RE: Hamburg oder Lübeck

#31 von halzkrause , 18.10.2005 20:27

Hallo
Ich denke mal da bin ich dabei!

MfG bastian



halzkrause  
halzkrause
Beiträge: 215
Registriert am: 23.01.2005


RE: Hamburg oder Lübeck

#32 von susannavoges , 18.10.2005 22:32

Ich würde auch mit der Bahn kommen, von daher würde mir der Bahnhof als Treffpunkt auch ganz gut passen.



 
susannavoges
Beiträge: 291
Registriert am: 30.09.2005


RE: Hamburg oder Lübeck

#33 von AxelF , 19.10.2005 07:36

Moin Moin,

ich klinke mich hier über die weitere Diskussion nach Ort und Zeitpunkt erst einmal aus, da ich bis zum 06. November in Andalusen bin. Dort hat es zur Zeit herrliche 25 - 30°C bei Sonnenschein ... das Wasser lädt zum Baden ein bei wunderbaren 21°C. Und es gibt hoffentlich auch viele tolle Fotoziele.

Eine Fahrmöglichkeit Quickborn oder HH -> HL -> HH sollte sich organisieren lassen, dann bitte einfach PM an mich.

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Hamburg oder Lübeck

#34 von homerjs_77 , 19.10.2005 19:37

Ok,
wir haben also schon mal:
- Lübeck
- Dezember
- Treffpunkt Hauptbahnhof (is gut, weil zentral)
- Sonntag (Das Argument mit dem Weihnachts-Samstags-Verkehr war überzeugend)

Also bleiben uns 3 Sonntage im Dezember: der 4., der 11. und der 18. Danach kommt schon Weihnachten, und ich denke mal, da hat jeder von uns etwas anderes vor /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Von Axel wurde schon der 4. vorgeschlagen.
Mein Vorschlag jetzt: Jeder, der ernshaft Interesse an einem Treffen hat, postet doch mal einfach sein Wunschdatum und dann machen wir Nägel mit Köpfen und nehmen das Datum, welches am meisten genannt wurde und alle Anderen versuchen, es an diesem Sonntag zu schaffen.
Ist das ok für Alle? Sonst kommen wir NIE auf nen grünen Nenner, da sich NIE alle unter einen Hut kriegen lassen.
Ich bitte um eure Meinung...

@Axel
Viel Spaß in Andalusien und bring ein paar schöne Eindrücke mit. Tipps genug hast du ja /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß, Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Hamburg oder Lübeck

#35 von susannavoges , 20.10.2005 09:35

4. ist fein.
Susanna



 
susannavoges
Beiträge: 291
Registriert am: 30.09.2005


RE: Hamburg oder Lübeck

#36 von Mark , 20.10.2005 10:09

ZITATMein Vorschlag jetzt: Jeder, der ernshaft Interesse an einem Treffen hat, postet doch mal einfach sein Wunschdatum und dann machen wir Nägel mit Köpfen und nehmen das Datum, welches am meisten genannt wurde und alle Anderen versuchen, es an diesem Sonntag zu schaffen.[/quote]

Wozu das denn? Wir haben uns doch nun schon auf den 4. geeinigt. Den sollten wir dann auch nehmen und nicht wieder von vorn anfangen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Hamburg oder Lübeck

#37 von homerjs_77 , 21.10.2005 08:20

Gut, dann nehmen wir jetzt den 4.
Den Treffpunkt haben wir ja schon (Bahnhofsvorplatz beim Ticketcenter), fehlt noch die Uhrzeit. Mein Vorschlag wäre um die Mittagszeit rum, weil Sonntags. Da müssen die meisten wieder etwas früher nach Hause als auf einen Samstag (gilt z.Bsp. für mich;s.o.)
Weitere Vorschläge bitte...

Gruß, Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Hamburg oder Lübeck

#38 von JaKi , 30.10.2005 22:18

Sonntags und mittags gefällt mir eigentlich nicht so, aber wenn ich bis dahin eine Minolta haben sollte, bin ich dabei - mit Navi-System sollte es ja kein Problem sein, hinzufinden. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Huhu, AxelF - auch Quickborn /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
JaKi
Beiträge: 74
Registriert am: 29.10.2005


RE: Hamburg oder Lübeck

#39 von AxelF , 07.11.2005 17:16

Moin JaKi,

Zusammenfahrt ist kein Problem. Navi brauch ich nicht, da ich noch nach Straßenkarte oder zur Not auch ohne Fahren kann.

@all
Ich bring höchstwahrscheinlich noch Evi - eine alte Schulfreundin von mir - mit, die etwas intensiver fotografiere möchte und sich unserem Tross in der Hoffnung hier noch etwas lernen zu können anschließt.

Gruß
Axel

PS: Andalusien war supertoll. Bin zwar aufgrund der Zwerge, die wir dabei hatten, nicht allzu weit rum gekommen. Hat aber trotzdem eine Menge Spaß gemacht und auch mein Weibchen hatte Verständnis wenn ich irgendwo mal länger zum fotografieren festhing. Jetzt muss ich erst mal die Filme entwickeln und sichten.



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Hamburg oder Lübeck

#40 von homerjs_77 , 07.11.2005 19:39

Moin Axel!

Na? Ist super die Ecke da unten, was? Bring doch mal ein paar Eindrücke mit nach Lübeck, oder ich hoffe, daß du das eine oder andere Bild postest, wenn sie da sind.

Zum Thema: Wie wär's mit 11.00h oder 12.00h?
Ich weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt, mir würde diese Zeit völlig reichen. Oder seid ihr alle die Frühaufsteher überhaupt? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Ich bring auch noch jemanden aus HH mit, der sich von seiner Ausrüstung her zwar nicht in diesem Forum anmelden würde, aber leidenschaftlich gerne fotografiert. Das ist doch ok, oder? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Wir verurteilen doch niemanden wegen seines schlechten Geschmacks, oder? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Also Gruß,
Martin...



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Hamburg oder Lübeck

#41 von AxelF , 07.11.2005 19:59

Hmmm, wenn ich meine alte Liste mit Canon, Nikon oder Pentaxwitzen wiederfinde, dann ist derjenige herzlich willkommen ...

O.K. Spass bei Seite. Mir persönlich ist alles recht, was Interesse an der Fotografie hat und ich denke bei den anderen ist es genau so.

11:00 Uhr treffen fände ich toll. Wie sehen das die anderen?

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Hamburg oder Lübeck

#42 von homerjs_77 , 07.11.2005 20:10

ZITATO.K. Spass bei Seite. Mir persönlich ist alles recht, was Interesse an der Fotografie hat und ich denke bei den anderen ist es genau so.[/quote]
Das sehe ich doch genauso... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

ZITAT11:00 Uhr treffen fände ich toll. Wie sehen das die anderen?[/quote]
Elfhundert finde ich auch ok. Ich bin definitiv dabei.

Gruß Martin...



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Hamburg oder Lübeck

#43 von susannavoges , 07.11.2005 22:45

11:00 ist gut. Bis dann,
Susanna



 
susannavoges
Beiträge: 291
Registriert am: 30.09.2005


RE: Hamburg oder Lübeck

#44 von JaKi , 08.11.2005 06:56

Naja /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Ich glaube, ich kann mit 11:00 leben /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

@AxelF: Jo, wär prima, wenn wir zusammen fahren könnten, da können wir ja nochmal drüber reden, wenns soweit ist.

Habt Ihr schon eine Idee, was wir in Lübeck ansteuern?



 
JaKi
Beiträge: 74
Registriert am: 29.10.2005


RE: Hamburg oder Lübeck

#45 von homerjs_77 , 10.11.2005 19:31

Hier mal ein kleiner Eindruck aus Lübeck. Aufgenommen im vergangenen Jahr zur Adventszeit. Mit der Open Air-Eislaufbahn vor dem Holstentor.
Solch eine Aufnahme wird dieses Jahr natürlich nicht möglich sein, da das Holstentor restauriert wird, und zu diesem Zweck von einer Plane mit einem Fotodruck des Tors selber komplett eingekleidet wird.
Entlang der Ober- und Untertrave ist es sehr schön. Das Malerviertel z.Bsp...

Gruß, Martin


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t9063p124705n1.jpg 

 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


   

Weinstraßen-Treffen
Fotobörse Deidesheim

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen