RE: Dimage x50 Auflösung einstellen?

#1 von eve ( gelöscht ) , 27.12.2005 22:01

Hallo,
kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Habe eine neue digicam (Dimage x50) und ich versteh nicht wie ich die auflösung ändern kann. Also ic kann zwischen fine, standard und economy wechseln, und die Pixel verstellen aber in Photoshop bleibt die größe immer bei 72 dpi.
Mach ich was falsch oder ist das so normal?
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



eve

RE: Dimage x50 Auflösung einstellen?

#2 von WinSoft , 27.12.2005 22:37

Die Anzeige von 72 dpi ist ohne jeden Belang! Das zeigen sehr viele Digitalkameras. Vergessen Sie diese Zahl!

Die Zahl 72 dpi würde nur beim Drucken eine gewisser Bedeutung erlangen, welche Abmessungen ein Bild bei 72 dpi Druck auf Grund der Kamera-Pixelzahl erreichen würde.



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz