RE: Wieder quadratisches Foto-Papier von Agfa

#1 von NicoSRT 303 , 04.09.2006 19:25

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Analogies!

Ich hab mit dem Verkäufer nix zu tun, aber ich will euch nicht vorenthalten, daß es momentan wieder (noch für knapp 2 Tage) quadratisches Fotopapier von Agfa in 25x25 (matt) bei Ebay gibt, Ablaufdatum 2003. Ich schätze, daß es das gleiche Papier ist wie das, was hier im Forum schon bei der Agfa-Verkaufsaktion im Frühjahr gekauft wurde und jetzt jemand seine überschüssigen Packungen loswerden will, der damals auch zugeschlagen hat. Mit Porto (7 Euro) sind's knapp 32 Euro, die man berappen muß, das haben wir ja damals auch bezahlt. Preislich also fair für 100 Blatt!

Ich hab mir gleich eine Packung gesichert, weil meine Packung von damals fast verbraucht ist.
Also falls ihr Interesse habt, hier ist der Link:
Werbung: Agfa Papier (matt) 25x25 bei Ebay

Viele Grüße - Nico

PS: Gibt sogar noch ein Angebot:Werbung: Wer mitbieten mag...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Wieder quadratisches Foto-Papier von Agfa

#2 von Seppel , 05.09.2006 10:06

Klingt ganz gut, danke für den Tip!
Hast du bei dem Papier Auswirkungen der Überlagerung feststellen können?
Das ist es, was mich noch etwas nachdenklich macht.

Gruß,
Sebastian



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Wieder quadratisches Foto-Papier von Agfa

#3 von Noelle , 05.09.2006 13:19

Ja das macht mich allerdings auch ein bissechen nachdenklich.. Aber bei dem Preis!
Ich hab zugeschlagen! Danke für den Tip

Gruß Niels



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Wieder quadratisches Foto-Papier von Agfa

#4 von NicoSRT 303 , 05.09.2006 14:17

Da kann ich euch beruhigen!

Ich habe fast eine Packung durchgejagt (dürften noch so ca. 20 blatt drin sein) und da keine Mängel am Papier durch Überlagerung festgestellt. Wenn es also tatsächlich aus der gleichen Riege ist, dann ist das Verfallsdatum kein Problem.

Überdies: Das Datum ist nicht, wie ich fälschlicherweise auch angegeben habe, 6/2003, sondern 3/2006 - und damit noch nicht so wahnsinnig alt.

Und es ist was besonderes. Gibt's nicht alle Tage!
Beste Grüße - Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


   

Agfa Isopan F (1936 bis vermutlich ca. 1960)
Kosten Filmentwicklung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz