RE: Wieder mal eBay: D7D

#16 von fwiesenberg , 04.10.2005 23:25

@MikeB

ZITATManchmal hat man das so im Gefühl das etwas faul ist an der Sache.[/quote]
Oh ja! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Und dazu würde ich (zumindest ab einem gewissen Betrag, den ich aber nicht verrate... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) das Risiko minimieren: Treuhandservice o.ä. oder ggf. selber abholen.

Letzteres ist mir am liebsten, da dort sich auch sofort Mängel an der Ware feststellen und reklamieren lassen. Da gibt's dann absolut keine Unklarheiten! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Wieder mal eBay: D7D

#17 von MikeB ( gelöscht ) , 04.10.2005 23:29

Ja, genau, so hatte ich vor ein paar Wochen eine Sache die auch ein wenig ins Geld ging, habe mit dem Mann gemailt wenn ich den Zuschlag bekomme ob Selbstabholung möglich ist, er sagte kein Problem.
Da konnte ich dann mit einem guten Gefühl mitbieten.



MikeB

RE: Wieder mal eBay: D7D

#18 von devil_206 ( gelöscht ) , 05.10.2005 05:43

Auf eine Anfrage an "Juffa", was denn als Zubehör alles bei der Maxxum 7D dabei sei, bekam ich von ihm diese Antwort:
ZITATHallo,

bitte nicht bieten irgend ein Schw. . n hat mir die Ebay Adresse geklaut und
bietet jetzt Kameras an. Ebay ist benachrichtigt
und hat alle Auktionen eingestellt.

Gruß

Juffa[/quote]

Es muss also nicht IMMER der sichtbare Anbieter sein, der da Schlimmes im Schilde führt! Und dass eBay den User jetzt erstmal komplett sperrt, bis der Sachverhalt geklärt ist, ist "eBay-like"!
P.S.: NEIN, ich kenn den Anbieter (juffa) nicht!

Klaus



devil_206

RE: Wieder mal eBay: D7D

#19 von fwiesenberg , 05.10.2005 08:08

@devil_206

ZITATEs muss also nicht IMMER der sichtbare Anbieter sein, der da Schlimmes im Schilde führt![/quote]
Ich habe nur gesagt, daß mir an der SACHE etwas faul vorkommt...


ZITATUnd dass eBay den User jetzt erstmal komplett sperrt, bis der Sachverhalt geklärt ist, ist "eBay-like"![/quote]
Das ist ja auch richtig so!
Was sollte eBay denn sonst tun?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Wieder mal eBay: D7D

#20 von devil_206 ( gelöscht ) , 05.10.2005 09:07

@fwiesenberg:

Ich wollte mit meiner Info keineswegs deinen Kommentar anzweifeln! Wenn's so rübergekommen ist, tut's mir leid! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Ich wollte damit nur zeigen, dass auch saubere, korrekte eBay-Anbieter durch Hacker oder sonstige schwarze Schafe die Verlierer sein können.

Dass die SACHE stinkt, hast du perfekt erkannt!
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Servus!
Klaus



devil_206

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz