RE: Aktuelle Filme von Agfa

#1 von henchen2410 , 22.03.2010 10:28

Hallo,

mich würde mal interessieren, wer die Filme herstellt, die aktuell von Agfa verkauft werden. Den Vertrieb übernimmt ja die AgfaFoto GmbH, die offensichtlich trotz der überstandenen Insolvenz weiterhin eine Tocher von Agfa-Gevaert ist und nicht verkauft wurde?!

Sind das alles Altbestände, die nur noch abverkauft werden, oder sind das neue Filme, die von "Lupus Media" oder gar von Agfa selbst nach den originalen Emulsionsrezepten von Agfa hergestellt werden?

Kann man also damit rechnen dass es auch langfristig noch Agfafilme gibt, oder ist damit irgendwann Schluss?

Grüßle
henchen2410


A strange game. The only winning move is not to play.


henchen2410  
henchen2410
Beiträge: 12
Registriert am: 03.12.2009


RE: Aktuelle Filme von Agfa

#2 von opelgt , 22.03.2010 16:57


 
opelgt
Beiträge: 2.423
Registriert am: 16.09.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen