RE: Warnung vor eBay-Artikel

#1 von marksman ( gelöscht ) , 20.10.2007 18:42

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Forum-Fans,

leider mal wieder eine Warnung. Möglicherweise hat ja jemand von Euch folgendes ebay-Angebot im Visier:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=016

Genau diesen Artikel von genau diesem Verkäufer hatte ich schon einmal ersteigert. Alles war ok bis auf das 250'er Spiegeltele. Das hatte leider einen deutlich zu erkennenden Glaspilz. Da der Verkäufer zu keinem nennenswerten Nachlass bereit war, ging alles an ihn zurück und ich habe mein Geld sofort komplett zurück bekommen.

Jetzt sehe ich dasselbe Angebot wieder. Auf Anfrage schrieb mir der Verkäufer jetzt folgendes:

"Hallo,ich habe das Objektiv in einem Photoladen untersuchen lassen, da ich
selbst keine Beschädigungen gesehen habe.
Auch diese meinten, dass das Objektiv klar und sauber sei.
Vielleicht könnten Sie mir nochmal genau erläutern, wann und wo dieser
Schleier bei Ihnen entstanden ist."

Wen hat er da blos gefragt in dem Photoladen? Stevie Wonder vermutlich!

Zudem scheint der Verkäufer auch munter auf sein eigenes Zeugs zu bieten ... also besser Vorsicht!


Gruss, Christian

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

marksman

   

Suche Buch, keine Ahnung wie der Titel war
Kein schönes Thema: Wer kennt diesen Mann?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz