RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#46 von AxelF , 21.12.2005 11:48

Moin Christian,

die Kamera hängt leider noch in Hamburg fest ...

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#47 von kjebo02 , 21.12.2005 12:14

So'n Scheiß aber auch! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Nach dem ich dieses Thema monatelange ignoriert hatte (ich glaubte es ging um eine Kam., die aus Service-Gründen hin- und her geschickt wurde), stellte ich heute fest, was es mit diesem Projekt auf sich hat.

Sehr interessant! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Sogar hier in Braunschweig war/ist sie. Schade dass ich gepennt habe.

Naja vielleicht beim nächsten mal. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



kjebo02  
kjebo02
Beiträge: 292
Registriert am: 07.06.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#48 von AxelF , 21.12.2005 12:30

Moin Kjebo,

nein, der Raum Braunschweig ist/war noch nicht dran. Wie gesagt, die Kamera hängt noch in Hamburg. Ich glaube, Du kannst noch in die Liste mit aufgenommen werden.

ZITATich glaubte es ging um eine Kam., die aus Service-Gründen hin- und her geschickt wurde[/quote] Jo, der war gut! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#49 von AcJoker ( gelöscht ) , 21.12.2005 12:47

Gibt es eigentlich eine aktuelle und öffentliche Liste der Teilnehmer?



AcJoker

RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#50 von Viktor ( gelöscht ) , 02.01.2006 23:45

Zitat von AxelF
Ich glaube, Du kannst noch in die Liste mit aufgenommen werden.


Wer verwaltet die Liste? Wenn man sich noch eintragen kann, dann bitte wie?

Tschüß, Viktor



Viktor

RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#51 von Mark , 02.01.2006 23:52

ZITATWer verwaltet die Liste? Wenn man sich noch eintragen kann, dann bitte wie?[/quote]

Sorry, das ich die Frechheit besessen habe Urlaub zu machen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Ich werde mich die nächsten Tage darum kümmern. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Zum Stand, Jan war leider krank, daher hat sichs etwas gezogen, aber diese Woche geht die Kamera noch an Susanna weiter.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#52 von Quinine , 06.01.2006 10:02

moin, moin!

die kamera ging gestern abend um 19:00 uhr bei einer konspirativen übergabe am hamburger dammtor-bahnhof an susanna weiter. :-)

entschuldigung nochmal an alle für die verzögerung. :-/

viele grüße, --- jan.



Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#53 von susannavoges , 09.01.2006 17:45

Ich habe die Kamera unter meinen Fittichen. Bild von meiner Heimat (Tiste) ist im Kasten. Schönster Anblick im Dorf und Aussicht von meinem Schlafzimmerfenster aus (bei Muttern) sind zufälligerweise deckungsgleich. Also Heimat schlechthin. Komisch, dass ich das früher nie zu schätzen wusste...
Weiter geht es (voraussichtlich am Donnerstag) mit AxelF.



 
susannavoges
Beiträge: 291
Registriert am: 30.09.2005


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#54 von homerjs_77 , 09.01.2006 20:31

Halli Hallo Ihr Lieben (und alle Anderen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />)!

Auch ein längster Urlaub /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> geht irgendwann mal zu Ende und so musste ich heute doch wohl oder übel wieder los.
Das weltweite Netz hat mich nun auch wieder (war aber auch mal schön, so ganz ohne /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />).
So wünsche ich allen Forumsteilnehmern an dieser Stelle noch ein frohes und gesundes Jahr 2006.
Und wie ich lese bin ich gerade rechtzeitig zurück zur Kamera-Aktion. War ja lange Zeit nichts zu hören seit unserem Treffen in Lübeck. Schade, daß ich dadurch Braunschweig (meine wirkliche Heimat) verpasst habe /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />. Aber ich hoffe, Jan ist wieder wohlauf.
Wenn Axel sie diese Woche noch in Empfang nimmt, könnte ich sie ja vll. nächste Woche kriegen.
Also dann hoffe ich mal auf gutes Wetter (generell für uns alle) und wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Mist, ich hab noch gar kein so wirkliches Motiv hier bei mir... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Bis denn dann...

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#55 von Dimage-Kalle , 10.01.2006 22:51

Hi,

es währe sicherlich sehr informativ, wenn Ihr den Verlauf der Aktion auch

Hier

in den von Mark eigens dafür angelegtem Thread eintragen würdet.

/huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

So haben alle eine Übersicht wo sich das "Objekt" der Begierde befindet.



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#56 von AlexDragon ( Gast ) , 10.01.2006 23:58

Mich würde ganz einfach mal interessieren, ob es so etwas wie einen Fahrplan gibt, oder einen "Roten Faden" an dem ich und auch vielleicht Andere erkennen können, wo sich, Örtlich bezogen, oder Regionsmäßig, die Kamera gerade befindet und wie es dann weitergeht, so das Jeder der beteiligt ist, sich schon seelisch und moralisch darauf einstellen kann /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

@Kalle,

ist mir schon zuvor gekommen, aber diese Aussage ist nicht spezifisch genug, da zu allgemein!



AlexDragon

RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#57 von ingobohn , 19.01.2006 13:34

Wie ist denn der Stand der ganzen Aktion? Wo/bei wem ist die Kamera?

Schon erste Erfahrungen mit dem coboso-Handgriff? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#58 von homerjs_77 , 19.01.2006 14:37

Die Kamera befindet sich im Moment in Hamburg bei AxelF. Danach geht sie an mich (nördlich von Hamburg).
Also kann ich Dir zur Handhabung noch nix sagen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Es wäre tatsächlich schön, wenn dieser Thread in Begleitung gepflegt werden würde. Dann hätten alle einen besseren Überblick.
An wen ich dann weitergebe, weiß ich noch nicht. Vielleicht sagt Mark dazu noch etwas. Oder es meldet sich jemand aus dem Kreis Steinburg, Heide, Bad Segeberg, Bad Oldesloe..., na Schleswig Holstein halt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Also Gruß aus dem Norden
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#59 von Dimage-Kalle , 19.01.2006 19:19

Hi,

genau dieser Thread wurde angelegt, um den Fahrplan zu verfolgen /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Das ist dann wohl etwas untergegangen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Es fehlen ja glaube ich schon 2 oder 3 Stationen... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Bitte haltet Euch an die "Regeln" und trägt Euch dort ein, wenn die Kamera bei Euch ist! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#60 von susannavoges , 19.01.2006 19:46

Hi Kalle,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es sind keine Stationen ausgelassen worden. Es ging nur nicht schneller, da die Kamera ne Weile festhing.



 
susannavoges
Beiträge: 291
Registriert am: 30.09.2005


   

Behält das Forum seinen Namen weiterhin?
Forenkonkurrenz info gegen forum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz