RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#76 von Polylux , 22.09.2005 17:25

Also, laut meinen Aufzeichnungen sind morgen folgende Forenten mit dabei:

IngoBohn, Minoltapit, alois, Oliver N, Dirk, Schmetterling im Eis, Gerd S, Klaga, poessi, Gromit, Waff und ich

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#77 von Schmetterling im Eis , 22.09.2005 17:31

erstaunlich, dass bei einer so tollen Sache, doch recht wenige mitmachen!?



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#78 von klaga , 22.09.2005 17:50

Zitat von Schmetterling im Eis
erstaunlich, dass bei einer so tollen Sache, doch recht wenige mitmachen!?


Wir sind doch schon 12 /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ausserdemist ja noch Werktag /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
da können wohl auch nicht so viele /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#79 von GerdS , 22.09.2005 18:57

Möchte noch jemand ab Mannheim mit mir zu Leica fahren?
Bin um ca. 7:45 an der Abfahrt MA-Sandhofen.

Ich hab im Auto noch 2 komfortable Plätze frei, falls es drei Personen sind, wird's etwas familiärer knuddel.

Bitte schreibt mir eine PM wenn noch jemand dazu kommt (GerdS und Schmetterling im Eis). Mitfahrer werden noch bis 23:00 akzeptiert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Viele Grüße
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#80 von Polylux , 22.09.2005 19:23

Gerd, frag doch nochmal bei toomuchpix nach.

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#81 von GerdS , 22.09.2005 19:48

Zitat von Polylux
Gerd, frag doch nochmal bei toomuchpix nach.

Gruß
Jörg


Hallo Jörg,

toomuchpix kommt aus Hof (nördlich von Nürnberg) und kommt über die A3/A45 besser nach Solms als über Mannheim.

Viele Grüße
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#82 von poessi , 22.09.2005 20:09

Auf den Minolta Service ist doch Verlass, pünktlich heute ist meine Dynax 7D von der Kur zurückgekommen. ;o)))))))

Ich werde dann morgen wohl die Analoge und die Digitale 7 mitnehmen.


Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#83 von ggeib , 22.09.2005 20:37

Zitat von poessi
Auf den Minolta Service ist doch Verlass, pünktlich heute ist meine Dynax 7D von der Kur zurückgekommen. ;o)))))))

Ich werde dann morgen wohl die Analoge und die Digitale 7 mitnehmen.


Gruß,
        Reinhard


Ich glaube die wirst Du morgen am Eingang zum Leica-Werk wieder los. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Die werden wohl keinen mit einer Kamera reinlassen - schon gar keine Minolta.


` wäre auch gerne dabei. Geht aber leider nicht. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß.

Gruß
Gunther



ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#84 von Schmetterling im Eis , 22.09.2005 20:57

Zitat von klaga

Zitat von Schmetterling im Eis
erstaunlich, dass bei einer so tollen Sache, doch recht wenige mitmachen!?



ausserdemist ja noch Werktag /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
da können wohl auch nicht so viele /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



stimmt, hatte ich gar nicht bedacht^^
hab noch Semesterferien /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#85 von toomuchpix ( gelöscht ) , 22.09.2005 21:05

ZITATGerd, frag doch nochmal bei toomuchpix nach.[/quote]

Danke der Nachfrage /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Aber ich komm morgen definitv nicht.

Erstens bin ich nahezu pleite.
Zweitens kann ich heut nacht sicher nicht gut schlafen.
Drittens will ich morgen einen kleinen Ausflug unternehmen.

Und zwar irgendwohin, wo ich meine neue Königin (der Grund für obiges) mitnehmen kann:


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t7590p115740n1.jpg 

toomuchpix

RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#86 von poessi , 22.09.2005 21:14

Zitat von ggeib

Zitat von poessi
Auf den Minolta Service ist doch Verlass, pünktlich heute ist meine Dynax 7D von der Kur zurückgekommen. ;o)))))))

Ich werde dann morgen wohl die Analoge und die Digitale 7 mitnehmen.


Gruß,
        Reinhard


Ich glaube die wirst Du morgen am Eingang zum Leica-Werk wieder los. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Die werden wohl keinen mit einer Kamera reinlassen - schon gar keine Minolta.


` wäre auch gerne dabei. Geht aber leider nicht. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß.

Gruß
Gunther



Ich habe ja nicht vor sie mit zu Leica reinzunehmen, sondern für danach...

;o)

Steht übrigens auf der Leica Infoseite das Fotografieren in den
Produktionsgebäuden verboten ist.


Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#87 von Polylux , 22.09.2005 22:17

Zitat von GerdS

Zitat von Polylux
Gerd, frag doch nochmal bei toomuchpix nach.

Gruß
Jörg


Hallo Jörg,

toomuchpix kommt aus Hof (nördlich von Nürnberg) und kommt über die A3/A45 besser nach Solms als über Mannheim.

Viele Grüße
Gerd



Oh, da hatte ich ihn in die falsche Ecke sortiert ...

Hey Wilfried,
ich kann ja verstehen, dass Du uns für den dunklen Kasten stehen läst, schön finde ich das aber nicht /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß und schöne Bilder
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#88 von toomuchpix ( gelöscht ) , 22.09.2005 22:29

ZITATich kann ja verstehen, dass Du uns für den dunklen Kasten stehen läst, schön finde ich das aber nicht[/quote]

Die Idee ins Mittelformat einzusteigen kam mir auf dem Odenwaldtreffen.
Übrigens find ich solche Usertreffen extrem gefährlich für den Kontostand.
Man sieht dort immer so schöne Sachen ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

viel Spaß morgen und ich warte auf den Bild-Bericht morgen abend, sind ja auch wieder einige 7D am start ...



toomuchpix

RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#89 von fwiesenberg , 22.09.2005 22:37

@Wilfried

ZITATUnd zwar irgendwohin, wo ich meine neue Königin (der Grund für obiges) mitnehmen kann:[/quote]

clover Glückwunsch zum Neuerwerb! clover

Langsam sollte ich wohl auch meine Yashica MAT124G ausmotten. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Dann gibt's auch einen forumstauglichen Vergleichtest mit der Minolta Autocord MX. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

-----------------------------------------------------------------------------------------

@alle anderen

Viel Spaß bei Leica! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Termin für Leica-Werksbesichtigung

#90 von ingobohn , 22.09.2005 22:42

Zitat von toomuchpix
Die Idee ins Mittelformat einzusteigen kam mir auf dem Odenwaldtreffen.
Übrigens find ich solche Usertreffen extrem gefährlich für den Kontostand.
Man sieht dort immer so schöne Sachen ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Wem sagst Du das! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Morgen bringt mir Pit eine XM nach Solms mit! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Scheiß Usertreffen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Aber es war doch hoffentlich nicht ich, der Dich im Odenwald mit dem MF-Krams angefixt hat, oder? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Wenn doch: mein Therapeut kriegt das mit meinen Schuldgefühlen bei mir in 2-3 Sitzungen wieder hin... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Objektiv- und Kameratest Dynax 7D
Duisburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz