auch wenn ich nicht soviel fotografiert habe...der Scala will ges" /> Forum Übersicht - RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart� - 4

RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#46 von steffens , 21.10.2005 21:08

Lustig wars /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> auch wenn ich nicht soviel fotografiert habe...der Scala will geschont werden *grins*. Bin schon auf die Bilder gespannt.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#47 von ChriHuc , 21.10.2005 21:16

Joa, für das gute Material hätte die Sonne sich mal blicken lassen sollen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .

War aber echt nett (Ich träum heut abend bestimmt von der 7d).

So, jetzt ruft aber erstmal das Nachtleben.



ChriHuc  
ChriHuc
Beiträge: 137
Registriert am: 10.10.2004


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#48 von fwiesenberg , 21.10.2005 22:05

War doch mal wieder ein kleines, aber feines Treffen!

Vielen Dank an Robert für die Kurzführung durch Stuttgarts versteckte Winkel! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Und: Nein - ich kaufe mir (noch) keine Dynax 7D... B)

PS: Meine Schulter tut weh... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

PSS: Ach ja - Fotos gibt's auch schon: MINI-USERTREFF STUTTGART



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#49 von fwiesenberg , 27.10.2005 20:09

So - nachdem jetzt die ersten Testfilme fertig sind, mein ganz persönliches Resümee:

Stimmung war prima - nur nette Leute! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Die Hirrlinger-"Messe" war für ihre Größe doch wider Erwarten recht interessant.
(Komisch - das KoMi-Personal hatte noch nie 'ne XM gesehen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> )

Meine XM hat endlich ihre PM-Mattscheibe bekommen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> (Dank gebührt dem Fotoladen mit der netten Gebrauchtteilevitrine, dessen Namen ich mir nie merken kann. Eben der am Ende der Fußgängerzone rechts... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )

Beide Testkandidaten, die für Manu's Reisebalgengerät (auch eine Antiquität!gedachte XG-2 und mein "Retro-Trip" HiMatik 11, haben ohne Probleme ordentliche Ergebnisse geliefert. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ein oder zwei Ausschußbilder der HiMatik 11 kann ich nicht der Kamera anlasten, sondern mir, da ich den Umgang mit dem Mischbildsucher bei Schappschüssen wohl doch (noch?) nicht ganz perfekt beherrsche. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Und zuguterletzt: Das Minolta 20mm MD 1:2,8 ist schon mit dem ersten Einsatz in die Riege meiner Lieblings-Objektive aufgenommen! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich denke, dem muß ich mal bei Gelegenheit einen eigenen Thread widmen...



PS: Wann sieht man sich mal wieder?



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#50 von Robert , 27.10.2005 20:22

Hallo Frank,

melde dich doch einfach wenn Du wieder in Freiberg bist. Meine Karte habt ihr ja.
Warst Du übrigens schon mal in Hechingen/Stein in der Villa Rustica?

http://www.villa-rustica.de/

Gruß Robert



Robert  
Robert
Beiträge: 176
Registriert am: 16.11.2004


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#51 von fwiesenberg , 27.10.2005 20:30

@Robert

ZITATmelde dich doch einfach wenn Du wieder in Freiberg bist. Meine Karte habt ihr ja.[/quote]
Machen wir! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

ZITATWarst Du übrigens schon mal in Hechingen/Stein in der Villa Rustica?[/quote]
Nee, noch nicht.
Ich hatte denen mal ein Angebot meinerseits geschickt, aber das Management war wohl nicht so richtig begeistert. Ich bin wohl zu teuer. B)
Vielleicht komme ich da mal als Besucher hin...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#52 von andy_s , 27.10.2005 21:07

Zitat von fwiesenberg
Meine XM hat endlich ihre PM-Mattscheibe bekommen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />  (Dank gebührt dem Fotoladen mit der netten Gebrauchtteilevitrine, dessen Namen ich mir nie merken kann. Eben der am Ende der Fußgängerzone rechts... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )


Wenn es der ist den auch ich kenne, ist der Name Program:

Top Foto

Da hab ich auch schon das eine oder andere Teil bekommen

Andreas



andy_s  
andy_s
Beiträge: 180
Registriert am: 03.03.2004


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#53 von fwiesenberg , 27.10.2005 21:17

@Andreas

ZITATWenn es der ist den auch ich kenne, ist der Name Program:

Top Foto

Da hab ich auch schon das eine oder andere Teil bekommen[/quote]

STIMMt!


(Alzheimer laß nach... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> )



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Dynax 7D und Blitz
Mitgliedertreffen bzw. Fototour Wetterau/Butzbach

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz