ZITAT4 mal (oder 5 mal glaub ich sogar, ich habs schon verdrängt..)[/quote]
Der Händler ist doch meines wissens nach dem dritten erfolglosen Reparaturversuch zur Wandlung verpflichtet. Warum hast du die Dynax 7D dann fünfmal zu Service geschickt? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="blink.gif" />

" border="0" alt="smile.gif" />
" border="0" alt="good.gif" />
" border="0" alt="wink.gif" />
" border="0" alt="wub.gif" />
" border="0" alt="ninja.gif" /> ... Schade, hatte mich nun doch schon sehr darauf gefreut!
" border="0" alt="huh.gif" />
" border="0" alt="dry.gif" />