RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#16 von Mark , 12.05.2005 12:05

ZITATDanke an den Administrator (ich denke Mark) der diesen Thread umbenannt hat. Vielleicht kannst Du ihn noch mal umbenennen in: Termin für LEICA Werksbesichtigung ... peinlich[/quote]

Ich war es dieamal nicht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />, ich habe deine PM erst Heute Morgen gelesen, da hatte jemand anderes aus dem Team die Arbeit schon erledigt. Aber ich werde versuchen den Namen noch einmal zu ändern (so mir das denn gestattet ist).

EDIT

gemacht!

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#17 von ingobohn , 12.05.2005 12:18

Zitat von Joe
17.06. --> JA, paßt

08.07. --> JA
15.07. --> JA

19.08. --> JA
26.08. --> NEIN, paßt nicht

02.09. --> NEIN
09.09. --> NEIN
16.09. --> NEIN
23.09. --> JA



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#18 von Polylux , 12.05.2005 12:25

Danke Mark!
So ist der Name des Threads verständlich.

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 773
Registriert am: 20.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#19 von minoltapit , 12.05.2005 17:38

Hallo Jörg,

bei mir würde der 15.07 und 23.09 passen, an den anderen Terminen kann ich leider nicht.

Viele Grüße

Peter



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#20 von alois , 15.05.2005 08:47

Für mich wäre der 15.7. auch gut.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#21 von Polylux , 15.05.2005 14:20

Habe gar nicht daran gedacht, dass ja Montag der Pfingst-Montag ist. Also sammel ich bis Dienstag Feeback und spreche dann mit LEICA einen Termin ab.
Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 773
Registriert am: 20.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#22 von Polylux , 16.05.2005 11:30

Hallo,
gibt es noch Interessenten für die LEICA Werksbesichtigung?

Wenn ja teilt mir bitte mit, an welchen der Termine Ihr Zeit habt.

17.06.

08.07.
15.07.

19.08.
26.08.

02.09.
09.09.
16.09.
23.09.

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 773
Registriert am: 20.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#23 von Frank , 19.05.2005 09:36

Der 15.7. wäre für mich okay.



 
Frank
Beiträge: 3.171
Registriert am: 15.02.2002


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#24 von OliverN , 19.05.2005 18:55

Hi,

der 15.07. sollte bei mir auch klappen.

mfg
OliverN



OliverN  
OliverN
Beiträge: 188
Registriert am: 03.10.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#25 von Polylux , 20.05.2005 15:41

Hallo,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen für die Terminplanung der LEICA-Werksbesichtigung. Der Termin mit den meisten Zusagen war bei LEICA leider schon belegt. So habe ich mich für den 23. September entschieden. Da hatte ich auch einige Zusagen und es ist nicht all zu kurzfristig /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> .

Also, tragt Euch bitte den 23. September in den Terminkalender ein. Die Werksführung beginnt um 10:00 Uhr in der Leica Camera AG,
Oskar-Barnack-Straße 11 in 35606 Solms. Wäre schön, wenn wir uns gegen 9:30 Uhr schon dort treffen würden, und so zu einem pünktlichen Beginn beitragen.
Teilt mir bitte noch mit (hier oder PM) wenn Ihr plant an der Werksbesichtigung teilzunehmen.

Wie wir den weiteren Tag gestalten wollen können wir in den nächsten Wochen planen. Ein Punkt sollte der Kalsmunt in Wetzlar sein. Von dort hat man einen schönen Blick über Wetzlar und das Leica Microsystems AG Werk in Wetzlar (ehemaliges Leitz Hauptwerk).
Eine gemütliche Lokation für ein Mittagessen werde ich bei Bedarf auch reservieren (zum Grillen in unserem Garten wird es evtl. schon zu kalt sein).

Wer sich im Internet schon mal Wetzlar anschauen möchte: Wetzlar
Und hier natürlich noch die LEICA-Internetseite: LEICA

Freue mich Euch IRL kennen zu lernen.
Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 773
Registriert am: 20.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#26 von toomuchpix ( gelöscht ) , 20.05.2005 16:06

Danke für die Info, Joe.

Wie bereits geschrieben bin ich sehr daran interessiert, der Termin ist notiert und die Route berechnet und gespeichert. Aber ob ich mich dann tatsächlich aufraffe, die 353,1km in 4:29 Stunden anzurollen kann ich leider heut noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Wenn, dann wird es sicher ein Kurzurlaub mit mehreren Zielen und nur bei schönem Wetter.

vielleicht klappts ja.



toomuchpix

RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#27 von OliverN , 21.05.2005 12:11

@Joe
Danke für Deine Terminvereinbarungen.
Ich kann zwar heute noch nicht wissen, was im September alles sein wird,
aber wenn ich nur den Hauch einer Chance sehe, bin ich dabei.

@toomuchpix
Die km sind doch egal. Wenn wir das jetzt nicht wahrnehmen, können wir's
vielleicht nie mehr sehen - oder im Museum.

PS: Hoffenlich können die den Termin bis dahin halten!

OliverN



OliverN  
OliverN
Beiträge: 188
Registriert am: 03.10.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#28 von Schmetterling im Eis , 22.05.2005 21:23

Hey!

da bin ich auch dabei!
das lass ich mir doch nicht entgehen!


Freu mich!

PS: gibt es vielleicht jemand, der an einer Fahrgemeinschaft von/über Mannheim interessiert ist? Ich bins^^



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#29 von GerdS , 22.05.2005 21:35

Hallo,

ich hab den Termin soeben in den Terminkalender eingetragen.
Ich bin sicher dabei!


EDIT: Wenn jemand aus dem Raum LU, MA mitfahren möchte bitte PM (hab 3 Plätze im Auto frei)


Viele Grüße
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#30 von ingobohn , 22.05.2005 22:07

Voraussichtlich bin ich zu der Zeit beruflich unterwegs. :



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Objektiv- und Kameratest Dynax 7D
Duisburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen