RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#31 von Mark , 22.05.2005 22:07

Ich habe den Termin auf jeden Fall mit im Kalender, wie es bis jetzt aussieht, sollte ich da in die Nähe kommen.

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#32 von Dirk ( gelöscht ) , 22.05.2005 22:10

Wie per Mail bereits geschrieben kann ich an dem Termin leider nicht. Wünsche allen Teilnehmern einen tollen Tag. Wenn es als Geschenk eine M7 oder sowas gibt, bitte mir eine mitbringen.



Dirk

RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#33 von toomuchpix ( gelöscht ) , 23.05.2005 00:49

ZITATWenn wir das jetzt nicht wahrnehmen, können wir's
vielleicht nie mehr sehen - oder im Museum[/quote]

ooch so schlimm wär das nicht, schließlich sind Industrieruinen mein Spezialgebiet ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



toomuchpix

RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#34 von PeterHadTrapp , 23.05.2005 10:40

Das müsste bei mir gehen. Melde mich also hiermit an.



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#35 von minoltapit , 23.05.2005 11:51

Hallo Joe,

werde am 23.09. auch dabei sein.

Viele Grüße

Peter



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#36 von alois , 26.05.2005 09:21

Hallo Jörg,

ich habe auch den 23.9. im Kalender vorgemerkt.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#37 von Polylux , 26.05.2005 14:23

Ich freue mich über die vielen Zusagen! Das wird doch eine nette Sache.
Wir können auch überlegen, ob wir nochmal bei Minox vorbeischauen. Die sitzen in Wetzlar.
Sonst könnte ich eine Führung im Wetzlarer Dom organisieren.
Aber das werden wir dann sehen.

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 773
Registriert am: 20.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#38 von Schmetterling im Eis , 27.05.2005 23:56

hm,

also Minox würde mich auch reizen : ), wenn schon, denn schon ...^^

vielleicht, gibts ja so eine kleine als Werbegeschenk, bei der Größe können die ja nicht teuer sein /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> B) /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#39 von Polylux , 08.06.2005 21:21

Sooooo, nachdem Leica neue Aktien auf den Markt bringt (mein Mitgefühl gilt den Leuten die in den letzten Jahren Aktien gehalten haben /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> ) sollte die Werksbesichtigung auf alle Fälle stattfinden können (wusch - die Keule für alle Zweifler /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> )!

Gibt es noch Interessenten? 23.09. 10:00 Uhr bei Leica in Solms.

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 773
Registriert am: 20.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#40 von klaga , 08.06.2005 21:36

Zitat von Joe
Sooooo, nachdem Leica neue Aktien auf den Markt bringt (mein Mitgefühl gilt den Leuten die in den letzten Jahren Aktien gehalten haben /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> ) sollte die Werksbesichtigung auf alle Fälle stattfinden können (wusch - die Keule für alle Zweifler /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> )!

Gibt es noch Interessenten? 23.09. 10:00 Uhr bei Leica in Solms.

Gruß
Jörg


Ich hätte auch noch Interesse, so wie es aussieht müsste es klappen mit dem Termin

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#41 von Polylux , 21.06.2005 10:00

Hallo,
hier mal eine aktuelle "Teilnehmerliste".


Ingo Bohn - evtl.
Minoltapit - OK
alois - OK
Frank - OK
Oliver N - OK
Dirk - OK
stefan68 - OK
railbeam - OK
PeterHadTrapp - OK
toomuchpix - evtl.
fwiesenberg - evtl.
Schmetterling im Eis - OK
Gerd S - OK
Mark - evtl.
Klaga - OK

Sonst noch Interessenten?
Ich werde jetzt mal jeden Monat nachfragen.
Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 773
Registriert am: 20.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#42 von railbeam , 21.06.2005 14:31

Schön, hoffe nur dass ich meine frühzeitige Zusage auch halten kann.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#43 von Polylux , 21.06.2005 15:39

Na ja, ändern kann sich innerhalb von 3 Monaten immer mal was. Vielleicht hilft eine kleine Erinnerung den Termin im Kopf zu behalten. Wäre schade, wenn wir dann nur mit drei, vier Leuten in Solms auftauchen würden.

Werde aber zwei, drei Wochen vor dem Termin alle Intressenten anschreiben.

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 773
Registriert am: 20.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#44 von poessi , 21.06.2005 23:30

Hallo,

ich hab den Thread eben erst entdeckt.

Sollte nicht irgendetwas aussergewöhnliches dazwischen kommen bin ich
gerne dabei, evtl. mit Freundin im Schlepptau.

Eine Minox besichtigung wäre natürlich eine gelungene Kombi...

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#45 von ingobohn , 10.08.2005 09:26

Zitat von Polylux
Hallo,
hier mal eine aktuelle "Teilnehmerliste".


Ingo Bohn - evtl. --> definitiv dabei
Minoltapit - OK
alois - OK
Frank - OK
Oliver N - OK
Dirk - OK
stefan68 - OK
railbeam - OK
PeterHadTrapp - OK
toomuchpix - evtl.
fwiesenberg - evtl.
Schmetterling im Eis - OK
Gerd S - OK
Mark - evtl.
Klaga - OK


So - hab grad Urlaub eingereicht für den 23. September. Bin also definitiv dabei. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Objektiv- und Kameratest Dynax 7D
Duisburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen