RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#46 von RainerT , 17.06.2005 11:50

Hallo Peter,
eigentlich eine gute Idee, direkt um das Eck eine Runde zu drehen.

Und was das Essen angeht, so ist mein ganz persönlicher Favorit am Rhein das "Columbus" mit wirklich super leckeren Tapas. Natürlich auch sonst alles Mögliche.
Der Biergarten am Eck bietet zwar tollen Blick und gutes "chillen" aber das Essen ist nicht ganz so dolle.

Nächste Woche stelle ich eine überarbeitete Version der Anfahrtskizze ein.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#47 von Kaisho ( gelöscht ) , 17.06.2005 12:20

Hoffentlich ist meine Dynax 7D bis dahin aus der Kur zurück /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



Kaisho

RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#48 von RainerT , 17.06.2005 12:39

ZITATHoffentlich ist meine Dynax 7D bis dahin aus der Kur zurück [/quote]

Da kannst du eigentlich von ausgehen, falls sie schon weg ist. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Es sei denn, du musst sie mehrmals einschicken. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Ich spreche aus Erfahrung /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> . Allerdings ging es bei mir sehr schnell.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#49 von chilperich , 17.06.2005 13:42

Der Link war übrigens nicht ganz der richtige; ist korrigiert.

Wohlgemerkt: Sowohl die aufgelisteten Sachen am Deutschen Eck, wie auch Festung sind alle zusammen ohne jeden Stress zu machen. Alles kurze Wege.
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#50 von Marcus , 17.06.2005 17:06

Na, wir werden dann also "bedingungslos" den "Lokalmatadoren" vertrauen... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Welche maximale Telebrennweite soll man denn einpacken 300 oder 400mm; bzw. gibt es irgendwo dort Tiere?

PS: Nach 1 Woche Renovierens habe ich jetzt echt Lust auf Fotografie! /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#51 von Reklov , 17.06.2005 18:26

ZITAT"Columbus"[/quote] Perfekt war früher schon lecker dort!
Auch ich bin für "fast" alles zu haben.
Hauptsache "ALTE HEIMAT" wieder.
Gruß



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#52 von chilperich , 18.06.2005 01:07

ZITATWelche maximale Telebrennweite soll man denn einpacken 300 oder 400mm; bzw. gibt es irgendwo dort Tiere?[/quote]
Tiere gibt es jede Menge: Ameisen, Blattläuse, Häschen, Mücken... Sonst leider nichts exotisches. Sonst müssten wir in den ca. 15 km entfernten Neuwieder Zoo fahren.
Für meinen Geschmack wären also mehr als 200-300 mm nicht nötig.

ZITATNach 1 Woche Renovierens habe ich jetzt echt Lust auf Fotografie![/quote]
Du musst beides verbinden. Ich kämpfe seit Monaten mit Wasserschäden und habe wenigstens Spaß daran die Schäden zu fotografieren und dokumentieren. So hat ein Wasserrohrbruch noch einen ganz kleinen Spaßfaktor /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .

ZITATist mein ganz persönlicher Favorit am Rhein das "Columbus" mit wirklich super leckeren Tapas[/quote]
Columbus ist auch genau in den geschilderten paar Quadratmetern und auch nach meinem Geschmack.
Jetzt müssen wir nur noch das richtige Wetter haben.
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#53 von Marcus , 18.06.2005 21:14

Tapas?
Como no! A mi me gustan las tapas! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Immer her mit den Tapas; falls das Wetter nicht mitspielt, wäre das ein guter Trost /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ...



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#54 von RainerT , 20.06.2005 14:41

Und der Vorteil des Columbus, es ist auch nur 50 Meter vom Rhein und 150m von der Mosel. Man kann gut draussen sitzen und man kann danach ohne Probleme zum Biergarten am deutschen Eck gehen. Wenn man noch möchte. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Bitte gebt noch ein wenig Rückmeldung ob das Columbus in Ordnung wäre, da egal wo wir hingehen, ein Tisch für immerhin 10 Leute geordert werden muss. Und es ist ja nicht mehr so lange bis zum Treffen.

Ach ja, Uhrzeit. Wie wäre es um 13:00 Uhr vor dem Reiterstandbild am deutschen Eck als Treffpunkt?



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#55 von Reklov , 20.06.2005 15:34

ZITATReiterstandbild[/quote]

Hoffentlicht übersieht es keiner /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

13.00 Uhr geht voll in Ordnung!

Gruß



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#56 von Imagen ( gelöscht ) , 20.06.2005 15:36

Hallo Rainer,

13.00 Uhr finde ich gut. Den Treffpunkt natürlich auch. Da ich das Columbus nicht kenne, vertraue ich da voll auf dich.

Gruß
Karla



Imagen

RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#57 von Marcus , 20.06.2005 17:14

Ich denke, daß die Uhrzeit und "das Columbus" für die "3 Westfalen" OK sind... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> clover



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#58 von RainerT , 21.06.2005 14:43

So, hier kommt die überarbeitete Anfahrtskizze. Ich bin zu blöde sie in ein PDF umzuwandeln, deshalb müsst ihr mit dem Wordformat vorlieb nehmen.

Ich werde einen Tisch im Columbus für 10 Personen ab 17:30 auf der Terasse (natürlich nur bei schönem Wetter) bestellen. Ansonsten müssen wir halt drin sitzen.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f37t6452p97779n1.doc

 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#59 von Lion47 ( gelöscht ) , 24.06.2005 15:42

Hallo Marcus und alle anderen vom ersten Treffen in Koblenz.

Wie ich bereits Marcus per sep. Mail mitgeteilt habe, konnte ich mich bisher zu dem Treffen nicht melden, da ich heute nach einem 4-wöchigen Krankenhausaufenthalt (in Koblenz natürlich) nach Hause entlassen wurde und wir bereits eine andere Einladung für den nächsten Samstag akzeptiert haben.

Ich wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter für das Treffen und bin beim nächsten mit Sicherheit wieder dabei.

Ciao
Lion47 / Wolfgang



Lion47

RE: Mitgliedertreffen Koblenz 2

#60 von Lion47 ( gelöscht ) , 24.06.2005 15:50

Hallo Marcus

Habe gerade festgestellt, dass es mit dem "einfachen" beantworten Deiner Mail nicht funktioniert hat.

Die Gründe warum ich mich bisher nicht auf Deine Nachricht gemeldet habe, siehe vorherige Nachricht. Danke dass Du an mich gedacht hast.

Ciao
Wolfgang



Lion47

   

Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02: Schön war's
S/W-Labor in der Schweiz?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen