RE: Bilder pro Tag

#196 von Mark , 21.06.2006 00:38

@tatatu (lustiger Name übrigens, den dir deine Eltern da verpasst haben)

Zwei kleine Punkte dazu zu später Stunde, mein kleiner polemischer Freund:

1. Ich bin nicht von dir gebeten worden etwaiges Bildmaterial aus der Galerie zu löschen
2. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, hättest du festgestellt das ich in der Galerie dieselben Rechte besitze wie du, nämlich die eines User. Ich bin nur hier im Forum Moderator.

Ansonsten bekomme ich mehr und mehr den Eindruck das du höchstens 14 bist (oder doch erst 12?). Deine Bilder werden gelöscht, keine Bange. Aber sicher erst Morgen wenn denn dann derjenige den du informiert hast Online ist.

Mark

PS.: Bitte nicht an mich schreiben, bei mir stehst du auf 'ignore' /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ZITAt (tatatu @ 21.06.2006 - 0:29) Okay, Mark. Ich sehe gerade, dass Du hier online bist.
Langsam komme ich mir verarscht vor. Kann mal endlich jemand meine Bilder löschen.
Hier wurde wiederholt gesagt, das sei jederzeit möglich. Also bitte.
Da bin ich mega-zickig. Einfach weil ich für diese erzieherische Maßnahme nicht das gernigste Verständnis habe und nicht bereit bin, daran mittelbar oder unmittelbar mitzuwirken.
Zudem konnte ja auch noch niemand was substanzielles zum Zweck der Aktion beitragen, außer dass irgendwer möglicherweise was dabei 'lernt', oder jetzt 'nachdenkt'. Danke für den Hinweis und den wertvollen Beitrag zu meiner weiteren fotografischen Beschäftigung.
Komm, hau die Teile endlich raus.

Beste Grüße.[/quote]



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bilder pro Tag

#197 von tatatu , 21.06.2006 00:39

ZITAt (Mark @ 21.06.2006 - 0:34) Hat IMHO nichts mit dem "Moderator" zu tun, falls es noch nicht aufgefallen ist, ich bin gegen deine Ansicht, pro Änderung.[/quote]
Ja, das ist mir klar. Offenbar hast Du mich nicht verstanden.

ZITATIch persönlich halte viele deiner Argumente für pubertär oder konstruiert[/quote]
Das wäre jetzt aber schon sexy gewesen, wenn Du mal eins davon zitiert hättest.



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Bilder pro Tag

#198 von Mark , 21.06.2006 00:44

ZITAt (tatatu @ 21.06.2006 - 0:39) Das wäre jetzt aber schon sexy gewesen, wenn Du mal eins davon zitiert hättest.[/quote]

Warum? Ich halte eine Diskussion mit dir für nicht gehaltvoll und vor allem sehe ich mich nicht gerne als Ziel etwaiger Beleidigungen. Ich kann meine Meinung äussern, aber ich muss und werde sie in keinem Falle begründen oder mit dir diskutieren, dazu muss ich sagen bist du mir zu lernresistent, denn wenn ich begründe, denkst du wirklich das du deinen aktuellen Standpunkt variieren würdest? Ich denke nicht und fruchtlose Diskussionen verschwenden nur Speicherplatz.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bilder pro Tag

#199 von tatatu , 21.06.2006 00:46

ZITAT@tatatu (lustiger Name übrigens, den dir deine Eltern da verpasst haben)[/quote]

Beeindruckend, wie Du hier den Kommunikationsstil vorlebst. Aber lassen wir das.
ZITAT1. Ich bin nicht von dir gebeten worden etwaiges Bildmaterial aus der Galerie zu löschen[/quote]
Doch. Frank, Bernd und Du. Allerdings hast Du damit recht:
ZITAT2. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, hättest du festgestellt das ich in der Galerie dieselben Rechte besitze wie du, nämlich die eines User. Ich bin nur hier im Forum Moderator.[/quote]
Das habe ich nicht bedacht bzw. mir war die Unterscheidung nicht klar. Entschuldige!



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Bilder pro Tag

#200 von Mark , 21.06.2006 00:56

ZITAt (tatatu @ 21.06.2006 - 0:46) Beeindruckend, wie Du hier den Kommunikationsstil vorlebst. Aber lassen wir das.[/quote]
Man möge mir den Anflug von Ironie verzeihen, aber jemand der solch große Reden schwingt und nicht einmal einen Namen hat...
ZITATDoch. Frank, Bernd und Du. Allerdings hast Du damit recht:[/quote]
Dann werden deine Bilder wahrscheinlich nie gelöscht. Ich habe keine E-Mail erhalten.
ZITATDas habe ich nicht bedacht bzw. mir war die Unterscheidung nicht klar. Entschuldige![/quote]
Ich befürchte dir ist, war so einiges nicht klar, aber lassen wir das...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bilder pro Tag

#201 von tatatu , 21.06.2006 01:01

ZITAt (Mark @ 21.06.2006 - 0:56) Ich befürchte dir ist, war so einiges nicht klar, aber lassen wir das...[/quote]
Wenn dem so ist, wäre ich der erste, der daran ein brennendes Interesse hätte.
Aber es wurde im gesamten Thread noch kein Argument für die neue Regelung geliefert.
Oder soll ich die vorhandenen zitieren? Das wird mir dann aber sicher als unfaire Polemik ausgelegt.



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Bilder pro Tag

#202 von Mark , 21.06.2006 01:11

ZITAt (tatatu @ 21.06.2006 - 1:01) Wenn dem so ist, wäre ich der erste, der daran ein brennendes Interesse hätte.[/quote]
Wie ich schon schrieb, das sehe ich nicht so. Dein einziges brennendes Interesse besteht darin das eine Lösung nach deinem Gusto möglichst sofort umgesetzt wird, was nicht passieren wird.
ZITATAber es wurde im gesamten Thread noch kein Argument für die neue Regelung geliefert.[/quote]
Auch das schrieb ich schon (liest du eigentlich was andere schreiben?), ich halte die Problematik für indiskutabel. Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen das diese Entscheidung getroffen wurde ohne das jemand sie mit dir argumentiert oder sie dir begründet hat. Da gibt es andere Mitgleider die ich da eher einbeziehen würde (werde).
ZITATOder soll ich die vorhandenen zitieren? Das wird mir dann aber sicher als unfaire Polemik ausgelegt.[/quote]
Ich empfinde die Unterstellung als polemisch und beleidigend. Selbstverständlich kannst du sie zitieren, aber, mein namenloser Freund (besser namenlos als tatatu, eine lila Plüschfigur im allmorgendlichen Frühprogramm meinens Sohnes heißt so), ich bin in der Lage zu lesen und denke dass was wichtig ist aus dem zuvor verfassten mitgenommen zu haben.
Ein Zitat wäre aus meiner Sicht also nur verschwendete Zeit, aber abhalten oder beleidigen werde ich dich deshalb sicher nicht.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bilder pro Tag

#203 von tatatu , 21.06.2006 01:18

ZITAt (Mark @ 21.06.2006 - 1:11) ...[/quote]

Mark, jetzt lass doch mal die kindischen Bemerkungen. Ich habe hier alles mehrfach gelsen und abgewogen.

Aber mal anders, und auch in einem anderen Ton: Ist Dir denn entgangen, dass ich die Entscheidung sehr wohl akzeptiere als die der Verantwortlichen des Forums und deswegen für mich entschieden habe, am Galeriebetrieb nicht mehr teilzunehmen? Ob ich sie jetzt verstehe oder nicht, ich akzeptiere sie, ja. Und ziehe daraus meine Konsequenzen.

Also: beste Grüße!



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Bilder pro Tag

#204 von Andy_srt101 , 21.06.2006 01:21

ZITAt (Mark @ 20.06.2006 - 21:56) Erstmal sehe ich das nicht ganz so krass, ich verlange kein Geld von dir, auch wenn ich zu denen gehöre die dich zum Bilder ausstellen eingeladen haben, der Platz auf dem du austellst ist immer noch kostenlos. Was ich verlange ist eine wenig gedachte Gedanken, bevor du ein Bild einstellst.[/quote]
Dazu wurden bereits etliche - vielleicht mehr oder weniger sinnvolle Beispiele - angeführt: nicht immer ist vor Veröffentlichung eines Bildes klar, daß dadurch Probleme entstehen können - ist das so schwierig zu verstehen?

ZITAt (Mark @ 20.06.2006 - 21:56) Ich betone noch einmal niemand verliert irgendwelches Recht am Bild, auf Wunsch wird von einem Moderator/Administrator jedes Bild sofort gelöscht.[/quote]
Dazu schrieb ich schon mal: was heißt "sofort"? Innerhalb von 5 Minuten?

ZITAt (Mark @ 20.06.2006 - 22:07) Ich schreibe hier dann noch etwas deutlicher. Die Organisatoren dieses Forums (da gehört die Galerie ja dazu) haben eine Entscheidung zum Prozedere der Bildverwaltung getroffen. Wir haben unsere Gründe gehabt und die beziehen sich nicht nur auf Vorfälle der letzten zwei oder drei Tage, sondern Ideen in dieser Richtung sind schon längerem im Umlauf und in der Cue.
Das die Umsetzung nicht perfekt ist, mag sein, aber offensichtlich erwarten einige Mitglieder dann doch das bitte alles nach ihren Vorstellungen zu laufen habe und die Meinung von neun Mitgliedern würde ihnen ja Recht geben...[/quote]
Eben. Und wieviele sind es, die der Änderung zustimmen? Dann macht doch endlich mal diese verdammte Umfrage, damit hier nicht ständig über Zustimmung/Ablehnung spekuliert wird!

ZITAt (Mark @ 20.06.2006 - 22:07) Was aber wenn ich persönlich schon Messages bekommen habe die unsere Entscheidung begrüßen, die entsprechenden Mitglieder hier aber nicht mehr posten wollen, da hier ja auf Befürworter der Änderung Hexenjagd betrieben wird.[/quote]
"Hexenjagd"? das kannst du Du ja wohl wirklich nicht ernst meinen... Und nochmal, ich wiederhole mich: Dann macht doch endlich mal diese verdammte Umfrage, damit hier nicht ständig über Zustimmung/Ablehnung spekuliert wird!
ZITAt (Mark @ 20.06.2006 - 22:07) Ich habe in den letzten Tagen in einem anderen Thread schon einmal darauf hinweisen müssen, ihr werdet hier gesehen (gelesen) nach dem was ihr hier schreibt und vor allem wie ihr das tut.[/quote]
Was soll denn diese Drohung? Was ist, beispielsweise an meinen bisherigen Einlassungen zu diesem Thema, unzulässig/unfair/verletzend? Bitte um Antwort auf diese Frage!

ZITAt (Mark @ 20.06.2006 - 22:53) Tja nun haben wir den Status Quo geändert, in diesem Fall zu deinen Ungunsten, was nicht bedeutet das es zu unseren Gunsten geschehen ist. Wir habe eine Änderung vorgenommen, die ich für nicht diskutabel halte.
Wie schon hunderte Male geschrieben (mindestens die Hälfte davon von mir), Demokratie und Diskussionforen widersprechen sich ein wenig wenn es um Entscheidungen geht. Entscheidungen treffen da dann halt nur diejenigen die es organisieren, der Kreis ist überschaubar und bisher haben wir immer eine Konsenz gefunden der funktioniert hat, wovon ich auch dieses Mal ganz sicher ausgehe.[/quote]
Dazu gibt's einen schönen Buchtitel von William Fulbright (eigentlich bezogen auf die Amis): "Die Arroganz der Macht"... so sorry, aber daran fühle ich mich bei Deiner Argumentation ("die ich für nicht diskutabel halte" gerade erinnert. Geht eigentlich die ganze Diskussion, das Inhaltliche betreffend, an euch Moderatoren und Entscheidungsträgern vorbei?
"Konsens" ist ein schönes Wort in diesem Zusammenhang; daran wirst du Dich wohl in Deinen Entscheidungen auch messen lasse wollen/(müssen?): wo ist er denn, Dein Konsens? Bei "2 Dritteln der Moderatoren"? Herzlichen Glückwunsch...

ZITAt (Mark @ 20.06.2006 - 22:53) Am Ende ist es für mich bedauerlich das du die Art und Weise nicht billigst, aber was erwartest du denn was jetzt geschieht? Du erwartest das wir die Regeln wieder verändern weil du es gern hättest? Da hast du schon mindestens zwei Moderatoren gegen dich, damit haben wir schon eine zwei Drittel Mehrheit.

Aber Spaß bei Seite, ich begrüße es nicht und ich bedaure es nicht wenn du uns verlässt. Jeder muss seine Entscheidungen bezüglich solcher Themen selbst treffen. Selbstverständlich steht dir deine Meinung und deine Entscheidung zu und sie wird in diesem Falle von mir gebilligt werden.
Ja so ist das eben, so bleibt mir auch dir nur zu wünschen: "einen freundlichen Wind auf den Weg, Goodspeed"[/quote]
Oh doch, ich bedauere es schon, wenn tatatu diese Galerie verläßt - und wenn du diesen Verlust nicht erkennst... - da schreib' ich besser nicht weiter.

Außerdem: Verdammt, seht ihr das denn einfach nicht, daß es nicht nur tatatu ist, der mit dieser rigiden, unangekündigten, unverhältnismäßigen Änderung seine Probleme hat? Oder wollt ihr das nicht sehen?
Warum brecht ihr euch einen Zacken aus der Krone, wenn ihr eingestehen würdet, daß die Änderung vielleicht etwas vorschnell war?

Gruß
Andreas



 
Andy_srt101
Beiträge: 110
Registriert am: 21.04.2004


RE: Bilder pro Tag

#205 von Mark , 21.06.2006 01:41

ZITAt (Andy_srt101 @ 21.06.2006 - 1:21) Dazu wurden bereits etliche - vielleicht mehr oder weniger sinnvolle Beispiele - angeführt: nicht immer ist vor Veröffentlichung eines Bildes klar, daß dadurch Probleme entstehen können - ist das so schwierig zu verstehen?[/quote]
Nein, das ist schwierig zu verstehen. Für die Fälle in denen das nicht absehbar ist, gibt es ja eine Moderation.
ZITATDazu schrieb ich schon mal: was heißt "sofort"? Innerhalb von 5 Minuten?[/quote]
In einem angemessenen Zeitraum, was sicher von An- und Abwesenheit des entsprechenden Moderators abhängt. Nachts um Vier wird in Fünf Minuten sicher nichts gelöscht.
ZITATEben. Und wieviele sind es, die der Änderung zustimmen? Dann macht doch endlich mal diese verdammte Umfrage, damit hier nicht ständig über Zustimmung/Ablehnung spekuliert wird![/quote]
Für dich noch einmal langsam, du bist hier Gast (wirken lassen), über administrative Entscheidungen wird es höchstens mal eine Umfrage zur Orientierung geben, aber sicher wird es keine Umfrage geben dessen Ergebnis eine direkte Entscheidungsbasis ist
ZITAT"Hexenjagd"? das kannst du Du ja wohl wirklich nicht ernst meinen... Und nochmal, ich wiederhole mich: Dann macht doch endlich mal diese verdammte Umfrage, damit hier nicht ständig über Zustimmung/Ablehnung spekuliert wird![/quote]
Das meine ich sehr ernst! Das Wort ist in zwei PM's/Mails gefallen die ich zu diesem Thema erhalten habe und noch einmal es wird keine Umfrage geben, zumindest keine die ausschlaggebend wird für eine Entscheidung zu diesem Thema.

ZITATWas soll denn diese Drohung? Was ist, beispielsweise an meinen bisherigen Einlassungen zu diesem Thema, unzulässig/unfair/verletzend? Bitte um Antwort auf diese Frage![/quote]
Das was da über meinem geschreibsel steht, das ist der Grund, was bitte veranlasst dich zu der Annahme das ich dir zu einer Antwort verpflichtet bin oder das jemand anderes voraussetzt das er für sein tun so wie so beleidigt wird. Genau solche agressiven Töne sind es die ich nicht mag und hören möchte.

BTW: welche Drohung? Das ist der Hinweis eines Moderators, geht's noch?
ZITATDazu gibt's einen schönen Buchtitel von William Fulbright (eigentlich bezogen auf die Amis): "Die Arroganz der Macht"... so sorry, aber daran fühle ich mich bei Deiner Argumentation ("die ich für nicht diskutabel halte" gerade erinnert. Geht eigentlich die ganze Diskussion, das Inhaltliche betreffend, an euch Moderatoren und Entscheidungsträgern vorbei?[/quote]
Nein, aber was in aller Welt veranlasst dich zu der Annahme das ich (oder jede andere Moderator) über so etwas in Kenntnis setzen muss. Kann es ein das du dich ein wenig wichtig nimmst?
Wenn du in solche Prozesse eingebunden werden möchtest, schreib eine Bewerbung ans Adminteam, die wird dort gelesen und über deine Bewerbung wird abgestimmt werden. Solltest du eine 100% Mehrheit bekommen wirst du selber Moderator und selbstverständlich in jeden dieser Aspekte mit einbezogen, bis dahin ziehe ich es aber vor dich aussen vor zu lassen.
ZITAT"Konsens" ist ein schönes Wort in diesem Zusammenhang; daran wirst du Dich wohl in Deinen Entscheidungen auch messen lasse wollen/(müssen?): wo ist er denn, Dein Konsens? Bei "2 Dritteln der Moderatoren"? Herzlichen Glückwunsch...[/quote]
Zähl mal, Bernd und ich sind nicht zwei Drittel, auch wenn wir uns anstrengen.
ZITATOh doch, ich bedauere es schon, wenn tatatu diese Galerie verläßt - und wenn du diesen Verlust nicht erkennst... - da schreib' ich besser nicht weiter.[/quote]
Wie ich schon schrieb, es bedaure es nicht aber ich begrüße es auch nicht. Jeder von uns hat seine Entscheidungen selbst zu treffen. Übrigens hätte es mich interessiert warum du nicht weiter schreibst, wo ich den Verlust nicht erkenne. Bin ich ein Kunstbanause? Nur noch ein Knipser statt eines Fotographen? Abgründe tun sich auf...
ZITATAußerdem: Verdammt, seht ihr das denn einfach nicht, daß es nicht nur tatatu ist, der mit dieser rigiden, unangekündigten, unverhältnismäßigen Änderung seine Probleme hat? Oder wollt ihr das nicht sehen?
Warum brecht ihr euch einen Zacken aus der Krone, wenn ihr eingestehen würdet, daß die Änderung vielleicht etwas vorschnell war?[/quote]
ohne Worte

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bilder pro Tag

#206 von Andy_srt101 , 21.06.2006 01:44

ZITAt (tatatu @ 21.06.2006 - 1:18) ... und deswegen für mich entschieden habe, am Galeriebetrieb nicht mehr teilzunehmen? Ob ich sie jetzt verstehe oder nicht, ich akzeptiere sie, ja. Und ziehe daraus meine Konsequenzen.[/quote]
Schade, schade - und das wegen wegen so einer blöden Kleinigkeit: "Wer ein Bild aus der Galerie löscht, ist böse - uaaahhhh!" - okay, das war jetzt überspitzt. 8)

Aber ist doch wahr: diese ganze Zeit hätten wir auch sinnvoller verbringen können! Und jede® wäre hier noch Herr/Frau über seine/ihre Bilder...

Gruß
Andreas



 
Andy_srt101
Beiträge: 110
Registriert am: 21.04.2004


RE: Bilder pro Tag

#207 von tatatu , 21.06.2006 01:47

edit: unnötiges gelöscht. alles steht hier schon.



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Bilder pro Tag

#208 von thobo ( Gast ) , 21.06.2006 01:50

ZITAt (Mark @ 21.06.2006 - 0:34) Ich möchte das du dich bei denjenigen die du angegriffen hast auch entschuldigst.[/quote]
Nun, das halte für ich ein wenig gewagt. Ich verstehe "aussen hui, innen pfui" als Hinweis auf ein schlechten Charakter, oder wie war das zu verstehen? Falls ja, ist das auch nicht gerade die feine Art.

Zudem ist der Hinweis auf die Namenswahl auch eher "pubertär". Das zieht im Usenet, wenn jemand (entgegen der üblichen Gepflogenheiten) keinen "Realnamen" hat. Hier ist das nur eine Provokation, die Du doch vermeiden wolltest.

Ich kann mich nur wiederholen, was ich ein paar Seiten weiter vorne geschrieben habe: Soziale Probleme lassen sich nicht technisch lösen. Und Mehrarbeit gibt es auch. q.e.d.



thobo

RE: Bilder pro Tag

#209 von Andy_srt101 , 21.06.2006 02:13

ZITAt (Mark @ 21.06.2006 - 1:41) Für dich noch einmal langsam, du bist hier Gast (wirken lassen), über administrative Entscheidungen wird es höchstens mal eine Umfrage zur Orientierung geben, aber sicher wird es keine Umfrage geben dessen Ergebnis eine direkte Entscheidungsbasis ist[/quote]
Genau das meine ich mit Arroganz - aber ich bin ja bereit, zu lernen.
Du meinst also: Wir (die Moderatoren) entscheiden - und was ihr da draußen denkt oder oder argumentiert: ihr könnt euch die Finger wundschreiben, aber interessieren tut uns eure Meinung nur dann, wenn sie uns eh in den Kram passt.
Die Diskussion ist hier nicht eine "unter Gleichen", sondern es gibt solche und solche. Gut, dann ist das so. Werde mich in Zukunft aus solchen Diskussionen raus halten - kann meine Zeit auch besser verbringen.
ZITAt (Mark @ 21.06.2006 - 1:41) BTW: welche Drohung? Das ist der Hinweis eines Moderators, geht's noch?[/quote]
Bitte ergebenst um Entschuldigung - Herr Moderator.
ZITAt (Mark @ 21.06.2006 - 1:41) Nein, aber was in aller Welt veranlasst dich zu der Annahme das ich (oder jede andere Moderator) über so etwas in Kenntnis setzen muss. Kann es ein das du dich ein wenig wichtig nimmst?
Wenn du in solche Prozesse eingebunden werden möchtest, schreib eine Bewerbung ans Adminteam, die wird dort gelesen und über deine Bewerbung wird abgestimmt werden. Solltest du eine 100% Mehrheit bekommen wirst du selber Moderator und selbstverständlich in jeden dieser Aspekte mit einbezogen, bis dahin ziehe ich es aber vor dich aussen vor zu lassen.[/quote]
Bitte: was hat diese Deine Äußerung mit meiner Frage zu tun? Tut mir ja leid, aber einen Zusammenhang sehe ich nicht.
ZITAt (Mark @ 21.06.2006 - 1:41) Zähl mal, Bernd und ich sind nicht zwei Drittel, auch wenn wir uns anstrengen.[/quote]
Die "2 Drittel" sind zitiert: sie stammen von Dir.
ZITAt (Mark @ 21.06.2006 - 1:41) Übrigens hätte es mich interessiert warum du nicht weiter schreibst, wo ich den Verlust nicht erkenne. Bin ich ein Kunstbanause? Nur noch ein Knipser statt eines Fotographen? Abgründe tun sich auf...[/quote]
Na gut, nicht fair - Asche auf mein Haupt. Sorry.
ZITAt (Mark @ 21.06.2006 - 1:41) ohne Worte[/quote]
Warum "ohne Worte"? Ist Dir meine ernstgemeinte Frage keine Antwort wert?

Gruß
Andreas



 
Andy_srt101
Beiträge: 110
Registriert am: 21.04.2004


RE: Bilder pro Tag

#210 von Dennis , 21.06.2006 02:35

ZITAt (Andy_srt101 @ 21.06.2006 - 2:13) Du meinst also: Wir (die Moderatoren) entscheiden - und was ihr da draußen denkt oder oder argumentiert: ihr könnt euch die Finger wundschreiben, aber interessieren tut uns eure Meinung nur dann, wenn sie uns eh in den Kram passt.[/quote]Das hat er weder geschrieben, noch (vermutlich) gemeint. Nur kommt es aus verständlichen Gründen nicht in Betracht, jede Entscheidung bei einer Tasse Jasmintee detailiert mit jedem einzelnen Forenmitglied auszudiskutieren. Ich wüßte nicht, wo das anders gehandhabt wird. Es würde mich auch sehr wundern, wenn Du selber das anders handhaben würdest.

ZITATDie Diskussion ist hier nicht eine "unter Gleichen", sondern es gibt solche und solche.[/quote]Ach komm, das ist doch jetzt wirklich lächerlich. Es greift ja keiner Deinen Status als Menschen an, aber es ist wohl logisch, dass ein Moderator anders daran geht, als ein normales Foren-Mitglied. Wenn Du (oder ich) mit Mark reden, dann ist das natürlich keine Diskussion unter gleichen.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


   

Exif-Daten in der Galerie anzeigen
Testkategorie, wofür?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz