RE: Eine SR-T auf Reisen

#76 von mullar , 26.06.2005 13:32

Also ich würde mich dieser Herausforderung auch stellen wollen - wenn ihr mich mitspielen lasst - ich mache auch bestimmt kein "Kellerfoto" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Lars Müller (La-µ



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Eine SR-T auf Reisen

#77 von tschicken , 26.06.2005 13:35

Zitat von mullar
...mache auch bestimmt kein "Kellerfoto" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


...wieso auch nicht? "Dresden - Stadt der Aktmodels" /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Eine SR-T auf Reisen

#78 von ingobohn , 26.06.2005 14:21

...sind Lars' Kellermodelle nicht grade zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt worden? Oder warens doch nur die Elbtäler? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> SCNR



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Eine SR-T auf Reisen

#79 von mullar , 26.06.2005 14:41

Nein - es war das Dresdner Elbtal (nicht irgendwelche Elbtäler) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Aber da das jetzt OffTopic ist, sollten wir die Diskussion darüber an anderer Stelle fortsetzen, bevor Mark sich einschaltet und uns darauf hinweist ...



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Eine SR-T auf Reisen

#80 von Reklov , 26.06.2005 15:31

Ich möchte bitte auch mitmachen!
Werde mir auch auch Mühe geben ein Teil von Elbe-Weser Dreieck gut abzulichten.
Gruß



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Eine SR-T auf Reisen

#81 von Zardoz ( gelöscht ) , 26.06.2005 20:07

Tolle Idee
ich mach auch mit, und Porto ist auch ok,
persönliche Übergabe nach Absprache im Raume Oldenburg/Old.
in Bremen, Cuxhaven, Aurich eventuell auch möglich.
Je nach Zeit und Urlaub auch woanders, wo auch immer ich dann bin...

Also bitte notieren

Zardoz alias Norbert aus Oldenburg

macht mit /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Zardoz

RE: Eine SR-T auf Reisen

#82 von soblu ( gelöscht ) , 26.06.2005 20:09

Super Idee, mache auch mit



soblu

RE: Eine SR-T auf Reisen

#83 von Dimage-Kalle , 26.06.2005 20:11

Hallo,

da die Liste von Mark schon einigemale überarbeitet wurde und ich immer noch nicht darin aufgelistet bin, melde ich mich hiermit nochmals an.

ICH MÖCHTE AUCH MITMACHEN...darf ich? hä? please

Lieber Mark, ich habe Dir schon lange verziehen...knuddel
Ich hoffe Du bist nicht nachtragend /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Eine SR-T auf Reisen

#84 von AlexDragon ( Gast ) , 26.06.2005 20:11

Bergisch Gladbach/Köln - Alexander /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

RE: Eine SR-T auf Reisen

#85 von Mark , 26.06.2005 20:14

ZITATLieber Mark, ich habe Dir schon lange verziehen...
Ich hoffe Du bist nicht nachtragend[/quote]

Nein, ich bin nicht nachtragend, aber ich schon dreimal im Laufe des Threads um einen Namen gebetten, einen der auch im Personalausweiß steht, nicht dich nur im Allgemeinen, aber ich hoffte es würde auffallen.
Ich vermute doch stark das dort bei dir nicht "Dimage-Kalle" steht oder? Das ist der einzige Grund warum ich dich nicht in die Liste gefügt habe. Wie alle anderen auch nicht, von denen ich keinen Realname habe.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Eine SR-T auf Reisen

#86 von Dimage-Kalle , 26.06.2005 20:20

Hallo Mark,

genau das habe ich auch gelesen und mein erstes ersten Posting um meinen Namen ergänzt.

Aber natürlich steht in meinem Perso nicht (Kalle)
Du darfst aber auch gerne meinen vollständigen Namen abschreiben:

Karl-Heinz Peter

Aber da Karl-Heinz mein Rufname ist und ich schon seit Jahrzehnten nur Kalle gerufen werde habe ich ihn auch eingetragen.

Ich hoffe hiermit etwas dunkles ins Licht gebracht zu haben.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle

(Kalle) Dillingen/Saar



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Eine SR-T auf Reisen

#87 von Mark , 26.06.2005 20:24

Das bringt Licht ins Dunkel. Ich hatte dein Posting nur einmal gelesen, ist eigentlich ungewöhnlich später nocht Text zu ergänzen. Ein neues Posting wäre klüger gewesen, das hätte ich gelesen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Ich werde dann den Karl-Heinz übernehmen (wenn dir Kalle lieber ist, lass es mich wissen, das ist wohl auch möglich).

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Eine SR-T auf Reisen

#88 von shunkan , 26.06.2005 20:44

Zitat von Mark
@shunkan, wie ich schon schreib, ein Name ist nötig für die Teilnahme /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Ja, ja das Kleingeduckte:
Mein Name ist Dirk Redemann aus Düsseldorf, würde die Kamera auch freiwillig an eine/n Kölner/in weitergeben... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



shunkan  
shunkan
Beiträge: 287
Registriert am: 20.09.2002


RE: Eine SR-T auf Reisen

#89 von AlexDragon ( Gast ) , 26.06.2005 20:59

@Dirk,

immer diese Zweideutigkeiten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Kölner aus Überzeugung!



AlexDragon

RE: Eine SR-T auf Reisen

#90 von das Auge , 27.06.2005 00:28

Ich, Thomas Drabik ( Oberhausen), konnte die Kamera an Shunkan weiterleiten-> Düsseldorf.



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


   

Wer möchte mitmachen?
Wieder hier...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz