RE: Rollmaterial: AGFA CL Linienfilme & RapitonePapier

#1 von fwiesenberg , 23.10.2008 10:58

Moin zusammen!

Ich könnte an älteres AGFA Rollfilm- und Rollpapiermaterial aus einer Reprolabor-Auflösung herankommen.
Vielleicht ist ja hiervon etwas für Euch von Interesse:

AGFA CL orthochomatischer Linienfilm 110cm x 61m
AGFA CL orthochomatischer Linienfilm 91,4cm x 61m
AGFA CL orthochomatischer Linienfilm 61cm x 61m
AGFA Copyline Rm12 121,8cm x 30,5m
AGFA Copyline RM12 Film matt 91,4cm x 61m

AGFA Rapitone P2-1 Papier matt 121,3cm x 30,5m
AGFA Rapitone P2-2 Kamerapapier 121,3cm x 30,5m
AGFA Rapitone P2-4 Papier 106,7cm x 30,5m

Ablaufdatum ist 1997-2000, aber meines Wissens ist das Material dunkel, trocken und kühl (nicht Kühlschrank o.ä! gelagert worden.
Haftung kann ich dafür allerdings nicht übernehmen...

Falls jemand an den Sachen (oder Teilen davon) Interesse hat wäre eine baldige Meldung nicht schlecht, damit ich die Sachen reservieren kann, bevor etwas "verschwindet". Ein Versand ist zwar theoretisch möglich, aber lieber wäre mir aber eine persönliche Übergabe im Kölner- bzw. Aachener Raum. Da das Rollenmaterial auch ziemlich schwer ist, wäre das wohl die bessere Lösung.

Übrigens: Die im Reprolabor vorhandenen Planfilme und Papiere habe ich schon hier bei mir; ich muß allerdings noch sondieren, was ich selber gebrauchen könnte. Dazu also mehr demnächst an dieser Stelle.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Rollmaterial: AGFA CL Linienfilme & RapitonePapier

#2 von fwiesenberg , 08.11.2008 16:46

Niemand Interesse?


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Rollmaterial: AGFA CL Linienfilme & RapitonePapier

#3 von Mark , 08.11.2008 22:44

ZITAt (fwiesenberg @ 2008-11-08, 16:46) Niemand Interesse? [/quote]
Interesse habe ich schon, nur scheitert es bei mir an den Lagermöglichkeiten. Mein (Film)Kühlschrank ist voll und ich habe das Gebot der Zurückhaltung auferlegt bekommen…

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz