RE: Bilder pro Tag

#46 von AlexDragon ( Gast ) , 02.06.2006 07:38

Da ja jetzt Pfingsten vor der Tür steht, wünsche ich Allen ein gesegnetes Pfingstfest und drücke uns Allen die Daumen, dass wir ein wenig schöneres Wetter bekommen /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

LG

Alex



AlexDragon

RE: Bilder pro Tag

#47 von Fischvati , 02.06.2006 09:26

ZITAt (AlexDragon @ 2.06.2006 - 7:38) Da ja jetzt Pfingsten vor der Tür steht, wünsche ich Allen ein gesegnetes Pfingstfest und drücke uns Allen die Daumen, dass wir ein wenig schöneres Wetter bekommen /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

LG

Alex[/quote]

...haben wir schon, strahlend blauer Himmel über uns /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> . Auch allen schöne Pfingsttage!

Gruß Micha



 
Fischvati
Beiträge: 308
Registriert am: 25.05.2004


RE: Bilder pro Tag

#48 von Dimage-Kalle , 02.06.2006 09:56

Hi Alex,

danke, DU hast mich gerade sehr beruhigt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich freue mich auch schon...



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Bilder pro Tag

#49 von ebarwick , 02.06.2006 11:48

...ihr seid wirklich süß... /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Bilder pro Tag

#50 von ingobohn , 13.06.2006 13:12

Aktuell hat ein Mitglied gerade wieder ein an sich schönes Portrait (Titel "*****" gelöscht. Das Bild an sich hat mir gefallen, auch wenn es ein paar Mängel hatte. Aber ich glaube, es wurde gelöscht, weil ich und auch andere die Beschreibung zum Modell ("...sowas von verklemmt..." kritisiert hatten. Löschen, bevor man sieht, wer ***Username noch verdeckt*** wirklich ist... Es hätte eigentlich völlig genügt, den Text nachträglich zu ändern. Man braucht wegen der Kritik nicht so "genervt" zu sein, daß man das Bild gleich zurückzieht. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Bilder pro Tag

#51 von p?lzer bu , 13.06.2006 15:37

ZITAt (ingobohn @ 13.06.2006 - 13:12) Aktuell hat ein Mitglied gerade wieder ein an sich schönes Portrait (Titel "*****" gelöscht. Das Bild an sich hat mir gefallen, auch wenn es ein paar Mängel hatte. Aber ich glaube, es wurde gelöscht, weil ich und auch andere die Beschreibung zum Modell ("...sowas von verklemmt..." kritisiert hatten. Löschen, bevor man sieht, wer ***Username noch verdeckt*** wirklich ist... Es hätte eigentlich völlig genügt, den Text nachträglich zu ändern. Man braucht wegen der Kritik nicht so "genervt" zu sein, daß man das Bild gleich zurückzieht. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]

Dem stimme ich zu.
Die Bildunterschrift war aber schon extrem daneben. Wer aber eine solche Bildunterschrift wählt dem fehlt ja evtl. auch einfach die gewisse Reife um mit konstruktiver Kritik (es war meiner Meinung nach keine destruktive! umgehen zu können... /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />

gruß
m.euch



p?lzer bu  
p?lzer bu
Beiträge: 156
Registriert am: 23.01.2006


RE: Bilder pro Tag

#52 von poessi , 13.06.2006 20:45

ZITAt (pälzer bu @ 13.06.2006 - 15:37) Dem stimme ich zu.
Die Bildunterschrift war aber schon extrem daneben. Wer aber eine solche Bildunterschrift wählt dem fehlt ja evtl. auch einfach die gewisse Reife um mit konstruktiver Kritik (es war meiner Meinung nach keine destruktive! umgehen zu können... /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />

gruß
m.euch[/quote]

Ich finde es auch ziemlich daneben eingestellte Bilder wieder zu entfernen
weil einem die Kommentare nicht passen.

Was die sache noch schlimmer macht, wenn es weg ist kann man sich (wie ich jetzt) nichteinmal
ein Bild davon machen um was es dabei überhaupt ging.

Die Galerie ist nunmal ein Ort wo es nichtnur lobhudel gibt und wenn man nicht
gesagt bekommt das dies oder das nicht so gut ist kann man nie daraus lernen
und besser werden. Wer nur darauf aus ist nur gelobt zu werden und bei
negativen kommentaren (die es immer geben wird) gleich wieder Löscht,
sollte es besser sein lassen und nichts einstellen... /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />

Wo ist eigentlich das Bild "The Theater" geblieben? Irgendwie finde ich das nichtmehr. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Eigentlich fand ich es von der Bildwirkung her ziemlich cool, inkl. gut Posendem Modell.
Allerdings waren da auch die Meinungen nicht durchweg positiv so das ich hier
ähnliches befürchte.
Vieleicht bin ich aber auch nur zu blöd es wiederzufinden. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Bilder pro Tag

#53 von Andy_srt101 , 14.06.2006 08:14

ZITAt (poessi @ 13.06.2006 - 20:45) Wo ist eigentlich das Bild "The Theater" geblieben? Irgendwie finde ich das nichtmehr. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Eigentlich fand ich es von der Bildwirkung her ziemlich cool, inkl. gut Posendem Modell.
Allerdings waren da auch die Meinungen nicht durchweg positiv so das ich hier
ähnliches befürchte.
Vieleicht bin ich aber auch nur zu blöd es wiederzufinden. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />[/quote]

Dann sind wir schon zwei Blöde /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> -
ich find's auch nicht mehr. Schade.

Natürlich hat jede/r das Recht, seine eigenen Bilder wieder aus der Galerie zu entfernen, wenn ihm/ihr irgendwas nicht passt.
Ich find's nur blöd, wenn das klammheimlich geschieht. Guter Stil wäre es, damit offensiv umzugehen; z.B. zu erklären, warum und wann man das vorhat (in einem Kommentar zum Bild oder mit PM's an die, die sich die Mühe gemacht haben, dazu was zu schreiben). Und so allen anderen (oder nur den bisherigen Kommentatoren) die Möglichkeit zur Reaktion zu geben.

Gruß
Andreas



 
Andy_srt101
Beiträge: 110
Registriert am: 21.04.2004


RE: Bilder pro Tag

#54 von fwiesenberg , 14.06.2006 08:36

ZITAt (Andy_srt101 @ 14.06.2006 - 8:14) Natürlich hat jede/r das Recht, seine eigenen Bilder wieder aus der Galerie zu entfernen, wenn ihm/ihr irgendwas nicht passt.
Ich find's nur blöd, wenn das klammheimlich geschieht. Guter Stil wäre es, damit offensiv umzugehen; z.B. zu erklären, warum und wann man das vorhat (in einem Kommentar zum Bild oder mit PM's an die, die sich die Mühe gemacht haben, dazu was zu schreiben). Und so allen anderen (oder nur den bisherigen Kommentatoren) die Möglichkeit zur Reaktion zu geben.[/quote]

Und was soll das bringen?!?
Das würde eine Diskussion nur (unnötig) verschärfen - oder glaubst Du wirklich, daß sich Kommentatoren "erpressen" lassen: "Packt mich ja mit Samthandschuhen an, sonst entferne ich meine Bild aus der Galerie!"? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Meine Meinung:

1. Kommentare sollten stets so verfaßt sein, daß sie nicht beleidigend sind. Wenn allerdings negative Kritik im Sinne des Verfassers von Nöten sein sollte, da sollte sie auch geäußert werden - auf das "WIE" kommt es an!

2. Ein Bild nach negativen Kommentaren kurzum aus der Galerie zu entfernen ist für mich absolut das Letzte - zeigt aber, daß dieser Jemand zum einen nicht Kritikfähig ist. Und dann ist's ganz gut, daß das Bild entfernt ist, da jeder weitere ernst gemeinte Kommentar Zeit- und Energieverschwendung ist.
Zum anderen zeigt es auch, wie dieser Jemand unsere Galerie sieht: Als Forum zur Selbstbeweihräucherung - und das ist mE knapp daneben... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Dann soll sich dieser Jemand doch lieber in der FC austoben... B)

Ärgerlich finde ich, daß bei solchen Vorgängen für die Kommentatoren nicht ersichtlich ist, WER dieser Jemand ist. Das wäre alleine aus dem Grunde interessant zu wissen, da ich keine besondere Lust mehr verspüren würde, auf dessen Bilder fortan auch nur einen Gedanken zu verschwenden, wenn Jemand so respektlos gegenüber den Meinungen Andersdenkender ist!

Ich würde mir eine Softwäreänderung wünschen, die ein Löschen nur mit Bestätigung des Admins zuläßt.


PS: Leider (subjektiv! habe ich auch deutlich öfter "negative" Kommentare zu meinen Bildern in der Galerie bekommen. Teilweise kann ich aus den Kommentaren etwas lernen - teilweise gebe ich auch ganz offen zu, daß ich "beratungsresistent" bin und mir meine eigene Meinung schon gebildet habe.
Natürlich wären mir Lobeshymnen auf meine "Werke" auch mal ganz lieb. Etwas Bauchpinselei tut dem eigenen Ego ja ganz gut.
Andererseits sorgen die Kommentare dafür, daß man "auf dem Teppich" bleibt - schließlich ist kaum einer von uns perfekt.
Außerdem zeigt es, daß sich Andere ernsthaft mit meinen Sachen auseinandersetzen. Da ist mir jeder konstruktiv-"negative" Kommentar lieber als Rumschleimerei, da deren konstruktiver Gehalt gegen Null geht.

So, genug Meinungsäußerung am frühen Morgen.

Das Wetter ist schön - geht foten!



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bilder pro Tag

#55 von AlexDragon ( Gast ) , 14.06.2006 08:42

Also ich melde mich nun mal wieder zum Thema, da ich ja u.a. auch betroffen war und auch ich vertrete die Meinung, dass es wirklich einen trifftigen Grund für das Löschen eines Bildes geben sollte, ansonsten braucht man es ja garnicht reinzustellen, wobei ich persönlich vielleicht, durch Ereignisse in der Vergangenheit, etwas sensibler reagiere, aber das legt sich auch wieder, denn die Zeit heilt alle Wunden, oder zumindest die meissten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

LG

Alex /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



AlexDragon

RE: Bilder pro Tag

#56 von ingobohn , 14.06.2006 08:46

ZITAt (fwiesenberg @ 14.06.2006 - 8:36) 1. Kommentare sollten stets so verfaßt sein, daß sie nicht beleidigend sind. Wenn allerdings negative Kritik im Sinne des Verfassers von Nöten sein sollte, da sollte sie auch geäußert werden - auf das "WIE" kommt es an![/quote]
Ich glaube schon, daß ich mich bei meiner teils negativen, teils positiven Kritik nicht im Ton vergriffen habe. Allerdings habe ich auch deutlich Stellung zur Bildunterschrift bezogen. Dort wurde das Foto als "einzig brauchbares der ganzen Session" bezeichnet, weil das Modell "sowas von verklemmt" war. Ich habe klargemacht, daß ich an der Stelle des Modells das erste und letzte Mal mit so einem Fotografen zusammengearbeitet hätte. Wenn er das nicht vertragen kann, soll er bitte auch nicht solche Bildbeschreibungen erstellen.

ZITAT2. Ein Bild nach negativen Kommentaren kurzum aus der Galerie zu entfernen ist für mich absolut das Letzte - zeigt aber, daß dieser Jemand zum einen nicht Kritikfähig ist. Und dann ist's ganz gut, daß das Bild entfernt ist, da jeder weitere ernst gemeinte Kommentar Zeit- und Energieverschwendung ist.
Zum anderen zeigt es auch, wie dieser Jemand unsere Galerie sieht: Als Forum zur Selbstbeweihräucherung - und das ist mE knapp daneben... Dann soll sich dieser Jemand doch lieber in der FC austoben...[/quote]
ACK

ZITATÄrgerlich finde ich, daß bei solchen Vorgängen für die Kommentatoren nicht ersichtlich ist, WER dieser Jemand ist. Das wäre alleine aus dem Grunde interessant zu wissen, da ich keine besondere Lust mehr verspüren würde, auf dessen Bilder fortan auch nur einen Gedanken zu verschwenden, wenn Jemand so respektlos gegenüber den Meinungen Andersdenkender ist![/quote]
Yep, genau das ärgert mich auch. Noch schnell das Bild löschen, bevor der Name aufgedeckt wird. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


ZITATIch würde mir eine Softwäreänderung wünschen, die ein Löschen nur mit Bestätigung des Admins zuläßt.[/quote]
An sich eine gute Idee, ich befürchte aber, daß Frank et al. nicht viel Lust darauf haben. Außerdem ist mir selbst auch schon mal passiert, daß ich zwar die Bildbeschreibung korrekt eingegeben, aber dann das falsche Bild im Verzeichnis hochgeladen habe. Das habe ich sofort korrigiert, indem ich das alte Bild gelöscht und das richtige wieder hochgeladen habe. Da würde es wenig Sinn machen, wenn ich erst auf Franks Lösch-Freigabe warten müßte - und währenddessen machen sich vielleicht schon die ersten Kommentatoren lustig. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ZITATDas Wetter ist schön - geht foten![/quote]
Wie meinen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Wie wär's mit Arbeiten? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Bilder pro Tag

#57 von fwiesenberg , 14.06.2006 08:47

ZITAt (AlexDragon @ 14.06.2006 - 8:42) ... und auch ich vertrete die Meinung, dass es wirklich einen trifftigen Grund für das Löschen eines Bildes geben sollte, ansonsten braucht man es ja garnicht reinzustellen, ...[/quote]

Logik?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Wenn man mit negativen Kommentaren RECHNEN MUSS und zudem mit diesen NICHT UMGEHEN KANN --- WARUM soll man es denn dann einstellen?
Dann WEISS man doch, daß man es löschen WIRD!

Also: Zeit- und Energieverschwendung!



Was mir zum Thema Kommentare noch einfällt: Ich persönlich habe mit "niveaulosen" Kommentaren keinerlei Probleme, da das Niveau der Kommentare im Regelfall das Niveau der Kommentatoren widerspiegelt... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Außerdem habe ich ein soooooooo dickes Fell! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bilder pro Tag

#58 von fwiesenberg , 14.06.2006 08:52

ZITAt (ingobohn @ 14.06.2006 - 8:46) Ich glaube schon, daß ich mich bei meiner teils negativen, teils positiven Kritik nicht im Ton vergriffen habe. Allerdings habe ich auch deutlich Stellung zur Bildunterschrift bezogen. Dort wurde das Foto als "einzig brauchbares der ganzen Session" bezeichnet, weil das Modell "sowas von verklemmt" war. Ich habe klargemacht, daß ich an der Stelle des Modells das erste und letzte Mal mit so einem Fotografen zusammengearbeitet hätte. Wenn er das nicht vertragen kann, soll er bitte auch nicht solche Bildbeschreibungen erstellen.[/quote]
Zu dem konkreten Fall kann ich nichts sagen, da der Vorgang an mir vorbeigegangen ist.
Und meine Meinungsäußerung war zudem allgemeiner Art - also nicht direkt auf Dich gemünzt! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ZITATAn sich eine gute Idee, ich befürchte aber, daß Frank et al. nicht viel Lust darauf haben. Außerdem ist mir selbst auch schon mal passiert, daß ich zwar die Bildbeschreibung korrekt eingegeben, aber dann das falsche Bild im Verzeichnis hochgeladen habe. Das habe ich sofort korrigiert, indem ich das alte Bild gelöscht und das richtige wieder hochgeladen habe. Da würde es wenig Sinn machen, wenn ich erst auf Franks Lösch-Freigabe warten müßte - und währenddessen machen sich vielleicht schon die ersten Kommentatoren lustig. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Daß das im Zweifelsfalle mehr Arbeit bedeuten würde, daran habe ich auch gedacht. Das ist ein Knackpunkt.
Andererseits würde sich vielleicht einiges von selbst erledigen, da dann vielleicht/hoffentlich diese "Testballon-Bilder" nicht mehr auftauchen würden.

ZITATWie meinen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Wie wär's mit Arbeiten? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />[/quote]
Würde ich ja gerne - aber man läßt mich wieder nicht... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bilder pro Tag

#59 von Andy_srt101 , 14.06.2006 09:04

ZITAt (fwiesenberg @ 14.06.2006 - 8:36) Und was soll das bringen?!?
Das würde eine Diskussion nur (unnötig) verschärfen - oder glaubst Du wirklich, daß sich Kommentatoren "erpressen" lassen: "Packt mich ja mit Samthandschuhen an, sonst entferne ich meine Bild aus der Galerie!"? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />[/quote]
Da hast Du mich leider gründlich mißverstanden:
u.a. schrieb ich "warum ... man das vorhat..." - es kann auch andere (gute) Gründe geben, ein Bild wieder rauszunehmen; z.B. wegen bei der Verletzung von Persönlichkeitsrechten u.v.a.m...

Natürlich sollte jeder seine ehrliche Meinung im Kommentar darlegen - von Lobhudelei hat keiner was.
Fairness und Anstand sollten allerdings dabei gewahrt bleiben - ich habe leider auch schon manche Gegenbeispiele gelesen (nicht unter meinen Bildern).
Auch in solchen (oder auch z.B. bei sexistischen oder beleidigenden Äußerungen) Fällen sollte es "erlaubt" sein, das Bild wieder löschen.
Ich fände es dann nur fair, die Löschabsicht und die Günde dafür kundzutun. Dann gäbe es für alle Beteiligte die Chance, darüber - nicht mehr über das Bild - zu diskutieren (wenn sie es denn wollen).
Nichts anderes habe ich gemeint.

ZITAt (fwiesenberg @ 14.06.2006 - 8:36) 2. Ein Bild nach negativen Kommentaren kurzum aus der Galerie zu entfernen ist für mich absolut das Letzte - zeigt aber, daß dieser Jemand zum einen nicht Kritikfähig ist. Und dann ist's ganz gut, daß das Bild entfernt ist, da jeder weitere ernst gemeinte Kommentar Zeit- und Energieverschwendung ist.
Zum anderen zeigt es auch, wie dieser Jemand unsere Galerie sieht: Als Forum zur Selbstbeweihräucherung - und das ist mE knapp daneben... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Dann soll sich dieser Jemand doch lieber in der FC austoben... B)
Ärgerlich finde ich, daß bei solchen Vorgängen für die Kommentatoren nicht ersichtlich ist, WER dieser Jemand ist. Das wäre alleine aus dem Grunde interessant zu wissen, da ich keine besondere Lust mehr verspüren würde, auf dessen Bilder fortan auch nur einen Gedanken zu verschwenden, wenn Jemand so respektlos gegenüber den Meinungen Andersdenkender ist![/quote]
d'accord.

ZITAt (fwiesenberg @ 14.06.2006 - 8:36) Ich würde mir eine Softwäreänderung wünschen, die ein Löschen nur mit Bestätigung des Admins zuläßt.[/quote]
Da bin ich gegen - schließlich hat jede/r das Recht an seinem Bild!
Außerdem haben die Admins doch nun wirklich Besseres zu tun... z.B. das schöne Wetter zu nutzen und zu fotografieren... wie Du oben vorschlugst B)

Gruß
Andreas /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
Andy_srt101
Beiträge: 110
Registriert am: 21.04.2004


RE: Bilder pro Tag

#60 von fwiesenberg , 14.06.2006 09:17

ZITAt (Andy_srt101 @ 14.06.2006 - 9:04) Da hast Du mich leider gründlich mißverstanden:
u.a. schrieb ich "warum ... man das vorhat..." - es kann auch andere (gute) Gründe geben, ein Bild wieder rauszunehmen; z.B. wegen bei der Verletzung von Persönlichkeitsrechten u.v.a.m...[/quote]
Ich denke schon, daß ich Dich verstanden habe.
Aber de facto wird das (wie auch in der Vergangenheit geschehen...) auf fruchtlose Diskussionen hinauslaufen, die man - wenn man unbedingt will - auch direkt in der Galerie mittels Kommentaren durchführen kann.

ZITATNatürlich sollte jeder seine ehrliche Meinung im Kommentar darlegen - von Lobhudelei hat keiner was.
Fairness und Anstand sollten allerdings dabei gewahrt bleiben - ich habe leider auch schon manche Gegenbeispiele gelesen (nicht unter meinen Bildern).
Auch in solchen (oder auch z.B. bei sexistischen oder beleidigenden Äußerungen) Fällen sollte es "erlaubt" sein, das Bild wieder löschen.
Ich fände es dann nur fair, die Löschabsicht und die Günde dafür kundzutun. Dann gäbe es für alle Beteiligte die Chance, darüber - nicht mehr über das Bild - zu diskutieren (wenn sie es denn wollen).
Nichts anderes habe ich gemeint.[/quote]
Wie gesagt: Das läßt sich auch in den Bildkommentaren erledigen.
Bei Beleidigungen und anderen strafbaren Inhalten muß sowieso seitens der Moderatoren/Admins (ggf durch Kommentarlöschung) eingegriffen werden, da sich sonst die Forumsbetreiber mit strafbar machen.

Zudem schrieb ich schon zuvor:
"Was mir zum Thema Kommentare noch einfällt: Ich persönlich habe mit "niveaulosen" Kommentaren keinerlei Probleme, da das Niveau der Kommentare im Regelfall das Niveau der Kommentatoren widerspiegelt..."

ZITATDa bin ich gegen - schließlich hat jede/r das Recht an seinem Bild![/quote]
Schon - allerdings sollte man auch gewisse "Spielregeln" beachten.
WENN diese Spielregeln eine eingeschränkte Löschung beinhalten SOLLTEN, unterwirft man sich ja mit dem Einstellen diesen Regeln und nimmt freiwillig eine Einschränkung der Rechte am eigenen Bild in Kauf.

ZITATAußerdem haben die Admins doch nun wirklich Besseres zu tun...[/quote]
Genau das ist der Knackpunkt...

ZITATz.B. das schöne Wetter zu nutzen und zu fotografieren... wie Du oben vorschlugst B)[/quote]
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Exif-Daten in der Galerie anzeigen
Testkategorie, wofür?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz