RE: 7D-ler, mal ehrlich...

#61 von Joerg_hh , 08.04.2005 00:07

@ offenbacho

ZITATEr ist Buchautor und hat recht.[/quote]

Geile Logik! Wer schreibt hat Recht. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Wenn ich mir vorstelle, was da schon so alles geschrieben wurde! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß

Jörg



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: 7D-ler, mal ehrlich...

#62 von AlexDragon ( Gast ) , 08.04.2005 06:59

Die Bildzeitung hat doch auch immer Recht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Wie heißt es doch so schön - Bild war dabei, Bild sprach mit der Leiche /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: 7D-ler, mal ehrlich...

#63 von foto-fritze , 30.04.2005 12:58

Also macht, was ihr wollt, aber ich habe mir eben erst in diesem einen Internetauktionshaus da eine 700si als Zweitgehäuse zur 600si ersteigert. Meine Digiknipse (S404) liegt mehr herum als sie Fotos macht. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Diese digitale Pixelwelle muss man ja nicht unbedingt mitschwimmen, nur weil alles "digital" schreit. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Das Rahmen der Dias und das Projizieren macht mir persönlich mehr Spass als das Herummäuseln am PC. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Allerdings kann man mit Digitalbildern doch schon eine Menge machen. Nur: man kann die Dias auch scannen, gelle? Deswegen gleich 'ne DSLR zu kaufen...also nöööö, ne. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



foto-fritze  
foto-fritze
Beiträge: 7
Registriert am: 29.04.2005


RE: 7D-ler, mal ehrlich...

#64 von AlexDragon ( Gast ) , 30.04.2005 14:23

Habe noch eine Bed.-Anl. für die 700Si, falls Du eine brauchst ß!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: 7D-ler, mal ehrlich...

#65 von kurt-oder-horst , 30.04.2005 14:51

Solange meine 9D noch in den Händler-Regalen steht, behalte ich in jedem Falle meine analogen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Darüber hinaus behalte ich das Erbstück meines Opis sowie meine erste vom eigenen Geld gekaufte Kompaktkamera. Und die anderen behalte ich auch, z. B. zum Belichten von SW-Filmen...



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


RE: 7D-ler, mal ehrlich...

#66 von AlexDragon ( Gast ) , 30.04.2005 14:55

Wenn man immer wartet, bis das Beste kommt, bekommt man am Ende garnichts /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: 7D-ler, mal ehrlich...

#67 von kurt-oder-horst , 30.04.2005 15:02

ZITATWenn man immer wartet, bis das Beste kommt, bekommt man am Ende garnichts[/quote]

Hat man mit der 7D das Ende der Fahnenstange erreicht?

Spaß beiseite, habe keine Kohle für die 7D und sehe daher einer sowohl besseren als auch billigeren Kamera entgegegen. Wenn die kommt (und sie wird kommen - wenn auch von einem anderen Hersteller), habe ich hoffentlich das Geld zusammen!



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


RE: 7D-ler, mal ehrlich...

#68 von Snooper ( gelöscht ) , 30.04.2005 18:43

Zitat von AlexDragon
Wenn man immer wartet, bis das Beste kommt, bekommt man am Ende garnichts /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Gruß

Alex B)


Das stimmt teilweise.
Wollte mir auch die Dynax 7D+ ordentlichen Satz Objektive zulegen-
dann kam von einem Freund ein verhängnisvolles Angebot im Vollformat und ich konnte nicht widerstehen.
Komischerweise fotografiere ich aber mit meiner 800si immernoch häufig-
aber immer mehr Richtung Hobby /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
MfG,
Snooper



Snooper

RE: 7D-ler, mal ehrlich...

#69 von Pille , 30.04.2005 19:55

Hi,


die eine oder andere alte Kamera habe ich behalten aber anläßlich der Neuanschaffung einer Dynax 7D habe ich dann meine D7 mit einigem Zubehör verkauft.
Für ziemlich genau 1300,- € und dafür gönne ich ich mir die Dynax 7D.

So viel Geld habe ich dann auch nicht übrig um eine D7 hier liegen zu haben, die ich sicher nicht mehr Nutze und immer weinger Wert wird. Die anderen die ich habe, können im Wert nur noch steigen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Sicher hat das Herz etwas geblutet aber wie gesagt, einfach zuviel Geld.



Pille  
Pille
Beiträge: 41
Registriert am: 11.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz