RE: Dynax 5D und externes Blitzen?

#31 von gromit , 24.10.2005 21:46

Zitat von *mb*

Zitat von pleimhof
d


Sehr interessant! Und was sagt uns nun dieses vereinsamte "d"?



Wenn wir in seinen eigenen Worten aus einem anderen Thread sprechen:

"Wer zu blöd ist ein Forum zu bedienen soll es bleiben lassen"

blinzel



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Dynax 5D und externes Blitzen?

#32 von pleimhof , 24.10.2005 22:44

ZITAT"Wer zu blöd ist ein Forum zu bedienen soll es bleiben lassen"[/quote]


Nein, hab nur was falsches hineingeschrieben...
Aber zu blöd sicher nicht, kanns dir nächstes mal auch im ASCII-Code schreiben Klugscheißer



pleimhof  
pleimhof
Beiträge: 108
Registriert am: 24.02.2005


RE: Dynax 5D und externes Blitzen?

#33 von happy-friends , 24.10.2005 23:52

ZITAT... Klugscheißer[/quote]

Wie belieben?

Geht es hier ums Fotografieren oder ums gegenseitig beleidigen? Oder wurde Dein Account geknackt, so wie hier (und wie im Parallelthread über den defekten CF-Kartenauswurf) hast Du Dich in der Vegangenheit normalerweise nicht artikuliert!

Im übrigen habe auch ich lange darüber nachgedacht, was mir ein einzelnes "d" im Internet als Akronym zu sagen hat. Ein simples [gelöscht] hätte für Klarheit gesorgt und die nachfolgenden offenbar augenzwinkernd gemeinten Beiträge von gromit und *mb* gar nicht erst provoziert.

Rainer



happy-friends  
happy-friends
Beiträge: 105
Registriert am: 07.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz