RE: Hamburg oder Lübeck

#76 von AxelF , 03.12.2005 21:18

Hallo Susan,

wie bereits per PM erst einmal gute Besserung & C U beim nächsten mal.

Gruß
Axel

PS: Ich hab Aufgrund meines kürzlich gezogenen Weisheitszahnes im Moment manchmal auch keinen Bock auf Reden. Ich kann also mit Dir fühlen.



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Hamburg oder Lübeck

#77 von JaKi , 03.12.2005 21:31

Danke, Axel, dann Dir auch gute Besserung.



 
JaKi
Beiträge: 74
Registriert am: 29.10.2005


RE: Hamburg oder Lübeck

#78 von AxelF , 04.12.2005 21:10

Moin Moin,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken und muss feststellen, dass es ein sehr gelungener Tag war.

Es ist immer wieder faszinierend, wenn erfahrene Mitglieder auf noch ganz jungfräuliche treffen (also ich meine in Sachen Fotografie) und diese aus dem Bauklötze staunen und Bahnhof verstehen nicht mehr rauskommen. Das zeigt mir dann immer, wie viel Wissen immer als selbstverständlich angenommen wird, welches man selber das über Jahre hinweg, auf welchem Wege auch immer, aufgebaut hat. Es zeigt mir selber aber auch, wie viel und wo mein persönliches Wissen noch ausbaubar ist.

Ich freue mich an dieser Stelle schon einmal das nächste Treffen hier im Norden für ca. Mai ankündigen zu dürfen, damit wir rechtzeitig in die Planung gehen können.

So, und nun bin ich gespannt auf die Bilder!

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Hamburg oder Lübeck

#79 von Mark , 04.12.2005 21:22

Ich fands auch sehr schön Heute, auch wenn das wetter nicht perfekt war. Der Kürbis /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> hatte zwar etwas Lieferschwierigkeiten mit dem Futter, aber geschmeckt hat es trotzdem. Nun müssen nur die Bilder noch was werden (auch die von der Brücke, die auf unglauben gestoßen sind /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />)

Mark

PS.: Ich versuche es für das nächste Mal wenn irgend möglich einzurichten. Solche Termine sind doch immer spannend.



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Hamburg oder Lübeck

#80 von homerjs_77 , 04.12.2005 21:26

ZITATEs ist immer wieder faszinierend, wenn erfahrene Mitglieder auf noch ganz jungfräuliche treffen (also ich meine in Sachen Fotografie) und diese aus dem Bauklötze staunen und Bahnhof verstehen nicht mehr rauskommen.[/quote] /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Ich fand den Tag auch gelungen und hab auf jeden Fall ne Menge Bahnhof verstanden, wenn die, ich nenn sie mal "Erfahrenen" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> losgelegt haben.
War auf jeden Fall sehr interessant, und ich habe gemerkt, wie ausbaufähig mein Horizont noch ist.
Aber ich hoffe, ich werde nie so verrückt /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> (Ihr wisst, wie's gemeint ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />).
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich freu mich definitiv auf's nächste Treffen.

Und mind. eins der "nicht verwackelten" Fotos /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> vom Schiff (auf der Brücke) möchte ich bitte auch gerne sehen.

Gute Nacht (wegen Frühschicht) und Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Hamburg oder Lübeck

#81 von susannavoges , 04.12.2005 22:12

Hallo ihr,
ich fand das Treffen auch schön und freue mich auf ein nächstes Mal. Vielleicht in Hamburg?
Im Mai würde sich auch altes Land anbieten, irgendwas blüht da bestimmt gerade...
Gruß, Susanna



 
susannavoges
Beiträge: 291
Registriert am: 30.09.2005


   

Weinstraßen-Treffen
Fotobörse Deidesheim

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen