RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#61 von Schmetterling im Eis , 20.09.2005 12:59

Zitat von Polylux
Wie wäre es mit einem kleinen Fotowettbewerb? Thema?


Super Idee, mein Vorschlag

Thema: Faszination


Nur SW erlaubt!


Hm?



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#62 von Patrick-P ( gelöscht ) , 20.09.2005 21:34

Hallo,

ich beobachte das Minolta-Forum schon eine ganze Weile als Gastleser, konnte mich aber bis jetzt nich entschließen aktiv mitzumachen. Da bekomme ich von von meinem Kumpel Rainer (cat_on_leaf) den Hinweis, dass diesen Freitag eine Werksbesichtigung bei Leica stattfindet. Das war der Katalysator für meine Registrierung. Ich würde gerne cat_on_leaf und mich für die Besichtigung anmelden. Wenn alles klar geht sehen wir uns am Freitag um 9:30 Uhr in Solms.

Gruß
Patrick



Patrick-P

RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#63 von Polylux , 21.09.2005 11:43

Zitat von Patrick-P
Hallo,

ich beobachte das Minolta-Forum schon eine ganze Weile als Gastleser, konnte mich aber bis jetzt nich entschließen aktiv mitzumachen. Da bekomme ich von von meinem Kumpel Rainer (cat_on_leaf) den Hinweis, dass diesen Freitag eine Werksbesichtigung bei Leica stattfindet. Das war der Katalysator für meine Registrierung. Ich würde gerne cat_on_leaf und mich für die Besichtigung anmelden. Wenn alles klar geht sehen wir uns am Freitag um 9:30 Uhr in Solms.

Gruß
Patrick


Hallo Patrick,
willkommen im Forum!
Schön, dass Ihr mit dabei seid!

Bis Freitag und Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 775
Registriert am: 20.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#64 von Schmetterling im Eis , 21.09.2005 14:03

wie wäre es jetzt mi dem Wettbewerb?

evtl. müsste man das nochmal als PM verbreiten



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#65 von Polylux , 21.09.2005 14:08

Das können wir ja spontan beim Mittagessen machen.

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 775
Registriert am: 20.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#66 von poessi , 21.09.2005 22:01

Zitat von Polylux
Das können wir ja spontan beim Mittagessen machen.

Gruß
Jörg


Macroaufnahmen vom Mittagessen?!?!? ;o)))


Ich werde leider am Freitag nicht allzulange bleiben können, ich denk ich mal
das ich so um 14:30Uhr wieder los muss weil ich Abends noch eine Termin hab...
Grmpf...

Bin mal gespannt ob meine Dynax 7D morgen aus der Kur kommt, aber bei meinem
derzeitigen Glück kommt sie am Freitag... ;o?

Gruß,
poessi



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#67 von dirk1 , 22.09.2005 08:54

Tach auch,

dann möchte ich hiermit auch mal meine definitive Zusage abgeben.

Da bin ich mal gespannt.

Bis morgen, Dirk



dirk1  
dirk1
Beiträge: 104
Registriert am: 23.07.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#68 von Polylux , 22.09.2005 09:12

Zitat von dirk1
Tach auch,

dann möchte ich hiermit auch mal meine definitive Zusage abgeben.

Da bin ich mal gespannt.

Bis morgen, Dirk


Supa!

Dirk, teil mir bitte naoch Deinen Nachnamen für die Teilnehmerliste mit.
Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 775
Registriert am: 20.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#69 von OliverN , 22.09.2005 09:41

Ich bin jetzt ein bishen unschlüssig, was ich mitnehmen soll!?
Eigentlich wollte ich meine Leica mit meinem einzigen Objetiv zur Leica-Werksbesichtigung mitnehmen.

Beabsichtigt Ihr etwa alle eure (komplette) Minoltaausrüstung "mitzuschleifen"?
Nicht daß ich dann der einzige bin, der nix von M dabei hat.

OliverN



OliverN  
OliverN
Beiträge: 188
Registriert am: 03.10.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#70 von ingobohn , 22.09.2005 09:50

Ich werde meine M6 samt Tri-Elmar und Summicron 2/90er mitnehmen. Aber man "muß" ja keinen Leica-Kram mitnehmen, oder? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Jeder, wie er will!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#71 von dirk1 , 22.09.2005 10:08

Da Ingo seine M6 (Neid, Neid, Neid) mitnimmt, werde ich natürlich mein CLE-Gerödel dabei haben - aber das hatte ich sowieso vor.

Und für Schnappschüsse dann die vor zwei Wochen gekaufte C3... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß, Dirk



dirk1  
dirk1
Beiträge: 104
Registriert am: 23.07.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#72 von Stefan68 , 22.09.2005 10:14

Leider muss ich definitiv absagen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#73 von Polylux , 22.09.2005 10:54

Zitat von OliverN
Ich bin jetzt ein bishen unschlüssig, was ich mitnehmen soll!?
Eigentlich wollte ich meine Leica mit meinem einzigen Objetiv zur Leica-Werksbesichtigung mitnehmen.

Beabsichtigt Ihr etwa alle eure (komplette) Minoltaausrüstung "mitzuschleifen"?
Nicht daß ich dann der einzige bin, der nix von M dabei hat.

OliverN


Zu Leica mußt Du eigentlich nichts mitnehmen. Fotografieren im Gebäude wird mit hoher Sicherheit nicht gestattet sein.
Wenn jemand etwas beim Service abgeben will, sollten wir hierfür ein wenig Zeit einplanen. Der Service liegt ein, zwei Kilometer von Werk entfernt.

Interesanter wird es für unseren Zug durch Wetzlar.
Da werde ich (wie fast immer in letzter Zeit) 19, 35, 80 und 180 mm dabei haben. Ob das jetzt was von M oder L oder C ober N oder P ist, ist doch gleich.



Stefan, schade, dass es nicht klappt.

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 775
Registriert am: 20.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#74 von GerdS , 22.09.2005 12:54

Zitat von ingobohn
...Aber man "muß" ja keinen Leica-Kram mitnehmen, oder? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Jeder, wie er will!


Isch abe keinen Leica Kram /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Viele Grüße und bis Morgen
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#75 von Waff , 22.09.2005 13:19

Hallo Gemeinde,

wer ist denn eigentlich mittlerweile morgen dabei?
Vielleich kann Polylux mal posten!

Gruß Ralf



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


   

Objektiv- und Kameratest Dynax 7D
Duisburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen