RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#136 von Viktor ( gelöscht ) , 07.05.2006 23:07

ZITAt (AlexDragon @ 7.05.2006 - 13:00) Sorry, aber ich habe die Sache schon im Kopf abgehakt! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
Ich nicht, aber ich verstehe trotzdem nicht, wieso die Kamera nicht im Wochenrythmus, meinetwegen auch Zweiwochenrythmus, reisen kann. Klar ist eine persönliche Übergabe schön und nett, aber wenn's nicht geht, dann ab damit per Post. Es warten genug Leute auf das Teil!
Ich für meinen Teil habe mir auch schon Gedanken gemacht, was ich für ein Motiv aufnehmen will, auch wenn ich wenig Zeit haben sollte.

So wird eine gute Aktion zur lahmen Ente... /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />

Kommt 'mal in die Gänge, wir werden nicht jünger! Ich will zu Lebzeiten noch Ergebnisse sehen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Viktor

RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#137 von fwiesenberg , 08.05.2006 22:25

ZITAt (matthiaspaul @ 6.05.2006 - 23:29) Anyway, nachdem ich die Kamera bekommen und mein Foto geschossen haben werde, könnte ich sie z.B. an Frank oder "AcJoker" weitergeben.[/quote]
Bei mir sieht es bis Oktober schlecht aus. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Also erstmal: Andere vor!



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#138 von klaga , 18.05.2006 14:00

Wie sieht es denn jetzt aus? Wo ist das gute Stück?
Wird hier jetzt ein Eintrag im Guinesbuch der Recorde angestrebt?
Titel " Wie langsam kann man eine Minolta verschicken "

Leute macht mal weiter

Ich möchte das Ende noch erleben /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#139 von matthiaspaul , 19.05.2006 00:29

ZITAt (klaga @ 18.05.2006 - 14:00) Wie sieht es denn jetzt aus? Wo ist das gute Stück?
Wird hier jetzt ein Eintrag im Guinesbuch der Recorde angestrebt?
Titel " Wie langsam kann man eine Minolta verschicken "[/quote]
Der Kontakt zwischen Sebastian (E.T.) und mir ist inzwischen hergestellt und fast hätte heute abend die Übergabe stattgefunden, wenn ich nicht eben erst aus dem Büro gekommen wäre. Ich denke, daß die Übergabe jetzt aller Voraussicht nach am Wochenende stattfinden wird. Und sofern das Wetter mitspielt, hoffe ich, die Kamera nächste Woche weiterreichen zu können. Sollte sich niemand in Aachen finden, wird sie entweder verschickt oder ich nehme sie mit in Richtung Brühl oder Alfter, falls ich dort nächstes Wochenende kurz sein sollte (was allerdings noch alles andere als sicher ist).

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#140 von klaga , 19.05.2006 01:07

ZITAt (matthiaspaul @ 19.05.2006 - 0:29) Der Kontakt zwischen Sebastian (E.T.) und mir ist inzwischen (wieder)hergestellt und fast hätte heute abend die Übergabe stattgefunden, wenn ich nicht eben erst aus dem Büro gekommen wäre. Ich denke, daß die Übergabe jetzt aller Voraussicht nach am Wochenende stattfinden wird. Und sofern das Wetter mitspielt, hoffe ich, die Kamera nächste Woche weiterreichen zu können. Sollte sich niemand in Aachen finden, wird sie entweder verschickt oder ich nehme sie mit in Richtung Brühl oder Alfter, falls ich dort nächstes Wochenende kurz sein sollte (was allerdings noch alles andere als sicher ist).

Viele Grüße,

Matthias[/quote]
Hallo Matthias,
wenns bei dir klappen sollte Bornheim liegt genau zwischen Alfter und Brühl. Einen Übergabepunkt läßt sich da sicher finden.
ich könnte die Kamera dann hier Jemanden weitergeben,oder auch nach Völklingen mitnehmen.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#141 von matthiaspaul , 23.05.2006 12:08

ZITAt (klaga @ 19.05.2006 - 1:07) wenns bei dir klappen sollte Bornheim liegt genau zwischen Alfter und Brühl. Einen Übergabepunkt läßt sich da sicher finden.
ich könnte die Kamera dann hier Jemanden weitergeben,oder auch nach Völklingen mitnehmen.[/quote]
So, die konspirative Übergabe der Kamera zwischen Sebastian und mir hat gestern spät abends in einer "alten Fabrik" stattgefunden... ;-)

Alles in bester Ordnung, Kamera ist gut in Schuß - der Holzgriff "HG-1" ist übrigens sehr schön.

Jetzt hoffe ich noch auf eine kurze Übereinstimmung von gutem Wetter und Zeit, um mein Foto zu machen, dann gebe ich die Kamera schnellstmöglich weiter. Wenn sie schon mal hier in Aachen ist, sollten IMHO eigentlich "fwiesenberg" oder "AcJoker" sie übernehmen, ansonsten komme ich bestimmt auf Dich zurück.

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#142 von ingobohn , 23.05.2006 12:44

Ich wäre am 10./11. Juno in Düsseldorf. Falls gewünscht, könnte ich die Kamera dort entgegennehmen und in den Süden verfrachten (Raum Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe/ggf. Frankfurt)



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#143 von Dimage-Kalle , 23.05.2006 14:05

ZITAt (matthiaspaul @ 23.05.2006 - 12:08) ...
Alles in bester Ordnung, Kamera ist gut in Schuß - der Holzgriff "HG-1" ist übrigens sehr schön.


Viele Grüße,

Matthias[/quote]


Hallo, /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

waaaaaaas...Holzgriff...jetzt schlägts aber fünf nach 13!

Der HG-I ist DER HG-I und kein Holzgriff 8)


Das da will ich mal, angesichts des guten Wetters hier in Dillingen, überlesen haben. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#144 von klaga , 23.05.2006 14:08

ZITAt (ingobohn @ 23.05.2006 - 12:44) Ich wäre am 10./11. Juno in Düsseldorf. Falls gewünscht, könnte ich die Kamera dort entgegennehmen und in den Süden verfrachten (Raum Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe/ggf. Frankfurt)[/quote]
Ingo Du musst dich hinten anstellen,nach Aachen ist erstmal der Köln/Bonner Raum dran /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#145 von ingobohn , 23.05.2006 14:29

Ach so, sorry, wollte mich nicht dazwischendrängeln. Aber ich hatte das Gefühl, daß die Kamera in den letzten Wochen kaum einen Millimeter vorwärtsgekommen ist. Und bevor sie dann wieder im Großraum Aachen/Köln steckenbleibt, wollte ich sie halt lieber mitnehmen und wieder unters Volk bringen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#146 von klaga , 23.05.2006 14:33

ZITAt (ingobohn @ 23.05.2006 - 14:29) Ach so, sorry, wollte mich nicht dazwischendrängeln. Aber ich hatte das Gefühl, daß die Kamera in den letzten Wochen kaum einen Millimeter vorwärtsgekommen ist. Und bevor sie dann wieder im Großraum Aachen/Köln steckenbleibt, wollte ich sie halt lieber mitnehmen und wieder unters Volk bringen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]
Ich hoffe ja auch,das es hier im Rheinland was schneller geht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zum glück ist der Karneval ja vorbei. :good
Aber wenn sie am 11.11. immer noch hier ist sehe ich schwarz für die Restlichen /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#147 von Zardoz ( gelöscht ) , 23.05.2006 19:07

ZITAt (klaga @ 23.05.2006 - 14:33) Ich hoffe ja auch,das es hier im Rheinland was schneller geht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zum glück ist der Karneval ja vorbei. :good
Aber wenn sie am 11.11. immer noch hier ist sehe ich schwarz für die Restlichen /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Mal ne Frage...
Was für ein Verfalldatum hat den der Film?
Und wie lange halten denn so belichtete unentwickelte Bilder auf dem Film? Latente Bilder heißen die wohl?
Nicht das es nachher Reklamationen gibt /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> und der Kamera die Schuld zugeschoben wird /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Na mal sehen wann die Reisekamera hier oben eintrifft und ob überhaupt ein Film drin ist /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Gruß Zardoz



Zardoz

RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#148 von klaga , 23.05.2006 20:48

ZITAt (Zardoz @ 23.05.2006 - 19:07) Mal ne Frage...
Was für ein Verfalldatum hat den der Film?
Und wie lange halten denn so belichtete unentwickelte Bilder auf dem Film? Latente Bilder heißen die wohl?
Nicht das es nachher Reklamationen gibt /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> und der Kamera die Schuld zugeschoben wird /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Na mal sehen wann die Reisekamera hier oben eintrifft und ob überhaupt ein Film drin ist /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Gruß Zardoz[/quote]
ich glaube auf das verfalldatum kommts hier nicht mehr drauf an.
Denn wenn die Kamera beim letzten war, weis keiner mehr wie man Filme entwickelt /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#149 von Mark , 30.05.2006 17:44

Hier geht's weiter, damit es übersichtlicher bleibt.

Thread geschlossen.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Behält das Forum seinen Namen weiterhin?
Forenkonkurrenz info gegen forum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz