Minolta und nicht Sony Forum.!

#1 von thomasG , 27.05.2021 23:48

Frank wenn du noch der Betreiber dieser Seite bist hätte ich da noch eine Anmerkung oder Feststellung.Warum stellst du Sony an erster Stelle.? Es gibt doch ein Sony Forum.!
Dies Forum hier sollte doch heissen Forum für Minolta- KonicaMinolta-Sony-Fotografie.Finde ich schon ein bischen merkwürdig oder wirst du von Sony gesponsert.?? Warum lässt du den Minolta Spirit nicht weiter leben.! Viele hier indentifizieren sich wirklich noch über Minolta und nicht Sony.!
VG Thomas


Folgende Mitglieder finden das Top: Frank und u. kulick
 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Minolta und nicht Sony Forum.!

#2 von Frank , 28.05.2021 09:16

Hallo Thomas,

vorab: ich werde nicht von Sony gesponsert und trage die Kosten des Forums selbst.

Ich möchte einfach, dass das Forum eine Mischung aus alt (also Minolta) und neu (also Sony) bleibt.

Der Minolta-Spirit kann hier ruhig weiterleben. Andererseits möchte ich genauso auch Sony-Kameras thematisieren, um mit der Zeit zu gehen.

Es ist doch schön, wenn alte und neue Themen hier ein zu Hause finden.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


Folgende Mitglieder finden das Top: fundiver1971, u. kulick und BerndFranzen
 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Minolta und nicht Sony Forum.!

#3 von thomasG , 28.05.2021 19:23

Frank ich muss sagen, ich habe da nicht weit genug geschaut und mich von meinen Gefühlen leiten lassen.Natürlich ist es so sinnvoller, Sony an erster Stelle stehen zu lassen.Wenn einer den Begriff Sony in der Suchmaschienerie eingibt, kommt er unweigerlich mit dem Namen Minolta in Kontakt..Na ja (man(n) sollte vorher überlegen bevor man Steine ins rollen bringt :-((

VG Thomas


Folgende Mitglieder finden das Top: u. kulick und Frank
 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

   

Kleiner Erfahrungsbericht zur Alpha 7C
Saharasand

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz