RE: Bilder pro Tag

#31 von Fischvati , 01.06.2006 10:01

Auch wenns blöd klingt, dass gute daran ist, dass dann bald bessere Zeiten kommen (hoch und tief usw.). Manchmal ist es wirklich kurios was einem wiederfährt und man fragt sich dann, was dass soll. Oftmals sind Wettertiefs mit Niederschlägen schuld, die bei vielen Menschen Depressionen auslösen, die wiederum in Gereiztheit und Agression umschlagen kann! Aber Kopf hoch, der Sommer ist nicht mehr weit.

Gruß Micha



 
Fischvati
Beiträge: 308
Registriert am: 25.05.2004


RE: Bilder pro Tag

#32 von AlexDragon ( Gast ) , 01.06.2006 19:02

Hallo Lars,

dazu passt eine Meldung, die vorhin im TV kam, dass ganz allgemein das Agressionspotenzial in der letzten Zeit immer mehr ansteigt /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

So was ähnliches ist mir gestern Nachmittag im Kölner HbF passiert. Komme um eine Ecke rum, kommt mir Jemand (Ein junger Kerl) mit einem kl. Karren entgegen und schnauzt mich an, ob ich nicht aufpassen kann und ich, der ich fast wie Asterix /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> mich ja nicht fürchte, gleich zurück geschnauzt und gemeint, Er könne ja genauso gut aufpassen und bin einfach weiter gegangen und habe zufällig ein paar "Nette Worte" auf Italienisch gesagt: sowas mit culo - grins - und Er brüllt hinter mir her das Wort mit dem Loch - grins - und zum Abschied habe ich Ihm dann noch meinen linken Mittelfinger gezeigt, denn ich handele meistens nach dem Alten Testament: Auge um Auge usw.. Das Neue Testament ist mir da entschieden zu zahm!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Und bitte jetzt nicht gleich wieder über mich herfallen, nur weil ich mir nichts gefallen lasse /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



AlexDragon

RE: Bilder pro Tag

#33 von mullar , 01.06.2006 20:31

Sag bloß - Dir passiert auch so ein haarstreubendes Zeugs? Ich hau mich weg!
http://img287.imageshack.us/img287/4084/smileys0128qg.gif' target='_blank



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Bilder pro Tag

#34 von AlexDragon ( Gast ) , 01.06.2006 20:55

So was passiert schon mal öfters, aber ich ignoriere das einfach und wenns zu bunt wird, sage ich meine Meinung /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Bilder pro Tag

#35 von minca , 01.06.2006 21:04

Tach Alex,

ZITAt (AlexDragon @ 1.06.2006 - 19:02) So was ähnliches ist mir gestern Nachmittag im Kölner HbF passiert. Komme um eine Ecke rum, kommt mir Jemand (Ein junger Kerl) mit einem kl. Karren entgegen und schnauzt mich an, ob ich nicht aufpassen kann und ich, der ich fast wie Asterix /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> mich ja nicht fürchte, gleich zurück geschnauzt und gemeint, Er könne ja genauso gut aufpassen und bin einfach weiter gegangen und habe zufällig ein paar "Nette Worte" auf Italienisch gesagt: sowas mit culo - grins - und Er brüllt hinter mir her das Wort mit dem Loch - grins - und zum Abschied habe ich Ihm dann noch meinen linken Mittelfinger gezeigt, denn ich handele meistens nach dem Alten Testament: Auge um Auge usw.. Das Neue Testament ist mir da entschieden zu zahm![/quote]

Das war bestimmt ein Canon user - und der wird jetzt im Canon Forum schreiben, dass ihm gestern Nachmittag,als er gerade um eine Ecke bog, ihn fast so ein Kerl umgerannt hat und dieser dann auch noch frech wurde und zum Schluss ihm den Effe gezeigt hat. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

So ist das nun mal mit dem Aggressionspotential. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Jorg



minca  
minca
Beiträge: 164
Registriert am: 13.02.2004


RE: Bilder pro Tag

#36 von ingobohn , 01.06.2006 21:27

ZITAt (AlexDragon @ 1.06.2006 - 19:02) dazu passt eine Meldung, die vorhin im TV kam, dass ganz allgemein das Agressionspotenzial in der letzten Zeit immer mehr ansteigt /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

So was ähnliches ist mir gestern Nachmittag im Kölner HbF passiert. Komme um eine Ecke rum, kommt mir Jemand (Ein junger Kerl) mit einem kl. Karren entgegen und schnauzt mich an, ob ich nicht aufpassen kann und ich, der ich fast wie Asterix /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> mich ja nicht fürchte, gleich zurück geschnauzt und gemeint, Er könne ja genauso gut aufpassen und bin einfach weiter gegangen und habe zufällig ein paar "Nette Worte" auf Italienisch gesagt: sowas mit culo - grins - und Er brüllt hinter mir her das Wort mit dem Loch - grins - und zum Abschied habe ich Ihm dann noch meinen linken Mittelfinger gezeigt, denn ich handele meistens nach dem Alten Testament: Auge um Auge usw.. Das Neue Testament ist mir da entschieden zu zahm![/quote]
q.e.d.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Bilder pro Tag

#37 von eluava ( gelöscht ) , 01.06.2006 21:39

ZITAt (AlexDragon @ 1.06.2006 - 19:02) Hallo Lars,

dazu passt eine Meldung, die vorhin im TV kam, dass ganz allgemein das Agressionspotenzial in der letzten Zeit immer mehr ansteigt /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

So was ähnliches ist mir gestern Nachmittag im Kölner HbF passiert. Komme um eine Ecke rum, kommt mir Jemand (Ein junger Kerl) mit einem kl. Karren entgegen und schnauzt mich an, ob ich nicht aufpassen kann und ich, der ich fast wie Asterix /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> mich ja nicht fürchte, gleich zurück geschnauzt und gemeint, Er könne ja genauso gut aufpassen und bin einfach weiter gegangen und habe zufällig ein paar "Nette Worte" auf Italienisch gesagt: sowas mit culo - grins - und Er brüllt hinter mir her das Wort mit dem Loch - grins - und zum Abschied habe ich Ihm dann noch meinen linken Mittelfinger gezeigt, denn ich handele meistens nach dem Alten Testament: Auge um Auge usw.. Das Neue Testament ist mir da entschieden zu zahm!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Und bitte jetzt nicht gleich wieder über mich herfallen, nur weil ich mir nichts gefallen lasse /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]

typisches verhalten eines spätpubertierenden halt



eluava

RE: Bilder pro Tag

#38 von mullar , 01.06.2006 21:46

Ist zwar nun völlig OffTopic, aber ich bin (mittlerweile) auch ausschließlicher Canon-User ;-)) (Nicht überall, wo 5D draufsteht, ist KoMi drin) ...

... was aber meiner Meinung nach rein gar nichts zu sagen hat.

Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht - egal, was auf dem Werkzeug steht, was man gewohnt ist, in den Händen zu halten ...



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Bilder pro Tag

#39 von AlexDragon ( Gast ) , 01.06.2006 21:58

Habe ich mir doch gleich gedacht, dass einige, komischerweise immer dieselben, nichts besseres mit Ihrer Zeit anzufangen wissen, als gleich wieder über mich herzufallen - Echt armselig - diese Pseudointelelektuellen, die glauben über Allem zu stehen und dann, wenn Sie mal in eine richtige gefährliche Situation kommen, schnell den Schwanz einklemmen und ich tue das nicht und daran wird sich auch nichts ändern und wenn ich jetzt mal wieder polarisiere, ist mir das auch Schnurz piep egal - Ich stehe zu mir und sage meine Meinung und schaue nicht weg, wenn vielleicht mal auf der Strasse Jemand in Not ist - claro!

Alex



AlexDragon

RE: Bilder pro Tag

#40 von Mark , 01.06.2006 22:03

So und jetzt ziehen alle mal wieder die Bremsen an. Wir wollen doch so kurz vor Pfingsten nicht wieder das Streiten anfangen und schon gar nicht über solch banale Themen.

Mark

/sleep.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sleep.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bilder pro Tag

#41 von AlexDragon ( Gast ) , 01.06.2006 22:04

/give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



AlexDragon

RE: Bilder pro Tag

#42 von RudiWin ( gelöscht ) , 01.06.2006 23:02

ZITAt (AlexDragon @ 1.06.2006 - 19:02) So was ähnliches ist mir gestern Nachmittag im Kölner HbF passiert. Komme um eine Ecke rum, kommt mir Jemand (Ein junger Kerl) mit einem kl. Karren entgegen und schnauzt mich an, ob ich nicht aufpassen kann und ich, der ich fast wie Asterix /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> mich ja nicht fürchte, gleich zurück geschnauzt und gemeint, Er könne ja genauso gut aufpassen und bin einfach weiter gegangen und habe zufällig ein paar "Nette Worte" auf Italienisch gesagt: sowas mit culo - grins - und Er brüllt hinter mir her das Wort mit dem Loch - grins - und zum Abschied habe ich Ihm dann noch meinen linken Mittelfinger gezeigt, denn ich handele meistens nach dem Alten Testament: Auge um Auge usw.. Das Neue Testament ist mir da entschieden zu zahm![/quote]
Hi Alex,

es will ja gar keiner über Dich her fallen und ich habe sicher nicht allzuviel mit der Kirche am Hut, aber nach dem neuen Testament hättest Du das mit weniger Aufregung lösen können und vielleicht einen eigentlich ganz netten Menschen kennengelernt. Z.B. so jemanden anlächeln, auf ein Getränk (Cola, Kaffee, Espresso o.Ä.) im Bahnhofsstehcafé einladen, ein paar nette Worte mit ihm wechseln, dann das Thema kurz anreissen, das der Auslöser für sein fehlerhaftes Benehmen war und ihn sanft darauf hinweisen, dass so etwas auch anders geht.

Wer weis, was aus solchen Situationen alles positives entstehen kann.

Gruß,

Rudi.



RudiWin

RE: Bilder pro Tag

#43 von Dimage-Kalle , 02.06.2006 06:41

Hi,

@AlexDragon:

also, ohne über Dich herfallen zu wollen, würde ich von einem gestandenem Mannsbild, wie Du ja ohne Zweifel eines bist, etwas mehr Professionalität erwarten...

Irgendwie lässt Du immer den "Schläger" raushängen, prahlst mit Deiner Manneskraft...
Der erhobene Mittelfinger, den Du hier regelrecht protzig erwähnst, und Deine Wortwahl, sind doch eher was für die 10-15 jährigen Bübchen...

Ich habe nicht die Figur wie Asterix. Weiß aber auch nicht, da dieser mich nicht interessiert, ob er der große oder der kleine ist. Habe auch keine Angst und gucke auch nicht weg, wenn jemand in Not ist.
Ich halte es aber nicht für dringend notwendig, dies zu erwähnen.

Dass Du so oft das Alte Testament, Auge um Auge, und weiß Gott was alles noch, immer wieder sagen mußt, finde ich etwas "peinlich".

Mir kommt es so vor, als wenn Du immer unter Strom stehst und denkst, die ganze Welt ist gegen Dich, und jeder will Dir was Böses.


Ich habe Dich aber drotzdem lieb, und freue mich darauf, Dich in Bad Honnef in "natura" kennen zu lernen.

Vorher rufe ich natürlich dort an, und frage nach, ob ein Mann wie ein Baum mit einem großen Schwert angereist ist... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />


Alex,...nur für Dich /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Bilder pro Tag

#44 von GBayer , 02.06.2006 06:46

ZITAt (RudiWin @ 1.06.2006 - 23:02) Z.B. so jemanden anlächeln, auf ein Getränk (Cola, Kaffee, Espresso o.Ä.) im Bahnhofsstehcafé einladen, ein paar nette Worte mit ihm wechseln, ...
Wer weis, was aus solchen Situationen alles positives entstehen kann.[/quote]
Eine dauerhafte S/M-Beziehung? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Servus
Gerhard



 
GBayer
Beiträge: 556
Registriert am: 20.03.2005


RE: Bilder pro Tag

#45 von AlexDragon ( Gast ) , 02.06.2006 07:36

@Gerhard,

der ist echt gut - /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

@Kalle,

ich freue mich auch schon und keine Sorge - komme ohne Schwert, eigentlich habe ich im Moment gar kein Schwert mehr /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Übrigens, nach der Philosophie der Samurai, bedeutet das Schwert: Wahrheit!

LG

Alex /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



AlexDragon

   

Exif-Daten in der Galerie anzeigen
Testkategorie, wofür?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz