RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#31 von Mark , 02.12.2005 12:41

ZITATWir laufen ja mit der 9xi etwas ausserhalb der hier diskutierten Aktion mit der XG-1 von Kalle. Ob die je den Weg in die Schweiz finden wird?[/quote]

Das hoffe ich doch stark /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#32 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2005 12:46

Ich habe die Liste der Schweizerreise angepasst.
Gruss Peter




RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#33 von tschicken , 02.12.2005 12:53

Ich glaube, Position 1 kannst Du streichen, da ich die Kamera bei Bild 8 übergeben habe (waren noch zwei Fehlauslösungen dabei /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> - aber davon eine durch Steve! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ).

Gruss,
Paule.

P.S.: Und dass die als XG9 "getarnte" SRT die CH erreicht will ich doch auch hoffen, stellt sich einzig die Frage wann..



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#34 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2005 13:09

Zitat von tschicken
Ich glaube, Position 1 kannst Du streichen, da ich die Kamera bei Bild 8 übergeben habe (waren noch zwei Fehlauslösungen dabei /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> - aber davon eine durch Steve! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ).


Ok, ich habe es korrigiert. Da bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der einen Fehlschuss /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> produziert hat. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruss
Peter




RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#35 von AlexDragon ( Gast ) , 02.12.2005 13:13

Was denn jetzt? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> XG-1; XG-9 oder doch eine SRt? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#36 von Dimage-Kalle , 02.12.2005 23:00

Hallo,

@Alex:

nochmal zum mitschreiben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Es handelt sich um eine Minolta XG9 mit 1.7/50 und HG-I


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#37 von homerjs_77 , 06.12.2005 12:25

Hallo Leute,

wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, werde ich die Kamera Ende der 50., Anfang der 51. KW von Axel in Empfang nehmen und sie mit nach Braunschweig nehmen. Dort verweile ich voraussichtlich vom 19.-26 Dez.
Wer käme denn für eine Übergabe in diesem Zeitraum in Braunschweig und näherer Umgebung in Frage?
Sonst muss Mark nochmal auf seine schlaue Liste schauen, und ein paar potentielle Kandidaten posten.
Oh Mann, ich hoffe, ich krieg das hin mit dem MF-Gefummel... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Jeder nur ein Bild /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> ?

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#38 von Viktor ( gelöscht ) , 08.12.2005 23:41

Jetzt, wo es endlich läuft, würde ich gerne mitmachen. Während der "Organisation" habe ich gedacht, datt wird nix mehr...

Ich bin in Berlin und könnte die Kamera dort oder im nördlichen Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern entgegennehmen und auch weitergeben. Beruflich bedingt, komme ich in dieser Region 'rum.

Falls ich noch einsteigen darf, wer nimmt mich in die Warteschlange auf. (Bin nicht auf dem aktuellen Stand des Projektes.)


Tschüß, Viktor



Viktor

RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#39 von Gelöschtes Mitglied , 09.12.2005 07:09

Bei der Schweizerreise, ist die Kamera auch eine Station weiter. Sie ist momentan beim Bruno (schmidi).

Gruss
Peter




RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#40 von DanielMS ( gelöscht ) , 20.12.2005 13:16

Ich find die Idee sehr cool. Kann man noch mitmischen? Wenn ja, dann sagt mal, wann die Kamera in der Nähe von Münster ist!

Gruss Daniel



DanielMS

RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#41 von AcJoker ( gelöscht ) , 20.12.2005 13:47

Wie ist denn der aktuelle Stand der Reise?
Am 05.12. ist die Kamera an Jan übergeben worden und was passierte seit dem?



AcJoker

RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#42 von ingobohn , 20.12.2005 14:36

Ich glaube, hier sind 2 Kameras parallel unterwegs, oder? Eine in D, die andere in CH. Letzter Stand in D ist, daß sie Jan hat - wie sie weitergeht, weiß ich nicht. Gilt eigentlich noch die Excel-Liste mit den Stafetten-Stationen der Kamera? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#43 von susannavoges , 20.12.2005 15:23

Ja, sie ist noch bei Jan. Nächste Station bin ich. Dann soll sie über AxelF zu Homeris gehen.



 
susannavoges
Beiträge: 291
Registriert am: 30.09.2005


RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#44 von AcJoker ( gelöscht ) , 20.12.2005 15:31

Und wie schaut's bei der 2. Kamera aus? Ist die schon etwas mehr rum gekommen?



AcJoker

RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion (alt)

#45 von Goodspeed , 20.12.2005 16:01

Zitat von homerjs_77
Wer käme denn für eine Übergabe in diesem Zeitraum in Braunschweig und näherer Umgebung in Frage?


HIER! Ist die Kamera noch da? Ich könnte sie heute noch abholen.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   

Behält das Forum seinen Namen weiterhin?
Forenkonkurrenz info gegen forum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz