RE: Wieder hier...

#1 von ebarwick , 21.06.2005 18:05

Hallo,

leider konnte ich einige Zeit keine P. M’s beantworten und habe auch mein Bild zum Forum in der Mitte nicht hochgeladen.
Vor ein paar Wochen hatte ich einen Verkehrsunfall und war vier Wochen in der Uniklinik. Nun bin ich zum Glück wieder zu Hause bei meiner Familie.
Die Genesung dauert zwar noch ein paar Wochen, aber immerhin kann ich schon wieder einen Blick ins Forum werfen und freue mich dementsprechend darüber, wenn auch das Hochladen von Bildern noch etwas warten muss.
Auf jeden Fall bleibe ich Stammgast im Minolta-Forum und wenn das Tippen wieder flotter geht, lasse ich auch öfter von mir hören!

Viele Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Wieder hier...

#2 von Big_Lindi , 21.06.2005 18:07

Hallo Erhard,
schön, dass Du wieder da bist. Weiterhin gute Besserung.

Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Wieder hier...

#3 von JayBee , 21.06.2005 18:13

Auch von mir... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Wieder hier...

#4 von Conny1 , 21.06.2005 18:15

Willkommen zurück, lieber Erhard!

In der Hoffnung, in Zukunft wieder viele mit einem sympathischen Augenzwinkern von Dir geschriebene Beiträge genießen zu können, auch von mir weiterhin gute Genesung!

Gruß
Conny clover



Conny1  
Conny1
Beiträge: 220
Registriert am: 19.02.2005


RE: Wieder hier...

#5 von das Auge , 21.06.2005 18:17

Hallo Erhard,

auch von mir beste Genesung /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

VG

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Wieder hier...

#6 von JTH ( gelöscht ) , 21.06.2005 18:40

Hat schon was gefehlt...

Alles gute, willkommen zurück



JTH

RE: Wieder hier...

#7 von Werner , 21.06.2005 19:00

Hallo Erhard,

schön das Du wieder Zuhause bist. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Wünsche Dir Gute Besserung. clover
Bis demnächst mit Bernd bei Dir.

Gruß
werner (Stephan)



 
Werner
Beiträge: 57
Registriert am: 23.12.2002


RE: Wieder hier...

#8 von AlexDragon ( Gast ) , 21.06.2005 19:26

Hallo Erhard,

Willkommen Zurück und Gute Besserung clover

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Wieder hier...

#9 von meera37 ( gelöscht ) , 21.06.2005 20:01

Und ich dachte schon, Dir wäre (wie vielen anderen) der inzwischen manchmal recht rauhe Ton 'sauer' aufgestoßen und hättest dem Minolta-Forum mittlerweile 'Adieu' gesagt (gottseidank nicht!.
Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir, alles Gute und schnelle Genesung

Siegfried



meera37

RE: Wieder hier...

#10 von udo , 21.06.2005 20:08

auch von mir alles Gute /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Wieder hier...

#11 von Dynax 79 , 21.06.2005 20:12

Hallo Erhard,

Gute Besserung! Gut, daß Du wieder da bist. clover



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Wieder hier...

#12 von railbeam , 21.06.2005 20:30

Willkommen zurück und gute Genesung.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Wieder hier...

#13 von Goodspeed , 21.06.2005 20:34

Hallo Erhard,

das klingt aber gar nicht gut, was Du da von Dir erzählst. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Da wünsche ich Dir natürlich ebenfalls alles Gute, vor allen Dingen eine schnelle und vollständige Genesung - und dass wir hier bald mal wieder tolle (neue) Bilder von Dir bestaunen dürfen. clover

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Wieder hier...

#14 von Dat Ei , 21.06.2005 20:39

Hey Erhard,

für Deine schnelle und rückstandslose Genesung wünsche ich Dir alles Gute. Hab die Geduld mit Dir und dem Heilungsprozeß, die Dein Körper braucht.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Wieder hier...

#15 von Frank , 21.06.2005 21:03

Hallo Erhard,

schön Dich wieder hier zu haben! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Beste Genesungswünsche auch von mir! clover



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   

Eine SR-T auf Reisen
Aus "Joe" wurde "Polylux"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz