RE: Reparaturservice Minolta Bremen

#1 von mick , 08.07.2003 22:08

Das nennt man Top-Service!

Nun hatte sie doch eine kleine Macke, meine vor ein paar Monaten als Vorführgerät erworbene Dynax 7. Wenn man die Rückwand öffnete, um den belichteten Film zu entnehmen, lief stets der Filmtransport kurz an und versuchte trotz geöffneter Rückwand, einen Film einzufädeln. Eigentlich kein Drama, aber irgend etwas war da halt nicht in Ordnung.

Ein kurzer Anruf beim Service in Bremen: Hm, der Fehler sei so nicht bekannt, sprich nichts, was häufig vorkäme. Da müsse ich die Kamera doch besser einschicken, teilte man mir mit.

Ob ich zur Garantieabwicklung denn nun den Weg über den Händler einhalten müsse, da ich die Dynax ja als Gebrauchtgerät gekauft hatte?
Nein nein, das sei gar nicht nötig, ich solle einfach die Kaufquittung (Kopie) beifügen und ab damit nach Bremen...

Na Klasse, das könnte mir Zeit sparen.

Tatsächlich! Dienstags habe ich das gute Stück verpackt und zur Post gebracht, und schon am darauffolgenden Montag hatte ich die auf Garantie reparierte Dynax 7 wieder in den Händen!

Einschließlich beider Postwege und des dazwischenliegenden Wochenendes hat die ganze Aktion gerade mal sechs Tage benötigt. Noch schneller geht es wohl kaum, dabei hatte ich nichtmal an den Professional-Service adressiert.

Die Kamera kam in tadellosem Zustand zurück, keine Kratzspuren, keine "angefressenen" Schraubenköpfe, ja nicht einmal Fingerpatzer!

Ich kann in diesem Fall nur einen erstklassigen Service bescheinigen! Was soll man da noch verbessern?

Wirklich eine Glanzleistung – dickes Kompliment nach Bremen!


Nicht daß ich mir nun wünschen würde, daß die Dynax wieder kaputt geht, aber wenn der Service immer so gut funktioniert... B)



Viele Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Reparaturservice Minolta Bremen

#2 von Marcus , 10.07.2003 16:14

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> ...und wahrscheinlich braucht sie jetzt sogar weniger Strom als vorher!

So war das jedenfalls bei meiner 7 nachdem die Gitterscheibe eingesetzt und die Kamera einer Routinewartung unterzogen wurde.

Sehr schneller und freundlicher Service! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz