RE: AFGA CL Linienfilm, Copyline Rm12, Rapitone Rollen

#1 von fwiesenberg , 18.12.2009 10:34

Moin zusammen!

Vermutlich sind diese Sachen aufgrund der Dimension nicht für jeden von uns interessant, aber man könnte sich ja etwas Passendes rausschneiden... - oder vielleicht kennt man ja Jemanden, der GENAU DAS gesucht hat!
Oder wer immer schon mal ETWAS größerformatig arbeiten wollte ... nur zu! ardon:

Folgende Rollen-Restbestände von schon seit einigen Jahren (Mitte / Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts...) nicht mehr hergestellten AGFA Film- und Papiermaterial habe ich retten können:

1 Paket
AGFA Alliance Camera CL orthochromatischer Linienfilm
121,9 cm x 61 m
EI UCT72
Art.-No. 3Z9NW
MHD 1998-07

1 Paket
AGFA Alliance Camera CL orthochromatischer Linienfilm
110 cm x 61 m
EI UCT72
Art.-No. 3Z9MU
MHD 1997-04

2 Pakete
AGFA Alliance Camera CL orthochromatischer Linienfilm
91,4 cm x 61 m
EI UCT72
Art.-No. 3Z9EF
MHD 1998-07

1 Paket
AGFA Alliance Camera CL orthochromatischer Linienfilm
61 cm x 61 m
EI UCT72
Art.-No. 3Z86V
MHD 1999-05

-----

1 Paket
AGFA Copyline Matt Film RM12
121,9 cm x 30,5 m
EI UCT72
Art.-No. 3CJMH
MHD 1999-04

2 Pakete
AGFA Copyline Matt Film RM12
106,7 cm x 30,5 m
EI UCT72
Art.-No. 3CJJB
MHD 1995-06 bzw. 1999-04

1 Paket
AGFA Copyline Matt Film RM12
91,4 cm x 30,5 m
EI UCT72
Art.-No. 3CJF4
MHD 1999-01

-----

1 Paket
AGFA Rapitone Papier P2-1
matt, resin coated
121,9 cm x 30,5 m
EI UCT76
Art.-No. 3MTA7
MHD 1997-12

1 Paket
AGFA Rapitone Papier P2-2 Kamerapapier ortho
matt, resin coated
121,9 cm x 30,5 m
EI UCT76
Art.-No. 3MSWD
MHD -ohne Angabe-

2 Pakete
AGFA Rapitone Papier P2-4
matt, resin coated
106,7 cm x 30,5 m
EI UCT76
Art.-No. 3HR3N
MHD 1997-09

Die Pakete sind natürlich alle ungeöffnet. Aufgrund der trockenen, kühlen und dunklen Lagerung müßten die sachen noch problemlos verwendbar sein.

Eine aktuelle Liste dieser Raritäten - auch mit AGFA Contone G0230p / GO230P, DuPont Photo Products CPR-X-4 (grafischer Film) und AFGA Alliance Camera CL Planfilm sowie AGFA Copyproof CPFab / CPN in diversen Maßen - pflege ich hier: http://www.fotowiesenberg.flagencal.de/p_4sale.htm


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz