RE: Profischiene von Minolta

#61 von Marcus , 27.06.2005 18:25

Zitat von Dynax 79
@Marcus,
Es tut mir leid wenn ich dich mit dem "Plasteteil" so getroffen haben sollte. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Dafür entschuldige ich mich.


Entschuldigung angenommen! Ich habe/hatte damit auch kein Problem, denn ich weiß was Plastik alles ab kann und was nicht... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Profischiene von Minolta

#62 von chilperich , 27.06.2005 23:09

ZITATAber wenn jdm. da mal sagt: Bis 2007 sind die und die Neuerscheinungen geplant. Das wäre doch mal was. Eine langfristige, bekannte Strategie, könnte die Marke auch für Neueinsteiger interessant machen.[/quote]

Das erscheint mir auch wünschenswert. Olympus macht das mit dem E-System. Es gibt eine offizielle Objektiv Roadmap und die nächsten Kameramodelle sind zumindest im groben Rahmen und in ganz grobem Zeitrahmen ebenfalls bekannt. Das kündigt man offenkundig an um Vertrauen und Zuversicht darin zu wecken, dass es sich um ein zuverlässiges System handelt, in das man langfristig investieren kann. Gerade weil manch einer etwas skeptisch mit dem FourThirds ist.

KM wäre wahrscheinlich auch gut beraten Vertrauen aufzubauen. Gerade in letzter Zeit steigen viele auf DSLR um und müssen sich für ein System entscheiden. Wenn jetzt KM nicht glaubhaft und überzeugend aufzeigt, welche leckeren Schmanckerl es in den nächsten Monaten und Jahren zur Verfügung stellen wird, dann ist der Zug irgendwann abgefahren. (Ich selbst bin übrigens auch einer, der sich anders entschieden hat, weil er nicht weiß ob da noch was vernünftiges kommen wird.)

Gruß, Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


   

Minolta Dynax 9 verkauft!
Minolta Dynax 9 und Update?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz