RE: Konica Minolta Dimage A200 empfehlenswert?

#31 von peter1949 ( gelöscht ) , 14.03.2005 22:02

ZITATMichael1975-was die bildqualität anbetrifft kenne ich nur die a2, die kamera ist sicher teilweise etwas schwierig was die einstellungen betrifft, d.h. es kommen nicht automatisch superscharfe fotos hinten raus aber mit den richtigen einstellungen passt das schon...ob die a200 besser ist weiss ich nicht[/quote]

Also bei meiner Kamera sind bisher noch keine Fotos hinten rausgekommen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß Peter W.



peter1949

RE: Konica Minolta Dimage A200 empfehlenswert?

#32 von esad ( gelöscht ) , 29.03.2005 11:34

Ich habe jetzt die a200 seit einer woche, und das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist die schlechte auflösung des sucher bildschirms, dagegen ist der schwenkbare lcd bildschirm einfach klasse. und auch die bildqualität und das rauschen sind um einiges besser als bei der a2 /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



esad

RE: Konica Minolta Dimage A200 empfehlenswert?

#33 von MorbidJelly , 07.08.2005 11:00

... ich habe mal eine Frage an alle A200 user (am bsten A2 UND A200..)..

Was mir die Entscheidung zwischen A2 und A200 erheblich erschwert, ist die Frage, ob der Batterie-/Funktionshandgriff BP-400 von der A2 auch an die A200 passt!

Ich habe auf div. sites gesehen, das der Griff passen soll. Leider habe ich von KM bis heute keine Stellungnahme dazu bekommen. Nun hoffe ich, daß jemnd aus diesem Forum da weiterhelfen kann.

THX



MorbidJelly  
MorbidJelly
Beiträge: 7
Registriert am: 07.08.2005


RE: Konica Minolta Dimage A200 empfehlenswert?

#34 von Nordlicht , 07.08.2005 11:16

Nein, er paßt definitiv nicht.

Gruß vom
Nordlicht



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


RE: Konica Minolta Dimage A200 empfehlenswert?

#35 von Gelöschtes Mitglied , 07.08.2005 11:19

Hi MorbidJelly

Es ist nicht nötig, dass du gerade 3 mal die gleiche Frage in 3 verschiedenen Threat stellst. In diesem Threat hast du jetzt die Antwort erhalten.

Danke und Gruss
Peter




RE: Konica Minolta Dimage A200 empfehlenswert?

#36 von MorbidJelly , 07.08.2005 11:21

sry@Mehrfachthread

Ich suche den link noch mal raus..

danke für die schnelle Antwort.

Gibt es denn einen entsprechen den Griff? Oder hat MK schon mal was entsprechendes durchblicken lassen?

Danke



MorbidJelly  
MorbidJelly
Beiträge: 7
Registriert am: 07.08.2005


RE: Konica Minolta Dimage A200 empfehlenswert?

#37 von Nordlicht , 07.08.2005 11:30

Nochmals nein, weder noch.



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


RE: Konica Minolta Dimage A200 empfehlenswert?

#38 von MorbidJelly , 07.08.2005 11:35

das geht hier aber fix /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Danke.



MorbidJelly  
MorbidJelly
Beiträge: 7
Registriert am: 07.08.2005


RE: Konica Minolta Dimage A200 empfehlenswert?

#39 von Gelöschtes Mitglied , 07.08.2005 11:37

Hi MorbidJelly

Laut dem Prospekt gibt es keinen. Zudem ist mir einen grossen unterschied aufgefallen. Die A1 und A2 verwenden NP-400 Akku und die A200 NP-800. Dadurch kann es schon nicht passen.

Siehe selber in dem Zubehör-Schema von A200 im angehängten Bild.

Hier ist noch der Link zu dem Prospekt A200

Gruss
Peter


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f111t5052p107542n1.jpg 


RE: Konica Minolta Dimage A200 empfehlenswert?

#40 von MorbidJelly , 07.08.2005 11:45

Danke Peter..

ich hatte mich natürlich auch durch div. Datenblätter gelesen.

Auf einer Japanischen site habe ich dann div. Angaben zu einem Multifunktion-Griff
namens BP 400i gefunden, welcher an der A200 betrieben werden kann.

U.U. ist dieser eben nur in Japan und noch nicht in Europa erhältlich.

Nochmals vielen Dank an die user für die schnellen Antworten.

Kennt noch jemand einen Onlineshop welcher die A2 (neu) führt?



MorbidJelly  
MorbidJelly
Beiträge: 7
Registriert am: 07.08.2005


RE: Konica Minolta Dimage A200 empfehlenswert?

#41 von mts , 07.08.2005 16:18

Zitat von MorbidJelly
Auf einer Japanischen site habe ich dann div. Angaben zu einem Multifunktion-Griff namens BP 400i gefunden, welcher an der A200 betrieben werden kann.


Spendierst du uns den Link?



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Konica Minolta Dimage A200 empfehlenswert?

#42 von MorbidJelly , 07.08.2005 18:28

hi... ich war bis jetzt außer Haus..

also den link suche ich gleich noch raus!



MorbidJelly  
MorbidJelly
Beiträge: 7
Registriert am: 07.08.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz