RE: Ankündigung einer Reise nach Bremen?

#1 von Zoowilli , 11.09.2006 08:42

Ich habe gestern im Dahliengarten (Hamburg) einige Aufnahmen gemacht. Nach dem Auslösen wurde das Display zuerst matschig-gelb und dann erschien das Bild. Die Bilder auf der Karte waren zu Haus am PC alle in Ordnung. Wer kennt dieses Phänomen und ist es ein Zeichen für den Anfang eines ernsten Fehlers?



Zoowilli  
Zoowilli
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2006


RE: Ankündigung einer Reise nach Bremen?

#2 von Gelöschtes Mitglied , 11.09.2006 08:45

ZITAt (Zoowilli @ 2006-09-11, 8:42) Ich habe gestern im Dahliengarten (Hamburg) einige Aufnahmen gemacht. Nach dem Auslösen wurde das Display zuerst matschig-gelb und dann erschien das Bild. Die Bilder auf der Karte waren zu Haus am PC alle in Ordnung. Wer kennt dieses Phänomen und ist es ein Zeichen für den Anfang eines ernsten Fehlers?[/quote]
Mit welcher Kamera?




RE: Ankündigung einer Reise nach Bremen?

#3 von ingobohn , 11.09.2006 09:10

Laut Profil wohl die Dynax 5D.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Ankündigung einer Reise nach Bremen?

#4 von Zoowilli , 11.09.2006 09:33

Pardon habe ich vergessen: Kamera war Dynax 5D mit 3,5/180 Tamron Macro und 2,8/100 Minolta Macro.



Zoowilli  
Zoowilli
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2006


   

Raw/Tiff
Belichtungszeiten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz