RE: Dynax 7D und Dimage A200

#61 von klaga , 05.06.2005 17:52

Zitat von AlexDragon

Kann Dir nur gratulieren zu Deiner Entscheidung, die ich schon 2003 getroffen habe /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Hallo Alex,
Du hattest Ende 2003 schon Deine Dynax 7D?

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax 7D und Dimage A200

#62 von esad ( gelöscht ) , 11.07.2005 19:12

ich habe versucht die neue firmware auf meine a200 zu instalieren. aber ich glaube dass das nicht so ganz geklappt hat. wie kann ich nachschauen welche firmware version meine cam nun hat? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



esad

RE: Dynax 7D und Dimage A200

#63 von mts , 11.07.2005 23:32

Zitat von esad
ich habe versucht die neue firmware auf meine a200 zu instalieren. aber ich glaube dass das nicht so ganz geklappt hat. wie kann ich nachschauen welche firmware version meine cam nun hat?


Der Firmware sollte doch eine Installationsanweisung beiliegen. Der hier verfügbaren englischsprachigen...ationsanweisung entnehme ich, dass die Firmware-Version angezeigt wird, wenn im Setup-Menü (dazu Shift und Menü drücken) die Display-Taste gedrückt wird.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Dynax 7D und Dimage A200

#64 von AlexDragon ( Gast ) , 11.07.2005 23:57

@Klaus,

es heisst natürlich Anfang Dez. 2004 ! - Sorry - Irren ist menschlich sprach der Hahn usw. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax 7D und Dimage A200

#65 von esad ( gelöscht ) , 13.07.2005 23:51

danke mts, jetz hats geklapt. das update bringt mir zwar nicht viel aber es ist drauf, für den fall der fälle! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



esad

   

NEU AF 2,8/70-200 APO G (D) SSM
Neue Digitalkameras

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz