, laut Bedienungsanleitung meiner Dimage 7i ka" /> Forum Übersicht - DiMAGE 5- und 7-Reihe » Dimage 7i

RE: Dimage 7i

#1 von hwbuerks ( gelöscht ) , 21.02.2003 19:47

Hallo minolta-forum-user /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />,
laut Bedienungsanleitung meiner Dimage 7i kann man in A oder M - Einstellung eine Belichtungszeit von 1/4000 sec einstellen. Meine Dimage zeigt aber immer nur 1/2000 sec an /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> ? Mache ich was falsch oder ist sie schon kaputt /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> ?



hwbuerks

RE: Dimage 7i

#2 von Frank , 21.02.2003 21:17

Hallo hwbuerks,

ich zitiere mal die Funktionsliste:

"Die DiMAGE 7i besitzt einen sehr großen Verschlusszeitenbereich von 4 Sekunden bis zu einer 1/4000 Sekunde, um die Belichtung und die Bewegung in der Programm-automatik (P) und in der Zeitautomatik (A) zu steuern. In der Blendenautomatik und der manuellen Belichtungseinstellung ist die kürzeste Verschlusszeit 1/2000 Sekunde. Auch Langzeitbelichtungen (bulb) von bis zu 30 Sekunden sind möglich."

Also sollte (A) mit 1/4000 klappen. (M) geht nur mit 1/2000.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Dimage 7i

#3 von hwbuerks ( gelöscht ) , 22.02.2003 11:52

Hallo Frank,
danke für Deine schnelle Antwort. Wenn es so ist, dann steht in der Bedienungsanleitung Seite 52 -Aufnahmemodus- halt Müll, aber ich werde mal bei Minolta nachfragen. Nochmals Danke.



hwbuerks

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz