RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#31 von steffens , 15.10.2005 17:50

Also ich denke auch nicht dass sich deswegen 400km Anfahrt lohnen. Also nur wegen der "Messe"...aber wegen Stuttgart und um Leute zu treffen vielleicht schon /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#32 von fwiesenberg , 15.10.2005 21:11

@Robert

ZITATIch möchte ja Niemanden aufhalten, aber 400 km wegen einer kleinen Messe.[/quote]

Mach Euch mal keine Sorgen wegen meiner weiten Anreise.

Usertreffen oder "Messe" sind GANZ bestimmt nicht der Hauptgrund meines "Ausflugs"... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ZITATBei der Gelegenheit könnte ich, wenn gewünscht, Dir noch Stuttgart im Schnelldurchlauf zeigen.
Ich bin so gegen 15 Uhr dort. Wenn Du über die Autobahn kommst, könnten wir uns auch in Echterdingen (Flughafen) treffen, und ich nehm Dich dann mit.[/quote]
Ich könnte zwar nicht behaupten, daß ich mich in Stuttgart wirklich AUSKENNE - aber ich finde mich dort schon so leidlich zurecht. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Außerdem komme ich wohl aus Richtung Freiberg/Neckar bzw. Ludwigsburg.

Aber Danke für das Angebot! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#33 von steffens , 15.10.2005 21:49

Also wenn ihr dann noch in Stgt fotografieren geht, get mal Bescheid /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#34 von fwiesenberg , 18.10.2005 08:01

Um mal einen Termin in die Runde zu werfen:

Ich werde sowieso am Freitag, den 21. Oktober im Stuttgart sein, um mir eine Sonderausstellung im Württembergigen Landesmuseum Stuttgart* (Altes Schloß anzuschauen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Auf/zu/bei/an der "Messe" werde ich so gegen 15:00 sein.
Ich denke, daß man dort nicht stundenlang beschäftigt sein wird. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Danach sollte das Licht noch gut genug für eine Mini-Foto-Safari durch stuttgart sein, oder?!?

Vielleicht trifft man sich ja... clover





* Museum: http://www.landesmuseum-stuttgart.de/
zZ laufende Sonderausstellung: Die Römer in und um Stuttgart
superinteressante Dauerausstellung Antikes Glas: SAMMLUNG ERNESTO WOLF



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#35 von Robert , 18.10.2005 09:21

Man trifft sich in jedem Fall. Man müßte nur wissen, wie man den zu Treffenden erkennt.

15:00 Messe, 16:00 Stadtrundgang, 18:22 Beginn der Blauen Stunde, 31 Min. später Nacht.
Ob da viel Zeit bleibt um im Stuttgarter-Kessel zu fotografieren?

Ich denke dass die Gebäudegruppe Staatsgalerie, Musikakademie, Haus der Geschichte so um 16:30 Zeit schon weit im Schatten liegen.

Vorschlag: Treffen wir uns um 15:00 beim Reiterstandbild (Graf Eberhard i.B.) im Arkadenhof vom Alten Schloß. Danach Schillerplatz, Stiftskirche, Rathaus (Paternoster), rüber zum neuen Stadtmuseum, dann über Schloßplatz zur Oper und zur Staatsgalerie.
Dann könnten wir so gegen 16:30 auf der Messe sein.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t7186p119719n1.jpg 

Robert  
Robert
Beiträge: 176
Registriert am: 16.11.2004


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#36 von fwiesenberg , 18.10.2005 20:00

ZITATVorschlag: Treffen wir uns um 15:00 beim Reiterstandbild (Graf Eberhard i.B.) im Arkadenhof vom Alten Schloß. Danach Schillerplatz, Stiftskirche, Rathaus (Paternoster), rüber zum neuen Stadtmuseum, dann über Schloßplatz zur Oper und zur Staatsgalerie.
Dann könnten wir so gegen 16:30 auf der Messe sein.[/quote]

Soll mir auch recht sein! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#37 von fwiesenberg , 20.10.2005 22:04

WIE SIEHt's DENN NUN AUS MIT TREFFEN MORGEN? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#38 von Robert , 20.10.2005 22:33

Ja es wird ein überregionales 2 Mann Treffen.
Ich könnte aber noch die A1 und die M7 mitbringen, mit den beiden Mädels wären wir dann vier.

Also bis morgen 15:00 Arkadenhof Altes Schloß.

Gruß Robert



Robert  
Robert
Beiträge: 176
Registriert am: 16.11.2004


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#39 von fwiesenberg , 20.10.2005 22:39

@Robert

ZITATJa es wird ein überregionales 2 Mann Treffen.
Ich könnte aber noch die A1 und die M7 mitbringen, mit den beiden Mädels wären wir dann vier.[/quote]

Dann brige ich noch meine HiMatik 11 und meine Freundin mit: 2 Mann und 4 Mädels! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ZITATAlso bis morgen 15:00 Arkadenhof Altes Schloß.[/quote]
Bis denne!
Vielleicht schließt sich ja doch noch jemand kurzentschlossen an... (Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung steffens) /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#40 von steffens , 20.10.2005 22:49

Hehe, ich habs mir auch schon überlegt, hoffe dass ich kommen kann /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Aber um mal eine M7 anschauen (gar anzufassen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ?) zu dürfen nimmt man vieles in kauf /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Dann bring ich auch mal mein Geraffel mit...

Gibts da nur einen Arkadenhof im alten Schloss?


Gruss,
Steffen.

PS: ich werde wahrscheinlich eine gelbe Jacke tragen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#41 von fwiesenberg , 20.10.2005 23:17

@Steffen

ZITATGibts da nur einen Arkadenhof im alten Schloss?[/quote]
Zumindest nur einen, in dem diese nette Säule steht.
Allerdings ist der "Hof" recht groß...

ZITATPS: ich werde wahrscheinlich eine gelbe Jacke tragen [/quote]
Wieso? Wird's morgen regnen?!? /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#42 von steffens , 20.10.2005 23:33

OK, dann denke ich mal werden wir uns finden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Neh, regnen nicht, aber kalt isses trotzdem ...denke ich mal /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Oh, ich seh gerade : Regenrisiko morgen, 47%



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#43 von Robert , 21.10.2005 01:21

ZITATZumindest nur einen, in dem diese nette Säule steht.
Allerdings ist der "Hof" recht groß...[/quote]

Wenn Du die Säule auf dem angehängten Bild meinst, das ist die Jubiläumssäule, und die steht auf dem Schloßplatz.

Mit Arkadenhof ist der Innenhof im Alten Schloß gemeint, und dort beim Reiterstandbild.

Ich werde am Freitag ab 8:00 den ganzen Tag in Stuttgart sein, wir könnten uns also auch früher treffen.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t7186p120348n1.jpg 

Robert  
Robert
Beiträge: 176
Registriert am: 16.11.2004


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#44 von fwiesenberg , 21.10.2005 09:46

@Robert

ZITATWenn Du die Säule auf dem angehängten Bild meinst, das ist die Jubiläumssäule, und die steht auf dem Schloßplatz.

Mit Arkadenhof ist der Innenhof im Alten Schloß gemeint, und dort beim Reiterstandbild.[/quote]
Guter Hinweis!
Mein Fehler ... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

ZITATIch werde am Freitag ab 8:00 den ganzen Tag in Stuttgart sein, wir könnten uns also auch früher treffen.[/quote]
Vor 15:00 werden wir wohl noch im Museum unterwegs sein.
Wird zeitlich sowieso etwas knapp - 15:00 sind aber gerade noch machbar.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliedertreffen in Tübingen/Stuttgart�

#45 von ChriHuc , 21.10.2005 14:21

Falls das noch jemand liest, ich komm ganz kurzentschlossen auch.



ChriHuc  
ChriHuc
Beiträge: 137
Registriert am: 10.10.2004


   

Dynax 7D und Blitz
Mitgliedertreffen bzw. Fototour Wetterau/Butzbach

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz