohl tierisch gefreut...

aber stellt euch vor, meine D7 hat mich am 1. auch veräppelt... warscheinlich aus rache wegen meines aprillscherzes bei komi... ich wollte ein foto im Hochformat machen und was passoert? nix... *kein knopf oder rad hatte reaktion gezeigt* ich stand geschockt da und konnte kein foto machen, bin auch nicht darauf gekommen mal nicht den vc7 beim hochformat zu benutzen und hab mich geärgert.. nach 15 min ratlosigkeit war das licht nicht mehr so wie ichs gerne hätte und da sah ich auch spontan, dass der VC 7 auf OF stand.. lol


die moral von der Geschicht:
Ärger den Minolta Service nicht!
Dann ärgert dich diene Cam auch nicht.. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
*wird warscheinlich von Komi ferngesteuert /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> *

Chris



The.Cubaner

RE: 1. Aprill auch bei Komi im Service

#2 von optical , 02.04.2005 02:08

ZITAThaben sich wohl tierisch gefreut...[/quote]

...bestimmt. Meinst Du nicht die KoMi-Leute haben besseres zu tun als auf sinnlose Emails zu antworten? Erster April hin oder her...



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: 1. Aprill auch bei Komi im Service

#3 von erich_k , 02.04.2005 08:18

Zitat von optical
ZITAThaben sich wohl tierisch gefreut...



bestimmt. Meinst Du nicht die KoMi-Leute haben besseres zu tun als auf sinnlose Emails zu antworten? Erster April hin oder her... [/quote]
Aber wenn sie sich noch Zeit nehmen, zu antworten, lässt das ja auch noch hoffen, dass sie nicht ganz so mit Reparaturarbeiten ausgefüllt sind!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: 1. Aprill auch bei Komi im Service

#4 von The.Cubaner ( gelöscht ) , 02.04.2005 09:05

moin moin..

nein nein, das sind Sachbearbeiter und keine techniker.. mit einer Person ha hab ich auch etwas kontakt, da dacht ich mir, na die veräbbel ich mal... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



The.Cubaner

RE: 1. Aprill auch bei Komi im Service

#5 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 03.04.2005 16:12

Echt toll! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Ein Aprilscherz ist dann gut, wenn das Gegenüber auch eine Chance hat, ihn zu erkennen. Dem Kundenservice ein kaputtes Gerät vorzugaukeln, was soll denn daran komisch sein. Davon wird der Service auch nicht besser. Hast uns damit einen Bärendienst erwiesen.



Sonnenkind

RE: 1. Aprill auch bei Komi im Service

#6 von meera37 ( gelöscht ) , 04.04.2005 07:31

ZITATund so hab ich heute den Minoltaservice auf die Palme genommen..[/quote]

So einige wären IMHO besser im Kindergarten aufgehoben...
Aber ohne Internetanschluß ;-)

Siegfried



meera37

RE: 1. Aprill auch bei Komi im Service

#7 von oskar , 05.04.2005 22:43

Vielleicht erinnern sie sich an dich wenn deine Garantie abgelaufen ist und sie einen Tag später einen Defekt hat. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



oskar  
oskar
Beiträge: 173
Registriert am: 08.04.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz