RE: Problem mit Konica Minolta Dimage Z10

#1 von Freestyler ( gelöscht ) , 17.08.2007 21:36

Huhu bin neu hier im Forum und hab mir vor kurzem eine Konica Minolta Dimage Z10 gekauft.

Das ist mein Problem.
Sie hat 3 1.Moduse Bilder angucken a/2.mit Display fotografieren /3. mit den Optischen Ding oder so fotografieren (weis grad nicht wies heist)
aber wenn ich den 2ten modus einschalte bleibt die plastikkappe im vorm display (sollte normal automatisch aufgehen) bleibt sieh zu. Ich habe irgendwie irgendwas umgestellt...kann mir wer sagen wie ich das teil resetten oder kann oda so?
/mellow.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="mellow.gif" /> /mellow.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="mellow.gif" /> /mellow.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="mellow.gif" />

Mfg luki


Freestyler

RE: Problem mit Konica Minolta Dimage Z10

#2 von matthiaspaul , 18.08.2007 03:00

ZITAt (Freestyler @ 2007-08-17, 21:36) Sie hat 3 1.Moduse Bilder angucken a/2.mit Display fotografieren /3. mit den Optischen Ding oder so fotografieren (weis grad nicht wies heist)
aber wenn ich den 2ten modus einschalte bleibt die plastikkappe im vorm display (sollte normal automatisch aufgehen) bleibt sieh zu. Ich habe irgendwie irgendwas umgestellt...kann mir wer sagen wie ich das teil resetten oder kann oda so?
/mellow.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="mellow.gif" /> /mellow.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="mellow.gif" /> /mellow.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="mellow.gif" />[/quote]
Hallo "Freestyler".

Du möchtest doch sicherlich, daß andere Dir helfen, oder nicht? Dann stelle Deine Frage bitte so, daß sie Dich auch ohne größere Anstrengungen verstehen können und nicht erst raten müssen, was Du möglicherweise mit obigen Zeilen meinen könntest. In unserem Forum ist Freistil nicht gerne gesehen; wir erwarten, daß die Mitglieder sich bemühen, (halbwegs) korrektes Deutsch zu schreiben, so daß jeder jeden verstehen kann. Bitte achte auch darauf, wo Du Deine Fragen stellst. Das Forum für "Probleme und Anregungen" ist für Probleme und Anregungen bezüglich des Forums gedacht, nicht für Probleme mit Fotogeräten. Dafür haben wir passende Geräteforen, so auch eines für die Dimage Z-Serie, wohin ich diesen Thread verschiebe. Lies Dir bitte unbedingt die Forenregeln und die Netiquette durch. Danke.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Problem mit Konica Minolta Dimage Z10

#3 von Freestyler ( gelöscht ) , 18.08.2007 10:36

huhu

Sorry das ich nicht ins richtige forum geschrieben habe.
Habe es noch nicht gefunden gehabt...und wegen meiner schreibweise sry bin schon halb eingeschlafen vorm pc wollte es aber noch schreiben.

Also ich erkläre es mal so

Ich habe irgendetwas verstellt und kann nichtmehr auf meinen Display Fotos anschauen, da die elektrische Klappe im Display nicht mehr aufgeht. Wenn ich den richtigen Modus einschalte seh ich zwar das drinen ein licht ist aber die klappe geht nicht auf.
So leichter zum verstehen??

Mfg Free


Freestyler

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz