RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#16 von RainerT , 12.05.2005 18:28

Hm, leider ist hier alles ein wenig unter gegangen. Aber man kann das ja wiederbeleben. Damit das jetzt nicht so kurzfristig wird, schlage ich vor, das wir nochmal einen Versuch so gegen Ende Juni machen.

Das wäre dann der 24/25 Juni.

Bis dahin sind jetzt ziemlich genau 6 Wochen. Bitte schreibt doch einfach hier im Forum wie es für euch um diesen Termin aussieht.
Ich werde das jetzt koordinieren, damit es zumindest eine klare Richtung gibt.

Dann kann vielleicht der Kalle und der Volker dabei sein. Peter kann seinen Dienst besser einplanen. Tomas und Markus einfach besser vorplanen. Karla vielleicht doch kommen etc. Vielleicht sogar Erhard (Mein Wein ist fast alle /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ).
Eventuell sollten wir kein perfektes Programm planen, sondern uns vom Wetter inspirieren lassen.
Mal schauen.

Ach ja, auf der Burg Sayn in Bendorf ist seit kurzer Zeit eine Falknerei mit Vorführungen (15:00 Uhr). Nur so als allgemeine Anregung.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#17 von Marcus , 15.05.2005 09:25

Hallo!
Schade, daß es mit dem Treffen nicht geklappt hat!

Bei mir (und daher auch bei Thomas) wird der 25.6. nicht gehen, da ich an diesem Tag in meinen runden Geburtstag hineinfeiern werde! Wegen der Vorbereitung dazu entfällt dann natürlich auch der 24. ... clover



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#18 von Dimage-Kalle , 15.05.2005 10:14

Hallo User,

unter Vorbehalt sage ich: ich bin dabei. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Im Juni muß ich noch den Umzug eines Geschäftes organisieren. Ich hoffe der Umzug fällt nicht auf dieses Wochenende.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#19 von chilperich , 16.05.2005 23:16

Hallo,
am letzten Juniwochenende könnte ich bisher auch noch und würde deswegen kommen, auch ohne perfektes Programm. Ersatzweise könnte es auch das darauffolgende 1. Juliwochenende sein. Ich nehme an, dass wären die letzten Termine, bevor vielen die Sommerferien in die Quere kommen.
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#20 von Reklov , 17.05.2005 01:35

24 und 25 Juni?
Das klingt doch gut!
Aber auch das erste Juli Wochenende klingt nicht schlecht!

Aber einen festen Termin solltet Ihr spätestens 2 Wochen vorher bekannt geben.
Wegen der Planung wegen.
Da ich meiner Bekannten aus Patersberg sagen muss wann mein Bett angewärmt werden soll. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Also ich würde mich jedenfalls freuen wenn es klappt!

Gruß Volker



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#21 von RainerT , 17.05.2005 07:48

Hm, das letzte Juniwochenende wie auch das erste Juliwochenende scheinen ja insgesamt recht gut zu sein.
Wenn Marcus nicht kommt, dann kommt Thomas ja wohl auch nicht (Ein Schwager it ja immer eine billige Geburtstagsaushilfskraft!.
Peter, kannst dir ja mal beide Termine freihalten.

Volker. Man (Frau) muss ein Bett für dich zwei Wochen im vorraus anwärmen?!? Bedeutet das etwa, das du deine Umgebungstemperatur immer um 20K senkst?

Mal schauen was sich so ergibt. Ich werde noch ein paar Leute anschreiben.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#22 von ebarwick , 17.05.2005 09:04

Hallo,

das letzte Juni- und das erste Juliwochenende ist bei mir jeweils verplant, ansonsten würde ich gerne kommen. Gibt es andere Ausweichtermine?

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#23 von Marcus , 21.05.2005 07:56

Zitat von ebarwick
Hallo,
das letzte Juni- und das erste Juliwochenende ist bei mir jeweils verplant, ansonsten würde ich gerne kommen. Gibt es andere Ausweichtermine?
Grüße
Erhard


Wie wäre es denn mit einem (zusätzlichen) Termin nach den Sommerferien?

PS @ Cat: Natürlich ist mein Schwager auch Gast, aber helfen darf er trotzdem gerne... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#24 von toomuchpix ( gelöscht ) , 21.05.2005 11:23

Wie wärs mit einem zusätzlichen Termin 24.9 (the day after Leica ...) da würd ich mich dann eher aufraffen können ...



toomuchpix

RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#25 von Kaisho ( gelöscht ) , 27.05.2005 13:39

Ich wäre auch dabei. Lediglich am WE um den 23./24. Juli geht es bei mir nicht ...



Kaisho

RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#26 von RainerT , 02.06.2005 09:49

Hallo an alle,

Nachdem ich mir die einzelnen Postings nochmal angeschaut habe würde ich jetzt gerne den

02. Juli

als Termin festlegen.

Bitte gebt mir doch Bescheid ob ihr an diesem Termin dabei seit. Klappt das vielleicht an dem Wochenende Marcus (und Thomas natürlich auch)
Ich schreibe schon mal eine Liste (in alphabetischer Reihenfolge), die ich natürlich überarbeite. Natürlich sind mehr Leute eingeladen wie zur Zeit auf der Liste stehen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Cat_on leaf (ja)
Chilperich (ja)
Dimage_Kalle (ja)
Kaisho (ja)
marcus ( )
Reklov (ja)
opticus ( )



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#27 von Kaisho ( gelöscht ) , 02.06.2005 12:35

Zitat von Cat_on_leaf
Hallo an alle,

Nachdem ich mir die einzelnen Postings nochmal angeschaut habe würde ich jetzt gerne den

02. Juli

als Termin festlegen.

...

Cat_on leaf (ja)
Chilperich (ja)
Dimage_Kalle (ja)
Kaisho (ja)
marcus ( )
Reklov ( )
opticus ( )


Ich wäre am 02. Juli auch dabei ...



Kaisho

RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#28 von RainerT , 02.06.2005 12:44

Prima! Wird eingetragen.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#29 von Marcus , 02.06.2005 21:26

Könnte vielleicht klappen! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Ich melde mich dazu!



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#30 von RainerT , 03.06.2005 10:59

Prima Marcus,

kannste bis in zwei Wochen Bescheid geben?



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   

Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's
S/W-Labor in der Schweiz?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen