RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#61 von ebarwick , 24.06.2005 19:29

Viel Spaß auch von mir und das nächste Mal wär ich gerne dabei!

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#62 von RainerT , 25.06.2005 09:55

Hallo Erhard,

das erwarte ich auch! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Was hältst du eigentlich von einem Besuch am 05. Juli? So gegen 17:30? Ich würde Patrick mitbringen.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#63 von ebarwick , 25.06.2005 14:53

Hallo Rainer,

du hast eine p. m.

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#64 von Marcus , 26.06.2005 11:59

Hallo Wolfgang!
Ich hoffe Du bist wieder "voll fit"!?
Bis zum nächsten Treffen dann. Vielleicht halten wir das nächste im Herbst einmal in Bad Ems, Limburg o.ä?



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#65 von RainerT , 26.06.2005 12:58

Ach ja, da war doch noch was.

clover Herzlichen Glückwunsch zum 40sten Marcus. clover
Ich hoffe du hattest eine schöne Feier.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#66 von Marcus , 28.06.2005 12:57

Der Wettertrend für Samstag ist ja nicht gerade erbauend... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Da haben wir die ganze Zeit so ein Bombenwetter und pünktlich zum Usertreffen wird es wieder schlechter!? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Hoffentlich gibt es brauchbares Licht... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#67 von RainerT , 28.06.2005 13:07

Also bis jetzt sieht es doch noch ganz nett aus.
Regenwahrscheinlichkeit um die 30% und Temperaturen zwischen 17°C und 26°C.

Aber zumindest haben wir einen Tisch im Columbus. Bei gutem Wetter draussen, ansonsten natürlich drin.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#68 von Marcus , 28.06.2005 15:37

Zitat von Cat_on_leaf
Also bis jetzt sieht es doch noch ganz nett aus.
Regenwahrscheinlichkeit um die 30% und Temperaturen zwischen 17°C und 26°C.

Aber zumindest haben wir einen Tisch im Columbus. Bei gutem Wetter draussen, ansonsten natürlich drin.


Das wäre OK für mich... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> clover



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#69 von Reklov , 29.06.2005 01:23

Ähhhmmm kleine Frage:

Meine Frau, würde gerne Abends zu 17.30 Uhr zum Essen dazu kommen, seid Ihr damit Einverstanden?

Das Problem an der sache ist aber das Sie noch weniger Ahnung von Kameras und Technik hat als ich /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> !

Bloß dann bräuchte Sie nicht alleine im Hotel zu Essen.

Ist nur so eine Frage...

Gruß



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#70 von RainerT , 29.06.2005 07:21

Hallo Volker. Ich denke das sollte kein Problem sein. Dann wird Karla sich nicht so als Minderheit vorkommen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#71 von Imagen ( gelöscht ) , 29.06.2005 08:34

Zitat von Cat_on_leaf
Hallo Volker. Ich denke das sollte kein Problem sein. Dann wird Karla sich nicht so als Minderheit vorkommen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Stimmt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Jetzt ist mir nicht mehr ganz so mulmig /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Imagen

RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#72 von RainerT , 29.06.2005 08:49

Zitat von Imagen

Zitat von Cat_on_leaf
Hallo Volker. Ich denke das sollte kein Problem sein. Dann wird Karla sich nicht so als Minderheit vorkommen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Stimmt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Jetzt ist mir nicht mehr ganz so mulmig /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Wir Jungs sind ziemlich harmlos. Zumindest kann ich das von Marcus, Thomas, Peter, Kalle und mir behaupten. Die anderen kenne ich ja auch noch nicht. Ich glaube aber nicht, dass sie dich ärgern werden /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#73 von Imagen ( gelöscht ) , 29.06.2005 09:47

Zitat von Cat_on_leaf

Zitat von Imagen

Zitat von Cat_on_leaf
Hallo Volker. Ich denke das sollte kein Problem sein. Dann wird Karla sich nicht so als Minderheit vorkommen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Stimmt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Jetzt ist mir nicht mehr ganz so mulmig /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Wir Jungs sind ziemlich harmlos. Zumindest kann ich das von Marcus, Thomas, Peter, Kalle und mir behaupten. Die anderen kenne ich ja auch noch nicht. Ich glaube aber nicht, dass sie dich ärgern werden /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .



Nein, das kann ich mir bei uns Minoltanern auch nicht vorstellen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Bin schon ziemlich gespannt und freue mich auf Samstag /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Imagen

RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#74 von Reklov , 29.06.2005 12:21

Supie da wird sich die Nina freuen! (das ist meine Frau /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> )

3 mal werden wir noch Wach,
Heißa dann ist Minolta-Tag!

Gruß



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#75 von Dimage-Kalle , 29.06.2005 12:48

Zitat von Cat_on_leaf

Zitat von Imagen

Zitat von Cat_on_leaf
Hallo Volker. Ich denke das sollte kein Problem sein. Dann wird Karla sich nicht so als Minderheit vorkommen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Stimmt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Jetzt ist mir nicht mehr ganz so mulmig /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Wir Jungs sind ziemlich harmlos. Zumindest kann ich das von Marcus, Thomas, Peter, Kalle und mir behaupten. Die anderen kenne ich ja auch noch nicht. Ich glaube aber nicht, dass sie dich ärgern werden /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .



Hallo Rainer,

danke für die Blumen...

Ich muß euch noch dringend darauf hinweisen, dass ich nicht so schlimm bin wie es scheint...


ICH BIN NOCH VIEL SCHLIMMER

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   

Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's
S/W-Labor in der Schweiz?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz