RE: Bilder pro Tag

#241 von hendriks , 19.08.2006 09:39

Also ich hätte auch noch eine Stimme zu den ersten gegen, ist halt ne dumme Idee so eine Umfrage wärden der Urlaubszeit zu machen. :-(

Ich finde jeder hat das Recht *seine* Bilder zu löschen wann er will. Und wenn dem nicht so ist, sollte man VOR dem Upload deutlich darauf hinweisen.

Vorallem wenn er aus Versehen eines aus dem Intimfolder gefischt hat und die Admins schlafen gerade alle. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: Bilder pro Tag

#242 von Mark , 19.08.2006 14:19

ZITAt (co2 @ Saturday, 2006-08-19, 9:02) Wurde eigentlich ein Entscheid gefällt, wie es bezüglich der Löschmöglichkeit weitergeht oder wurde entschieden, dass nicht entschieden wird?[/quote]

Es wurde entschieden das wir daran arbeiten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Etwas Geduld bitte.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bilder pro Tag

#243 von thomasG , 26.08.2006 23:16

Liebes Admin Team..
Ich möchte hier kein Stress veranstalten,aber ich wäre auch froh, wenn ich bei mir diverse Bilder ohne Kommentare selbst wieder löschen könnte! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Bilder pro Tag

#244 von The Saint ( gelöscht ) , 27.08.2006 14:25

ZITAt (thomas271157 @ 2006-08-26, 23:16) Liebes Admin Team..
Ich möchte hier kein Stress veranstalten,aber ich wäre auch froh, wenn ich bei mir diverse Bilder ohne Kommentare selbst wieder löschen könnte! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

Heisst das für dich, ein nichtkommentiertes Bild ist ein schlechtes Bild?

Gruss
The Saint



The Saint

RE: Bilder pro Tag

#245 von damn ed ( gelöscht ) , 27.08.2006 16:00

ZITATHeisst das für dich, ein nichtkommentiertes Bild ist ein schlechtes Bild?[/quote]

Ich denke die "Wertigkeit" des Fotos spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle. Es geht lediglich um den Umstand, dass das Foto kommentiert wurde, in welcher Weise auch immer. Die Diskussion drehte sich eben um diesen Punkt. Soll es möglich sein kommentierte Bilder auf einfach Weise löschen zu können?

"Gut" oder "schlecht" spielen hierbei keine Rolle.

Grüsse
Marco



damn ed

RE: Bilder pro Tag

#246 von el Canario ( gelöscht ) , 27.08.2006 19:52

ZITAt (Mark @ 2006-05-28, 18:44) ZITAt (co2 @ 28.05.2006 - 17:19)
Ich gehe davon aus, dass Einschränkungen nicht gemacht werden, damit sie einfach umgangen werden können. Ich frage mich jedoch, wesshalb die Einschränkungen bestehen, wenn sie einfach umgangen werden können.[/quote]

Ich frage mich hingegen was dich auf solche Ideen bringt. Wie Bernd schon geschrieben hat, die Abfrage ist eher eine Erinnerung, kein Sperrriegel. Du bist hier Gast und eigentlich erwarte ich von dir das die Regeln resperktiert werden ohne das Schranken errichtet wurden oder neu errichtet werden müssen.

Ich komme bei solchen Geschichten nicht wirklich mit, was ist das Forum für dich? Ein Spielplatz auf dem du Lücken suchst und versuchst irgendwas kaputt zu machen oder dir irgendwelche Vorteile zu verschaffen? Wir werden seit einigen Wochen durch irgendwelche "Hacker" getrietzt und jetzt fangen unsere eigenen Mitglieder mit so was an...

Zu deinem Angebot, danke dafür, aber ich habe eine bessere Idee. Die Accounts der Mitglieder die bei solcherlei Betrugsversuchen erwischt werden werden ohne Kommentar gelöscht, nebst aller hochgeladenen Bilder. Ist nur so eine Idee, aber wahrscheinlicher als eine zweite Sperrvorrichtung. Die Mitglieder sollten sich mit einem Scan der Bilder in der DB leicht finden lassen. Ich denke nicht das wir mehr Sicherheitsvorrichtungen benötigen, nur weniger Kinder die nicht das was ihnen geboten wird geniessen sondern es lieber kaputt machen.
Ist es das was ihr/du willst? Ich dachte wir kommen ohne fünf Schlösser vor jeder Tür aus, aber offensichtlich liege ich da total falsch.

Mark
[/quote]

Hallo Mark + Forum, ich denke es ist nicht eine Frage des..."Machbaren"... sondern eine Frage des Anstandes und damit, der Ehre.

Euch allen einen schönen Abend und freundliche Grüße aus dem kalten Würzburg.

Helmut



el Canario

RE: Bilder pro Tag

#247 von thomasG , 28.08.2006 00:59

Liebes Admin Team..
Ich möchte hier kein Stress veranstalten,aber ich wäre auch froh, wenn ich bei mir diverse Bilder ohne Kommentare selbst wieder löschen könnte! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Heisst das für dich, ein nichtkommentiertes Bild ist ein schlechtes Bild?

Gruss
The Saint


Hallo The Saint
Wie Damn ed schon formulierte,es geht um den Umstand das es überhaupt kommentiert wurde,aber das sehe ich als das kleinere Übel an.Nur ich finde schon, das ich das Recht habe Fotos von mir zu löschen,da ich es als Eingriff in meine Privatsphäre empfinde! Es sind ja schliesslich meine Bilder! Jetzt kommt das grössere Übel /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Es gibt zum Beispiel Verlage die von mir diverse Fotos posten,und ich somit alle Rechte dieses Bildes abgetreten habe! Ergo darf ich diese Bilder auch nicht mehr in den Foren presentieren,dann ist es mir auch egal wieviel oder keine Kommentare dazu abgegeben wurden!
Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Bilder pro Tag

#248 von Mark , 28.08.2006 08:41

@Thomas

Die Möglichkeit des Bilder löschens ist im Moment deaktiviert, da wir an einer neuen Lösung arbeiten. Leider ist der Zeitfaktor dabei ziemlich groß, sprich es zieht sich.
Wir haben in der Übergangsphase, genau im Fälle wie den von dir beschriebenen abzudecken, einen "workaround" eingerichtet. Melde bitte die Bilder die du löschen möchtest Frank, der übernimmt dann für den Moment die Löschung. Ich hoffe das du dafür ein wenig Verständnis hast.

Danke,
Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bilder pro Tag

#249 von thomasG , 28.08.2006 20:47

Mark ich habe am Freitag den 25.08.06 eine Mail an Frank geschickt, mit diversen Titeln der Fotos die er löschen sollte,nur bis jetzt hatt er noch nicht reagiert..Ist er vielleicht im Urlaub? Na ja wenn du mir sagst daß ihr an einer Lösung arbeitet, habe ich Verständnis dafür, und kann mich damit im Moment arrangieren!
Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Bilder pro Tag

#250 von matthiaspaul , 29.08.2006 00:18

ZITAt (thomas271157 @ 2006-08-28, 20:47) Mark ich habe am Freitag den 25.08.06 eine Mail an Frank geschickt, mit diversen Titeln der Fotos die er löschen sollte,nur bis jetzt hatt er noch nicht reagiert..Ist er vielleicht im Urlaub?[/quote]
Nein, Frank ist nicht in Urlaub - nur bis unter's Dach mit Arbeit eingedeckt...

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Bilder pro Tag

#251 von tatatu , 29.08.2006 03:12

ZITAt (matthiaspaul @ 2006-08-29, 0:18) ZITAt (thomas271157 @ 2006-08-28, 20:47)
Mark ich habe am Freitag den 25.08.06 eine Mail an Frank geschickt, mit diversen Titeln der Fotos die er löschen sollte,nur bis jetzt hatt er noch nicht reagiert..Ist er vielleicht im Urlaub?[/quote]
Nein, Frank ist nicht in Urlaub - nur bis unter's Dach mit Arbeit eingedeckt...
[/quote]

Genau das ist das grundsätzliche und unabänderliche Problem!
Kapiert's endlich!
Bitte... nicht anklagend, sondern ganz sachlich und lösungsorientiert verstehen... danke!
Beste Grüße.


Edit: ich wollte zum Thema eigentlich nichts mehr sagen. Aber da nun die Riege der Entscheidungsträger um einen äußerst vernunftbegabten Kopf bereichert wurde [keine Bange Matthias... mit diesem Spruch will ich Dich nicht vereinnahmen!], doch noch auf ein Wort:
Bislang ist ausnahmslos unter Beweis gestellt worden, dass die aktuelle Regelung NICHT funktioniert. Aus naheliegenden Gründen: Ihr habt sicher besseres zu tun, als den Löschungs-Wünschen der Galerie-User nachzukommen. Das steht in einem krassen Widerspruch dazu, dass angekündigt wurde, auf Wunsch würden Bilder JEDERZEIT SOFORT gelöscht [ich finde das im übrigen gar nicht schlimm... ich fand dieses Versprechen einfach von Anfang an völlig unrealistisch... im Grunde infam].
Bitte... schreibt doch zwei, drei, vier Sätze dazu, was die Intention der Galerie Eurer Meinung nach ist und wie Ihr deren Gebrauch verstanden wissen wollt AUF DIE STARTSEITE DER GALERIE. Kehrt zum vorgängigen Prozedere zurück und überlasst die ungeschriebenen Regeln denjenigen, die dort wirklich aktiv sind und nicht nur ab und an über peinliche Nebensächlichkeiten mosern. Schaut ab und zu rein und vergewissert Euch, dass alles seinen intendierten Weg geht... und gut ist's!
Seht Ihr eigentlich, wie sich die Galerie seit der Änderung verändert hat?
Ist das zu forsch, zu kämpferisch? Naja... meintwegen...
Beste Grüße.



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


   

Exif-Daten in der Galerie anzeigen
Testkategorie, wofür?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz