RE: Firmware-Update für Konica Minolta Dimage A200

#1 von Expressiv ( gelöscht ) , 11.05.2012 19:32

Ich habe mir heute 11-05-2012 eine gut erhaltene Konica Minolta dimage A200 mit firmware 1.00 gebraucht gekauft. Leider kann ich auf der Konica Minolta Support Webseite keinen Download für das letzte Update Firmwareversion 1.01 für die Konica Minolta dimage A200 finden, bzw. es wird nicht mehr zum Download angeboten. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen und mir eventuell einen Link senden, wo ich die Firmware 1.01 für die Konica Minolta noch runterladen kann? Oder hat es vielleicht noch jemand von Euch auf dem Rechner gespeichert?
Für die Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.


Expressiv

RE: Firmware-Update für Konica Minolta Dimage A200

#2 von mdac , 21.05.2012 12:26

Schau mal hier.



mdac  
mdac
Beiträge: 1
Registriert am: 14.05.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen