RE: Problem mit Minolta Dimage Scan Elite 5400II

#1 von offroadtoad ( gelöscht ) , 07.11.2010 13:11

hallo,
der winter naht und ich will mal wieder dias scannen.
ich besitze einen konica minolta dimage scan elite 5400 II .
nachdem ich ihn ca 2 jahre nicht mehr benutzt habe und inzwischen auch keinen pc mehr mein eigen nenne spielte ich also die installations -cd auf mein notebook , und schaltete den scanner an...
nun mein problem : nach betätigen des on/off schalters geht die blaue blinkleuchte nicht mehr aus und das notebook erkennt das gerät über den usb-eingang nicht.
was tun , ich finde keinen reset button.
weiß jemand rat?


offroadtoad

RE: Problem mit Minolta Dimage Scan Elite 5400II

#2 von roseblood11 , 07.11.2010 14:00

welche Windows-Version ist denn drauf?


roseblood11  
roseblood11
Beiträge: 1.766
Registriert am: 15.08.2010


RE: Problem mit Minolta Dimage Scan Elite 5400II

#3 von offroadtoad ( gelöscht ) , 07.11.2010 14:26

ZITAT(roseblood11 @ 2010-11-07, 14:00) welche Windows-Version ist denn drauf?[/quote]
hallo,
genau wie vorher beim pc ist windows xp installiert.
sollte vielleicht noch erwähnen , daß wenn ich die klappe durch die der diahalter eingeführt wird einen oder zwei millimeter mit der hand nach innen drücke , das blinken aufhört und die blaue led konstant leuchet...nur ändert das leider nichts an der problemlage.


offroadtoad

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz